Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer spielt in einer Band?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ruud, 29 März 2005.

  1. Ruud
    Ruud (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Spielt hier jemand in einer Band?#

    Wenn ja weilches Instrument

    welche Richtung

    Bandname

    Tourdaten (bzw. viele Auftritte, oder Garage :zwinker: )

    Musikalische Vorbilder
     
    #1
    Ruud, 29 März 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh spiel in einer Band namens BionicBabies (www.Bionicbabies.net)

    Ich spiel Bass, und der stil... naja.. so rock halt, wie er derzeit von swedischen Bands so gern gespielt wird, allerdings haben wir ne Sängerin.

    Tourdaten ... naja... Konzertermine findet man auf unserer HP.
     
    #2
    Funky, 29 März 2005
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja / Schlagzeug / 77er-Punkrock / Jannis Mofa Gang / etwa 4-5 Mal im halben Jahr / The Clash, The Jam, Ramones, ...
     
    #3
    Bakunin, 29 März 2005
  4. 123hefeweiz
    0
    a) ja, ich...

    b) Gitarre (früher Lead-, jetzt Rhythmusgitarre)

    c) Coverrock (in unserer Gegend Bauernstampf genannt)

    d) wird nicht verraten...

    e) kommendes WE in Bad Windsheim, danach sieht man weiter. Ca. 15-20 Auftritte/Jahr

    f) Steve Lukather, Randy Rhoads, Nuno Bettencourt, John Petrucci, Richie Sambora, Paul Gilbert

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 30 März 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Es wird vielleicht nur bei euch so genannt, aber zutreffend ist es überall. :zwinker:
     
    #5
    Bakunin, 30 März 2005
  6. 123hefeweiz
    0
    Völlig richtig. Aber es ist sehr angenehm, nach jedem Auftritt ein paar bunte Scheinchen nach Hause zu tragen. Irgendwie will das Equipment ja finanziert werden :bier: Außerdem hab ich kein Problem damit. Hab lange genug progressiven Artrock gezockt, kein Publikum gehabt und nie einen Pfennig (damals noch) dafür gesehen... :frown:

    Gruß
    hefe
     
    #6
    123hefeweiz, 31 März 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oh, ich wollte dir auch keinen Strick daraus drehen. :smile:
    Jeder muss selbst wissen, was er tut. Und wenn sich jemand Jahre lang den Arsch abspielt und sich dann auf die Art ein bisschen was in die Kassen spielen möchte, bin ich der letzte, der was sagt.
    Ich selbst würde es allerdings nicht tun (wäre wahrscheinlich auch zu schlecht dazu *g*), aber ich würde auch keinen Art-Progressive-Rock spielen wollen. :zwinker:

    Musik gehört glücklicherweise jedem. :smile:
     
    #7
    Bakunin, 31 März 2005
  8. fhab
    Gast
    0
    Ja.

    Gesang, weil ich kein Instrument beherrsche und wichtiger: Auch keins besitze.

    Deutschpunk

    Leise iss [als Rune :zwinker:] schaiße!

    Wir mucken erst seit nem halben Jahr, noch nxi Auftritte.

    Toxoplasma, SchleimKeim, Slime, Daily Terror, SiK, Fahnenflucht...
     
    #8
    fhab, 1 April 2005
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Spielt hier jemand in einer Band? ja fange gerade wieder an

    Wenn ja weilches Instrument gitarre

    welche Richtung hardcore, crossover, hab zu letzt so in richtung red hot chili peppers gemacht

    Bandname aktuell gibt es noch keinen, meine letzte band hieß FREAK IN A ZOO

    Tourdaten (bzw. viele Auftritte, oder Garage)
    hab schon einige Auftritte hinter mir u.a.
    - vorgruppe von h-blockx, guano apes, 4lyn, die happy, emil bulls, snapcase usw.
    - auftritte in italien
    - zweiter platz bei nem viva2 talentwettbewerb
    - ermergenza newcomer sieger im ruhrgebiet von 700 bands
    - mehrere cd-veröffentlichungen mit verschiedenen bands


    Musikalische Vorbilder
    alles was sich gut anhört... keine speziellen alles was rockt... früher war das in bezug auf gitarre immer steve vai
     
    #9
    pussylight, 4 Mai 2005
  10. Mooncat
    Gast
    0
    @ pussylight
    kompliment!


    mein instrument ist quasi meine stimme. versuche mich seit ca nem jahr an gitarre, allerdings fehlt mir momentan die zeit zum richtigen üben :geknickt:

    nja, hab ne klassische gesangsausbildung genießen dürfen, was für gothic melodic speedmetal ganz praktisch ist.
    hab auch schon in 3 bands gesungen, die sich aber alle aus studiumstechnischen gründen getrennt haben. momentan planen wir wieder was, der name fehlt noch. der stil ist eher crossover, inspiriert von live, creed, coheed and cambria, coldplay, nightwish etc, eine bunte mischung also.
     
    #10
    Mooncat, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt Band
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016 um 18:14
22 Antworten
Paarthurnax
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Dezember 2014
7 Antworten
Raphy95
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2012
21 Antworten
Test