Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer schneidet euch die (Kopf)Haare???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 30 November 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst mal hören, wer's bei euch macht. Ich mache es mir immer selber (Ja, das auch:smile:

    Nachdem mir früher immer meine Mutter die Haare geschnitten hat, ich dann aber kürzere Haare haben wollte und dann mal beim Friseur war, dieser mich dann mit einer Maschine "bearbeitet" hat, da habe ich mir gedacht; "Datt kannste auch selber!"

    Dann irgendwann zu Weihnachten nen Langhaarschneider bekommen und angefangen zu üben. Mittlerweile habe ich da ein bisschen Ahnung von, so dass ich jetzt mir, meinem Bruder, nem Kumpel und den ganzen Blagen aus der Verwandschaft die Haare von der Rübe raspel. (Also so scheiße kann ich gar nicht sein...)

    Wie ist es bei euch?
     
    #1
    Henk2004, 30 November 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm also an meine haare lass ich nur meine friseurin ran und meinem Freund hab ichs erst vor ner woche mit so ner maschine geschnitten...*g*

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 30 November 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    früher meine mama (is halr frisörin) und jetz eh niemand mehr *g* haare brauchen net geschnitten werden!
     
    #3
    Sonata Arctica, 30 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    An meine Haare kommen schnitttechnisch nur Friseure!
     
    #4
    glashaus, 30 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rasenmäher ^.^
    Nee, Spaß beiseite: Friseur
     
    #5
    Mr. Poldi, 30 November 2004
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    meine friseurin ...
    die kriegt das schon ganz gut hin (bald meisterIn)
     
    #6
    Kronos, 30 November 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm iwie kann ich nicht abstimmen....
    Also:
    - hauptsächlich meine Mutter
    - oft auch ich selbst...vor allen Dingen zu der Zeit als mir die Haare noch bis zum Po gingen, da bin ich locker selber rangekommen
    - das letzte Mal der Friseur

    => mom überlege ich wo ich hingehen soll, ich vermute Friseur da ich nen neuen schnitt will

    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 30 November 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Fisör - nur ein einziges Mal in meinem Leben hat sie mir jemand anderes geschnitten, dann aber gleich richtig - nämlich mein Keks, der 15 cm rundum abgesäbelt hatte... :eek:
     
    #8
    SottoVoce, 30 November 2004
  9. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Natürlich macht das die FrisörIn!... Die mit den vielen geilen Piercings *sabber*

    Die is eindeutig fickbar! :grin:
     
    #9
    sunni, 30 November 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eine Schere.

    Das letzte Mal hab ich sie benutzt oder meine Mutter, ka.
    Frisör nur selten.
     
    #10
    MooonLight, 30 November 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Der Friseur. Wobei das bei mir eine Friseurin (Coiffeuse) ist.
     
    #11
    simon1986, 30 November 2004
  12. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lasse es immer noch von meiner mutter machen ist halt immer noch sehr günstig :grin:
     
    #12
    Alinghi, 30 November 2004
  13. vanillagirl
    0
    bei mir meistens der Friseur, aber ab und zu auch mal eine Freundin (ist sehr talentiert und hat eine Menge Übung)
     
    #13
    vanillagirl, 30 November 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Friseure sind doof und teuer. Ich mach's selbst, mit Haarschneidemaschine und Handspiegel.
     
    #14
    Bakunin, 1 Dezember 2004
  15. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich lass sie von einer Friseurin schneiden, bzw. von meiner Ex. :tongue:

    Da fällt mir ein, das es langsam mal wieder so weit ist.
    Direkt mal "Termin" machen. :bandit:
     
    #15
    Homerthilo, 1 Dezember 2004
  16. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    vom Freund, Onkel, Tante.. jeder der will*g*

    ich brauch keine professionellen, weil die das auch gut können.. :zwinker:
     
    #16
    Pezi5555, 1 Dezember 2004
  17. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ab und zu mach ich das selbst.
    Meistens aber der Friseur.
     
    #17
    Trine, 1 Dezember 2004
  18. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Meine Mutter ist gelernte Friseuse.. so lässt sich eine Menge Geld sparen und ich krieg alle 3 - 4 Wochen mal die Haare geschnitten. :grin:
     
    #18
    Shaded, 1 Dezember 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine friseuse...wer sonst... weil selber schneiden ist mir zu riskant und wem anders vertrau ich da auch net so :zwinker:
     
    #19
    ~°Lolle°~, 1 Dezember 2004
  20. Irgendwie immer ein anderer Friseur/Friseuse hab noch keine(n) gefunden wo es sich gelohnt hätte zu bleiben...
    (Wie man sieht) :rolleyes2
     
    #20
    smileysunflower, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneidet euch Kopf
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2009
19 Antworten