Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer spielt Silent Hill 2 ? Habe ein Rätselproblem !

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sachsen, 23 März 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja,

wer zockt das denn oder hat es gezockt. weil ich zocke das grade und stecke fest, bekomme nicht so ein Rätzel raus !

Bin da grade im Krankenhaus und dort ist so ein Raum wo an der Wand, mit Blut Zahlen stehen. Das ist ein Klapsenraum *g* !

Ja die Zahlen kann ich nicht deuten, die muss ich ablesen und im anderen Zimmer in ein Schloss eingeben. Aber ich kann die Zahlen nicht lesen und so wie ich sie deute passen sie auch nicht, so das dass Schloss sich öffnet !

In der Lösung steht einfach, die Zahlen in de rblutverschmiertenwand, beim Schloss benutzen ...

Und wer das Spiel kennt und schon gespielt hat, ja ich weis das ich die Zahlen von oben nach unten eingeben muss ! Schloss öffnet sich aber auch net ! :frown:

THx für eure Hilfe !!

Sachsen, 23 März 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    willste die Kombi haben oder was willste genau für Hilfe??

Leeloo, 23 März 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ich möchte die Kombination für das linke Schloss im Krankenhaus, da ist ja die Kiste mit den Schlössern wo du das Haarbüschel bekommst und aus der Kiste... bzw. für die Kiste die kombi für das linke schloss !

Die Kombi steht zwar in den Raum an der Wand mit Blut geschrieben aber die klappt bei mir net bzw. deute die Zahlen falsch !

Wäre net wenn du mir die Kombi gibst thx !

Sachsen, 23 März 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich habs jetzt net selbst gespielt, hab mim dritten angefangen, mich aber mal ein wenig umgeschaut :zwinker: und kritzel dir ma ne PN

Leeloo, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...