Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer spricht mädchen in der fußgänger zone an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dark-shadow, 23 November 2007.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mmmmmmm

mkmmmmmmmmmmmmm

dark-shadow, 23 November 2007
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Frag mal die Pickup-Fraktion, die gehen sogar in Gruppen in der Fussgängerzone auf HB Jagd.

Schweinebacke, 23 November 2007
  3. |_||_||_||_|
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Welches Mädchen lässt sich ansprechen? Wie billig die ist will man gar net wissen!

|_||_||_||_|, 23 November 2007
  4. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hä, wie geht ihr denn ab?
    Was ist am Ansprechen denn bitte unnormal oder komisch?
    Seit ihr so Kellerkinder, die den ganzen Tag keinen Kontakt zu Menschen haben oder was? :wuerg:

Nice_boy, 23 November 2007
  5. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Das trifft es ganz gut.

Mädels auf der Straße ansprechen ist großartig. Weil es genug verklemmt-inhibierte Menschen wie den TS gibt, die an sowas nicht glauben, hebt man sich natürlich positiv ab von den böse dreinblickenden kontaktscheuen Gestalten.

der_yata, 23 November 2007
  6. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    ???? Was soll denn bitte billig daran sein? Also wenn mich mal eine anlabern würd und ich Singel bin, warum sollte ich dann nicht mit ihr ins Gespäch kommen? Vielleicht entwickelt sich ja was? Sorry, aber ich versteh echt nicht, was das mit billig zu tun hat. Warum sollte man eine Frau nicht auf der Straße kennenlernen?

Und welcher Vollidiot lässt die ganzen Mädchen, die er optisch attraktiv findet weiterlaufen und ärgert sich dann den ganzen Tag?

Leute, was geht denn mit euch ab??? Auserdem kann man auch Leute ansprechen und z.B. fragen wie spät es ist oder wie man wo hinkommt (nicht aus Interesse zu ihr). Meine Mama hat mir gesagt, ich soll nciht mit Fremden reden??? Was soll den der Schwachsinn!

Gut, ich geh jetzt einfach mal wieder aber speziell der Threadstarter hat (auch in anderen Themen) sehr seltsame Ansichten zum Thema ansprechen, Frauen,...

dreader, 23 November 2007
  7. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine das so.

eine frau läuft iwo her. und du hälst sie an und blubberst sie mit irgendeinem müll zu. sie denkt dich nur wtf Oo.

dark-shadow, 23 November 2007
  9. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ja ne, du solltst ja auch nicht nur "irgendein Müll" labern, tzz^^

Nice_boy, 23 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir was vernünftiges einfallen lässt, wird sie das nicht denken, sondern dir ihre Nummer geben :zwinker:
    Kommt aber eben darauf an, was man(N) sagt.

User 48246, 23 November 2007
  11. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm ja... was soll man nun dazu sagen?

Du denkst dir irgendwelche Sachen aus, aber du sitzt zu Hause vor'm PC. Mach's halt erstmal.

Außerdem springen die meisten Frauen auch auf Mist an. Ist halt einfach so.

12. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 23 November 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich

wieso möchtest du das denn wissen?:ratlos:

und man(n) ist ja nicht gezwungen müll zu labern:zwinker:

User 77157, 23 November 2007
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kreativ?
    nö muss net, ehrlich geht doch auch.
    natürlich ist kreativ nicht schlecht, aber nicht zwingend finde ich. und bevor jetzt wieder der männlichen ehrlichkeit das instinktive verhalten unterstellt wird, nein das meinte ich jetzt (ausnahmsweise?) nicht.
    obwohl ich auch solch eine frage zwar dreist, aber nicht grundlegend falsch finde!

Jugend.Forscht, 23 November 2007
  15. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen. Was für eine Art von Frage meinst du?

16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @yata: "Ficken?"

EcoRI, 23 November 2007
  17. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Achso.

Daraus ergeben sich manchmal sehr lustige Gespräche. :grin: Aber nur, wenn man es so rüberbringt, dass das Gegenüber merkt, dass es nicht ernst gemeint ist, die Mädels gut drauf, das Äußere des Ansprechers mindestens knapp überdurchschnittlich gut finden und nicht komplette Brainwash-Opfer sind, Stichwort Madonna-Hure-Komplex und ähnliches. Also ca. in 1 von 8-14 Fällen (oder seltener)

Wenn man es ernst meint, ist noch ne Ecke schwieriger bzw. seltener.

Wenn man das ganze in 1-2 Sätzen formuliert und ähnliche Kriterien wie oben erfüllt sind, steigt allerdings die Rate von Gesprächen. Das "Ficken?" wird eher als Verarsche oder Belästigung aufgenommen. Eine ausformulierte Version des Angebots sorgt meist zumindest schonmal für offene Ohren, Aufmerksamkeit und eine vollständig ausformulierte Antwort des Mädels, bzw. Reaktionen ala "Wir kennen uns doch gar nicht" mit einem impliziten "noch nicht". Bei "Ficken?" wird entsprechend mit "Ne!" oder "Fick dich doch einfach selbst" geantwortet. Damit kann man dann nicht mehr arbeiten, mit dem anderen aber schon.

18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke wenn du so direkt an die frau treten willst und "frägst", solltest trozdem gewisses niveau behalten. "Ich find dich einfach Toll und ich will mit dir schlafen, kommst du?" bewegt bestimmt nicht Unmengen von Frauen in dein Bett, aber denke das passt ehr wie "tschuldigung Ficken?"

Off Top: Hallo Eco :winkwink:

Jugend.Forscht, 23 November 2007
  19. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hier!

Ich spreche Frauen in der "Fußgängerzone" an. Aber auch im Supermarkt, im Kino, im Cafe, im Club, in der Bücherei, ... .

Aber dein "Vollidiot" kannste gleich mal stecken lassen... pff :wuerg:

func`, 23 November 2007
  20. schoko_boy
    Gast
    0
    super einstellung !

und gut, dass es nur wenige männer so machen, sonst wär es ja nix mehr "besonderes" :smile:

mach was du willst, ts. aber dein thread davor zeigt gut, dass du eh schon probleme hast damit eine freundin zu finden.

stell dir einfach vor, auf dich kommt ein attraktives mädchen zu, mit einem sehr symphatischen lächeln und spricht dich charmant an. und schwupps, ihr seid in einem gespräch !

sei mal ehrlich, ist so was nicht schön ?

für die frauen genau so...

schoko_boy, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten