Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyMetis, 26 Januar 2008.

?

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

  1. Ross Antony

    19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Bata Illic

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Michaela Schaffrath

    7 Stimme(n)
    24,1%
  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    An die, die "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" schauen:
    Wer soll eurer Meinung nach Dschungelkönig/in werden?
    Und warum?
     
    #1
    LadyMetis, 26 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    ROSS!!

    Er hat am meisten geleistet finde ich, viele richtig eklige Prüfungen gemeistert und war außerdem mit Abstand am unterhaltsamsten! :smile:
    Außerdem wirkt er am menschlichsten und ich fand seine Tränen irre sympathisch (bin selber so eine Heulsuse).
     
    #2
    krava, 26 Januar 2008
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch für Ross - und denke, er ist auch klarer Favorit. Er ist sicher der, der sich am meisten überwinden musste und dies auch getan hat. Damit hat er sich Respekt verschafft. Der ist einfach ein Original! Wobei ich die Ruhe von Bata auch bewundernswert finde...
     
    #3
    taitetú, 26 Januar 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mir im prinzip egal, da ich das nur ab und an beim Bügeln gesehen habe, aber wenn schon dann Ross, der sieht wenigstens noch niedlich aus wenn er heult.
     
    #4
    User 37583, 26 Januar 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Bata Illic wäre mehr ein Kandidat für den Posten "Altenheimkönig".:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 26 Januar 2008
  6. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Daß RTL diese ganzen C- und D-"Promis" in den Dschungel schickt, finde ich total klasse.
    Aber was an dem Konzept überhaupt nicht toll ist, ist die Tatsache, daß die da alle nach und nach wieder rauskommen. :grin:

    Übrigens: Ich glaube ja, daß es für die ganze Sendung vorher ein komplettes Drehbuch gibt, in dem genau drinsteht, wer wann was machen muß (inklusive wann heulen?), und daß die Teilnehmer maximal 2 Stunden am Tag wirklich im Dschungel sind und sich ansonsten in irgendeinem Hotel in der Nähe die Zeit vertreiben.

    Da wird der Zuschauer genauso verarscht wie bei DSDS (wo auch schon am Anfang feststeht, wer gewinnt, denn wer soll denn überprüfen können, für wen die Zuschauer wirklich angerufen haben) und sonstigen Trash-TV-Sendungen.
     
    #6
    Annika86, 27 Januar 2008
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    rossi :smile: er hats geschafft :herz:
    hat er auch verdient,find ich.
     
    #7
    Sexybunnybabe, 27 Januar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das find ich auch :smile:
     
    #8
    User 75021, 27 Januar 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habs mir irgendwie schon gedacht das er Dschungelkönig wird, aber ich gönne es ihm weil er mutiger war als ich gedacht habe :smile:
     
    #9
    Pink Bunny, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test