Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    Wer soll zuerst kommen?

    .............

    ...............
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wer kommt zuerst?
    2. was zuerst: oral oder gv?
    3. den schüchternen Freund zuerst küssen?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #2
    dir vergeht nach 2 minuten die lust? :ratlos:

    naja, also ums halt mal ganz einfach zu sagen, ist das bei uns normalerweise so, das ich erst meine frau verwöhne und wenn sie ein paar orgis hatte, dann ... irgendwann bin ich halt an der reihe.

    wenns dann noch gleichzeitig ist, ist das zwar ne schöne sache, aber darauf wird weniger hin gearbeitet.
     
  • Maexlock
    Maexlock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #3
    Also ich würde auch erst mal das Mädl so richtig verwöhnen und dann erst ich ;-)
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #4
    Deswegen ist ja auch erstmal sie dran.
    Und dann kommt er.
    An die Reihe mein ich..
     
  • ElGougson
    ElGougson (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #5
    Gleichzeitig kommen is natürlich des geilste find ich. Ansonsten schau ich dass erst meine Schnegge kommt und dann ich
     
  • Storch
    Storch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #6
    Also optimal für mich ist es mit ihr zusammen zu kommen oder eben nach ihr, da sind die Gefühle am schönsten-Pflicht erfüllt und man kann sich gehen lassen (klingt komisch, ist aber so). Passiert es vor ihr, egal aus welchem Grund dann will ich das eigentlich nicht wirklich und kann entsprechend auch nicht genießen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    ...also zuerst sollte das Mädel "kommen", danach sollten beide was davon haben, dann zum Schluß nochmal das Mädel :grin:

    -schließlich hat es die Natur doch bei den Mädels so eingerichtet :zwinker:
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #8
    *zustimm* :jaa:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #9
    Uffbasse, das können nicht alle!
    Leider..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2006
    #10
    Ich komme natürlich zuerst :grin:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #11
    Also das kommt bei mir auf den Mann an.

    Mein einer Mann ist locker dreimal an einem Abend gekommen. Da gab es irgendwie kein "er erst, ich erst". Mal hatte ich zwei, dann kam er, dann hatte ich noch einen oder mal kam er als erstes und danach ich... Es war egal, weil wir beide einfach so lange an uns rumgespielt haben und miteinander Sex hatten bis wir keine Lust mehr hatten (äh, unter zwei Stunden lief da auch gar nix *g*).

    Mein jetziger Mann hat, wenn er nen Org hatte, überhaupt gar keine Lust mehr. Das schlägt einfach extrem auf die Stimmung. Also bei ihm möchte ich unbedingt, dass erst ich und dann er kommt, weil es sonst so abläuft, dass er halt kommt und der Spaß dann vorbei ist.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #12
    Wenn mein freund zuerst kommt, macht er mit der Zunge weiter.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #13
    ich auch :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #14
    Mein Favorit: Zuerst er, dann ich.
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #15
    Sie verwöhnt erst mich bis ich komm, während mein kleiner Mann dann ausruht verwöhn ich sie bis sie kommt..danach braucht sie ca. 5 Minuten Pause wo sie ihn ein bisschen streichelt das er auf Touren bleibt...danach gehts dann an den GV, wo wir die letzten Male eigentlich immer gleichzeitig gekommen sind (wir sind offen zueinander, sie sagt sie hatte einen, kann auch sein sie lügt mich an, dann ist aber selber schuld, denn dann mach ich ja nich weiter bis sie einen hat)...joah, so sieht bei uns normalerweise das Standartprogramm aus :drool:
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    180
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #16
    Ich komme eigentlich nur 100%ig beim Lecken, beim Fingern manchmal und beim GV gar nicht. Mein Freund leckt mich ab und zu vor dem GV oder befriedigt mich mit dem Finger - dann komme logischerweise ich zuerst. Oft haben wir aber auch nur GV und dann kommt auch nur er und nachher läuft nichts mehr. Finde ich zwar schade und muss mich dann zwingen, mir keine negativen Gedanken zu machen, aber einfordern kann man den Org ja auch nicht... Er kennt es halt (seiner Aussage nach) nicht, dass eine Frau beim GV nicht kommen kann und hat, denke ich, die Hoffnung, dass es bei mir auch irgendwann währenddessen klappt.

    Finde es jedenfalls toll, wenn Männer das Prinzip haben, erst sie dann er. Andererseits bin ich auch froh, dass ich überhaupt ab und zu durch meinen Freund zum Org kommen kann, denn es gab auch schon Männer, mit denen hat es auf gar keinem Wege geklappt.

    Einer hat sich sogar "geweigert", selbst zu kommen, bevor nicht ich befriedigt war. Da es aber leider bei mir nie geklappt hat, kam er eben auch nie zu seinem Org und das fand ich dann auch nicht so toll...
     
  • LittleWilly
    0
    25 Juli 2006
    #17
    Ist auch einfach angenehmer, wenn sie zuerst kommt... wenn ich schon gekommen bin lässt ja irgendwann doch die Erektion etwas nach, wwenn man mit Gummi poppt kann das zum Problem werden, ausserdem strengt das Poppen grade im Missionar (z. B.) zehnmal mehr an schlagartig, nachdem ich meinen Orgasmus hatte... also zögere ich es so gut es geht raus, bis sie kommt.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #18
    Also, normal war es bei uns immer so, Sie hatte ein paar Orgis und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen (Meist wenn ich dann keine Lust mehr hatte).
     
  • Zimtstern84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #19
    ich komme auch meist früher! manchmal auch nur bissl später als mein freund. vor dem GV heizt er mich etwas ein mit findern und lecken bis ich es fast nicht mehr aushalte. vor dem orgasmus hört er dann auf und wir haben sex. da ich dann schon heißgelaufen bin:zwinker:, komm ich dann auch beim GV!
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #20
    Also am Schönsten ists gleichzeitig :smile:
    Klappt aber nicht immer, ist ja klar.
    Ansonsten sagt der Gentleman: Girls come first :engel:
    Obwohl man das auch mal variieren kann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste