Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer spielt Tischtennis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 11 Juni 2005.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab gerade den Thread von Powerlady gesehen, "Was treibt ihr für Sport?". Deshalb, in Anlehnung daran, meine Frage:

Wer spielt hier noch alles Tischtennis im Verein?

Seit wann spielt ihr?
    Wie gut seid ihr?
    Noppen oder glatte Beläge? :zwinker:

Sternschnuppe

PS: Bitte keine 20 Antworten mit "Ich nicht" posten! :blablabla Und im Sommer im Schwimmbad oder auf dem Campingplatz zählt auch nicht... :grin: *g*

Sternschnuppe_x, 11 Juni 2005
  2. engel
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ha, ich spiel TT.

seit ungefähr 4-5 jahren (bin 15)
    gibt aufjedenfall paar in meinem verein die besser spielen aber von den mädels bin die beste.
    ne du, keine noppen.

:smile:

engel, 11 Juni 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin das einzige weibliche Mitglied überhaupt im Verein... :zwinker: Hab früher komplett bei den Jungs mitgespielt, auch in der Mannschaft. Jetzt spiele ich in einer Herrenmannschaft.

Fand das aber immer ganz gut, fühl mich eigentlich ziemlich wohl, hab mich schon immer besser mit Männern verstanden. Meinen Freund kenn ich auch vom Verein, schon seit ich 14/15 bin oder so. Sind aber erst seit einem Jahr zusammen, na ja, er ist auch 8 Jahre älter.. :schuechte

Ich spiel Noppen, aber nur kurze, auf der Rückhand, und auch nicht Abwehr oder so. Hab, als ich noch mit meinem Ex zusammen war (selber Verein :grin:) so alles mögliche durchprobiert, er spielt einiges höher als ich und hat eine enorme Sammlung an Hölzern/Belägen, und ich hab gemerkt, daß mir die Noppen liegen.. :smile:

Bin nicht so wahnsinnig gut, komme im Moment eh nur unregelmäßig zum Trainieren (Uni, Klausuren, Arbeit, Schulferien, wo die Halle zu ist usw...). Hab wohl auch ziemlich spät angefangen, erst mit 13, und gescheites Jugendtraining gab's bei uns im Verein irgendwie auch nicht damals... :grrr:

Sternschnuppe_x, 11 Juni 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich weiß nicht, ob das zulässig ist, aber ich schreibs trotzdem mal *g*

Ich habe ca. 4 Jahre lang Tischtennis gespielt. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war ziemlich gut, hätte normal gerechter Weise der erste "Mann" in unserer Mädchenmannschaft sein müssen, aber der erste "Mann" hatte ein zu gutes Verhältnis zur Trainerin. Hatte und habe glatte Beläge ;-) Bin auch mittlerweile wieder ziemlich gut (dank TT in der Schule *g*)

Gruß, engel...

engel..., 15 Juni 2005
  5. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich habe mal gespielt. Ist schon lange her.
    Ich war so 8-13 Jahre wo ich intensiv gespielt habe. 5 Jahre war ich im Verein. Danach nur noch so auf dem Spielplatz.
    Wie gut, naja, schon besser als normale Spieler, aber wenn man ewig nicht spielt, stell ich mich auch nicht mehr so gut an.

Noppen oder glatte TKelle, na ich kann nur mit glatter Fläche spielen. Mit Noppen ist nichts für mich.
    Ich wollte letztens TKellen kaufen, fragte im Laden eine Verkäuferin wo ich denn diese finde. Sie kramte in ner Kiste, und dann gab sie mir eine TKelle. Oh, ich meinte aber keine Spielzeugkellen..War echt nur dünnes Holz, dann nur ne lage Gummi mit Noppen :frown:
    Bei mir müssen die TKellen schon mehrere Lagen Holz, viel Polster haben und glatt müssen sie sein.

Milly

Milly77, 15 Juni 2005
  6. Dann melde ich mich auch mal! :eek4:
    Habe mit 10 Jahren angefangen und spiele....kommt auf die Sichtweise an!
    Wir haben 2 Mannschaften und ich spiele in der 1.Mannschaft an 2, so kann sich eher jemand ein Bild machen :eek:
    Mit Noppen spiele ich manchmal in der Freizeit, aber so Turniere nicht, da ich eher ein Angriffsspieler bin ( TopSpin usw )
    naja im Sommer bin ich ein wenig trainingsfaul :rolleyes2

Harry S.Stamper, 15 Juni 2005
  7. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hoi spiele seit 7 jahren TT im verein
    wie gut ? kann man leider nicht sagen , muss man ja immer mit irgendwem vergleichen .
    spiele mit nem offensiven und defensiven belag (beide glatt)
    vorhand (angriffsbelag) damit man versuchen kann das spiel zu kontrollieren

voodoo, 16 Juni 2005
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mal im Schulverein meiner Grundschule gespielt :grin:
    Damals war ich ganz OK, aber heute außer Übung. Hab aber noch ne Tischtennisplatte im Garten und spiele ab und zu mal just 4 fun :smile:
    Am liebsten nehme ich für die Vorhand glatte Beläge und für Rückhand Noppen (da kann man so geil mit schnibbeln :grin:).

Schlumpf Hefti, 16 Juni 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal als jugendlicher sehr intensiv Tischtennis gespielt. Damals in sone AG zweimal die Wochen. An drei-vier Turnieren hatte ich teilgenommen und eins sogar gewonnen.

Ostsee-MV, 17 Juni 2005
  10. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit etwa 11 angefangen in der Schule.Ich
    war zwar nie in einem Verein , aber ich habe vor etwa einem halben Jahr mit einem gespielt , der 15 Jahre im Club war , und nach 3 Wochen war ich fast gleich auf.Ich spiele ziemlich gerne Tischtennis , aber leider viel zu selten

SpiritofDeath, 22 Juni 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine ganze family spielt im verein... mutter, vater & bruder.
    meine eltern sind auch ausgebildete trainer und stammkunden im geschäft für tischtennisartikel *lol*
    ich habe auch mal gespielt, allerdings ist das nichts für mich.
    in meiner nachbarschaft sind überhaupt viele die tischtennis spielen,
    jeden sommer stehen überall platten rum und bälle fliegen durch die gegend.

da können die nur froh sein, dass bei meinem hobby kegeln es verboten ist,
    die kugeln mit nach hause zu nehmen :link:

xoxo, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...