Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #1

    Wer sollte die Frage aller Fragen stellen?

    Wer sollte eurer Meinung nach den Heiratsantrag machen? Seht ihr das eher "altmodisch, dass der Mann ihn machen sollte, lieber die Frau oder ist es euch schnuppe?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #2
    Mir ists schnuppe, aber die meisten Frauen sind da nunmal ehr altmodische Angsthasen die aufs gemachte Nest warten.. :grin:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #3
    zum teil ist es mir egal. ich meine sicherlich ist es schön wenn der mann ihn macht- so ganz romantisch usw, aber ich hätte kein problem meinem schatz einen zu machen ich kanns ja auch einigermaßen romantisch gestalten
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 März 2006
    #4
    Ich glaube, ich würde warten, warten, warten, bis der Mann mir einen Antrag macht. Und je länger ich warte, umso grummeliger würde ich werden.
    Und dann würde ich sagen "Sollen wir nicht heiraten?" . Würde nicht romantisch hinbringen.
     
  • cruse
    Gast
    0
    5 März 2006
    #5
    na ja bin da eher altmodisch und denk das der Mann IHN machen sollte, aber na ja man darf dem Fortschritt nicht im Weg sein und somit wäre ich auch nicht dagegen wenn ihn die Frau macht (also meine süße) aber richtig wär’s halt vom Mann :smile:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #6
    Also, wenn es so weit wäre, würde ich die Frage auch stellen wollen. Wenn der Mann mir zuvorkommt auch gut.

    Aber bisher war ich noch nicht bereit mich an diesen Menschen zu binden oder mich hat keiner gefragt.

    Bella
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 März 2006
    #7
    Dasjenige, dem es einfällt.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #8
    Bei meiner Schwester hat ihr Freund ihr letztens den Antrag gemacht, nach dem Frühstück.

    Ich glaube, dass das bei mir folgendermaßen ablaufen könnte: Abends ich sitzt am Schreibtisch "Du Schatz, sollen wir nicht heiraten? Hab gerade mal durchgerechnet, dass sich das lohnen würde..."

    Ja, völlig unromantisch, ich weiß.

    Aber bisher liegt das eh in weiter Ferne, von daher kann ja noch viel passieren....

    Wenn mich eine fragen würde, würde ich eh erstmal abwinken, muss man ja schließlich drüber nachdenken.

    Ich würde mit Sicherheit nicht einfach "Ja" sagen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #9
    Am besten gar keiner!! :eek:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #10
    Ich bin altmodisch: Der Mann :herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 März 2006
    #11
    ich sehe das wie honeybee: wer mich los werden will, macht mir nen heiratsantrag! :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 März 2006
    #12
    Das ist mir egal! Mal schauen wer es bei uns sein wird! :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #13
    Ich auch, glaube ich :smile:

    Zumindest fänd ich das schöner.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #14
    dito :tongue:

    Bin in der Beziehung total altmodisch :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2006
    #15
    Finde ich grundsätzlich egal. Und speziell bei meinem Freund befürchte ich, wenn ich nicht irgendwann mal frage, heiraten wir wohl nie... :-p *g*
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #16
    Isch total egal...
    Obwohls ja schon schön wäre, wenn des der Mann machen würde... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 März 2006
    #17
    Das muss er machen...
    Wenn ers nicht macht, dann gibts halt keinen Antrag, sondern ne Abmachung.

    So wie gestern: Ich fragte ihn, wann wir heiraten. Er sagte im Juni 07. Aber wär schade, wenn das jetzt der ganze Antrag war :geknickt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #18
    Mach dir da mal keinen Kopf. Wenn sowas zählen würde, dann wär mein Status längst ein anderer. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #19
    dann lasst es mal lieber.....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2006
    #20
    *g* Hab nicht vor in nächster Zeit zu heiraten... ich würd ja nichtmal ausschließen, daß er mich irgendwann heiraten WILL - nur denke ich, daß er nicht fragen würde... aber vielleicht lieg ich auch falsch und er haut mich irgendwann um... ^^ :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste