Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #1

    Wer spürt mehr beim Sex - Mann oder Frau?

    Für mein Gefühl haben Frauen noch mehr Genuss beim Sex als Männer. Jedenfalls hör ich nur die Mädels dauernd stöhnen! Wie ungerecht...
     
  • Node
    Node (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #2
    Aha.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #3
    Off-Topic:
    einer dieser wertvollen beiträge :rolleyes2


    @topic: kann man so pauschal nicht sagen. bei manchen stellungen der mann, dann wiederum die frau.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    8 Oktober 2005
    #4
    also von dem was ich so höre... haben männer sehr oft viel mehr als die frau was vom sex....
    also ich stöhne beim sex auch nur, weils mir aus pornos vorgelebt wurde, außerdem macht es meinen freund an...
    bei uns isses definitiv so, dass er mehr davon hat... auch bei meinen freundinnen isses so... und auch bei vielen andren frauen... nur weil wir stöhnen heißt das nicht, dass wir so viel mehr davon haben....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste