Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer spricht mädchen in der fußgänger zone an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dark-shadow, 23 November 2007.

1. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich

Genau da machste einen Denkfehler bzw. du siehst es zu negativ...
    Woher willste wissen, dass sie genervt ist? Vllt. freut sie sich auch total und fühlt sich geschmeichelt :zwinker:

croy1, 25 November 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ja wieder von dem Müll abhängt, den man ihr verkaufen will. Also ob sie sich geschmeichelt oder ehr angepisst fühlt.

Jugend.Forscht, 25 November 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single

1. Denken
    2. noch mal nachdenken
    3. einen Schmirrzettel zur Hand nehmen, den Satz aufschreiben
    4. Noch mal überdenken
    5. Ins Internet posten

So, wie du das hier geschrieben hast, ist für dich jede Frau/jedes Mädl "billig", wenn sie sich ansprechen lässt.

Super!

Also gönnst du nirgendswo irgendeinem weiblichen Wesen ihren Spass?

Oder sogar die Chance, jmd kennen zu lernen?

Wasn mit dir los? Schlecht geschlafen?

Stell dir vor, du gehst ganz normal was einkaufen und denkst an nix Schlimmes, vllt sogar an den Einkauf, den du noch vor dir hast und siehst sie kurz,wie sie sich so Sachen anschaust.
    Du gehst hin und sagst sowas, wie "Hmm, ich glaube, dass würde dir nicht stehen!" und beginnst ein Gespräch.

Wieso ist diese Frau dann billig?
    Warum sollte das in irgendeiner Form billig rüberkommen?
    Warum sollten die beiden kein Gespräch führen dürfen?

Die Chance für beide...

Bevor du deinen scheissdreck zu irgendetwas schreibst, solltest du dir Gedanken machen, was du wozu schreibst!

Meinung hin oder her, deine war einfach nur Müll!

Gute Nacht

LiebesPessimist, 26 November 2007
  4. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur dazu sagen,dass das Ansprechen auf der Strasse (bezogen auf attraktive Frauen)mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Leere führt.Die Chancen,dass sich daraus was Persönliches (und sei es nur ne Freundschaft) ergibt,sind verschwindend gering.Deswegen halte ich es inzwischen auch für schwachsinnig,wildfremde Frauen auf der Strasse mit belanglosen Zeugs anzuquatschen.
    Für eine Sachinfo mag es reichen,aber alles weitere ist vergebene Liebesmüh.

Canis lupus, 6 Dezember 2007
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab aber auch schon Frauen sagen hören, dass sie viel öfter was mit fremden machen würden, wenn sie nicht so plump/offensiv rüberkämen.

Jugend.Forscht, 7 Dezember 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben

Hmmm ... Das musst Du uns näher erklären.

1.) Was sind Deine "eigenen Erfahrungen"?

2.) Attraktiv oder nicht attraktiv ist erstmal total irrelevant.

3.) Dass die Chancen verschwindend gering sind, stimmt so definitiv nicht. Es ist alles eine Frage, wie Du es anstellst. Übung macht den Meister. Während der Anfänger von 10 angesprochenen Frauen vielleicht mit einer danach was trinken geht, wird der Profi-Dater von 10 Frauen vielleicht 8 dazu bringen, 3 würde er gleich dazu bringen, dass sie mit ihm schlafen.

Von der Tanke, 8 Dezember 2007
  7. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Meine eigenen Erfahrungen beziehen sich aufs Ansprechen und Gespräche führen.Bspw. fragte ich mal nach nen Weg oder der Uhrzeit.nahm manchmal nen örtlich präsentes Geschehen zum Anlass usw...
    Wenn es mal geklappt hat,mit dem Ansprechen,blieben die Gespräche eher auf der "Sachebene",d.h. meist war schnell tote Hose.
    Da kann man nix üben,entweder es klappt oder eben nicht.Es hat nie geklappt und es waren nicht "nur" 10 Frauen,die ich mal angesprochen habe.Insofern stimmt es schon,dass solche Chancen auf persönlichere Aspekte sehr gering sind.

Canis lupus, 15 Dezember 2007
  8. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Falsch. Natürlich kann man das üben! Das Gespräch bleibt nur auf der "Sachebene"? Dann ÜBE es, von der "Sachebene" auf die "Beziehungsebene" zu kommen!

Ich kann dir zu 100% versprechen, dass es mit ÜBUNG immer besser wird!

func`, 16 Dezember 2007
  9. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Dein Versprechen ist schon gebrochen.....

Canis lupus, 16 Dezember 2007
  10. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich spreche Mädchen, Frauen, Jungen und Männer in der Fußgängerzone an. Und das halte ich auch noch für normal, sogar, wenn ich Männer anspreche, weil sie mir gefallen. Unglaublich, aber wahr...:cool1:
    Zudem freue ich mich auch noch, wenn ich angesprochen werde.
    Off-Topic:
    Ist dein Nick etwa Programm?:tongue:

cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  11. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du hast 10 Mädchen angesproche? WOW.. soll ich dich jetzt loben?

Mach das mit midnestens 500 Mädels und meld dich dann nochmal zu Wort!

func`, 16 Dezember 2007
  12. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    Was sollen diese pauschalen Aussagen? Einige Menschen kommen auf ausuferndere Gespräche, anders nicht. Das kann sowohl mit der Persönlichkeit des Angesprochenen als auch der des Ansprechenden zusammen hängen.
    Unsachliche Äußerungen wie funcs helfen in diesem Fall relativ wenig, eine Diskussion wird vermutlich zu nichts führen, also belasst es doch einfach dabei.

13. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ach hör doch auf solche pauschalen Aussagen zu machen!
    Das ist doch vollkommener Quatsch, was du hier erzählst!

In einem Punkt gebe ich dir recht:

In seltenen Fällen liegt es an der Persönlichkeit des Gesprächpartners.

Man sollte allerdings erstmal den Fehler bei sich selber suchen, bevor man es auf andere schiebt. Ich bin der Überzeugung, dass jeder attraktive, gepflegte Mann Frauen für sich bezaubern kann und dass es keine "Seltenheit" ist. Vor 4 Jahren, habe ich nur Körbe gesammelt. Ich habe Frauen in Massen angesprochen, doch jede schaute mich an, als ob ich eine ansteckende Geschlechtskrankheit hätte. Ich bin bei dutzenden Frauen abgeblitzt und ich wusste einfach nicht warum.

Das naheliegendste war, dass ich einfach sagte: "Ok, jeder Topf findet einen Deckel. Die, die ich angesprochen habe, waren nicht die Deckel für mich. Das ich abgeblitzt bin, lag an ihnen. Ich habe keine Fehler gemacht. Liegt alles an ihrer Persönlichkeit!"

So habe ich 1 Jahr gelebt, bis ich erkennen musste, dass ich BEI MIR ansetzten muss. Die Frauen haben NIE Fehler gemacht. Ich muss mich einfach auf die Frauen einstellen und auf ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten eingehen können.

Also nahm ich mir Bücher zur Hand, um MICH zu ändern. Am Anfang bin ich nur auf die Fresse geflogen, doch irgendwann hatte ich den dreh raus. Mit ÜBUNG und 100ern Körben wurde ich immer besser...

Und lieber Canis, wenn du keinen Arsch in der Hose hast und zu dir selbst sagst: "ICH GEBE JETZT ALLES UM VERDAMMT NOCHMAL EINE FRAU VON DER STRAßE INS BETT ZU BEKOMMEN!", kann das ja auch nichts werden. Man muss es wollen und 100% davon überzeugt sein, dass es immer besser klappt.

Und nochmal zu deinem konkreten Problem zu kommen:

Du sagst, dass du immer auf der "Sachebene" stecken bleibst. Warum VERSUCHST du es nicht einfach davon weg zu kommen? Sag beiläufig einfach: "Hey, du bist echt süß. Deine Nase wackelt, wenn du lächelst!" oder "Hey, deine Augen gefallen mir. Dunkelgrün mhh?" Geh bei jedem Mal ein Schritt weiter. Bei der nächsten machst du das gleiche und fügst noch hinzu: "Welche Augenfarbe hast du am liebsten?" und bei der nächsten noch zusätzlich: "Warum magst du gerade DIESE Farbe?"

Und bild dir bloß nicht ein, dass du alleine anhand deiner gesprochenen Wörter die Frauen ins Bett bekommst.

Körpersprache, Tonalität, deine Einstellung, dein äußeres

Es gibt soviele Merkmale, die wichtiger im Gespräch sind, als das gesprochene Wort.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN, nicht umsonst heisst es: "Übung macht den Meister"

func`, 16 Dezember 2007
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    Liest du eigentlich was du schreibst? Unsachlich.

Das habe ich nicht behauptet.

Mach dir nicht die Mühe zu antworten, die Diskussion ist für mich an dieser Stelle erledigt.

15. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Dort sagst du

1. Es kann an der Persönlichkeit den Angesprochenen liegen
    2. Es kann an der Persönlichkeit des Ansprechenden liegen

Was habe ich jetzt falsch verstanden?

Das "selten" war nur ein Zusatz von mir, da es in der Realität so ist, dass es an einem selber liegt, was man daraus macht. Man muss sich immer auf die Persönlichkeit des anderen einstellen, da jeder Mensch eine andere Persönlichkeit hat.

Natürlich werde ich antworten, weil das das einzig vernünftige ist um das mögliche Missverständin zu beseitigen.
    Wir sind alles Menschen und Menschen machen Fehler. Korrigier mich einfach, wenn ich was falsch verstanden habe.

func`, 16 Dezember 2007
  16. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Aber gerne,da meld ich mich schon.....und nu?Woher willst du denn wissen,dass ich nur 10 Mädels angesprochen hab,hm?
    Alles was du bis jetzt geschrieben hast,weiss ich schon längst.
    Klar ist es völliger Bullshit,bei anderen Frauen (generell bei anderen Menschen)nach Fehlern zu suchen,um diese dann auszumerzen.Damit fliegt man garantiert immer auf die Nase.
    Das Kommunikation aus weit mehr als nur dem gesprochenen Wort besteht,weiss ich auch.Du bist nicht der Einigste,der sich darüber näher informiert.
    Das was du an Beispielen gibst,hab ich schon versucht.Es endet dann damit,das ich entweder etwas entgeistert angeschaut werde und meist Gespräch ein relativ abruptes Ende findet.
    Im übrigen gehts mir net darum,Frauen ins Bett zu bekommen....

Canis lupus, 17 Dezember 2007
  17. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    OK, sorry dann habe ich das etwas missverstanden. Du willst Frauen also nicht ansprechen, um ggf. eine Beziehung mit ihnen zu haben? Dann überlies einfach, was ich geschrieben habe :zwinker: .

Es geht aber auch weniger um die genaue Anzahl an Frauen, die du angesprochen hast, sondern vielmehr darum, dass es durch öfteres Ansprechen (das können 10, 50, 100 oder 500 Frauen sein) immer besser läuft.

Das kenne ich sehr gut. Es hat aber doch eine Grund, warum sie dich "entgeistert" ansieht. Und genau das ist der springende Punkt. Du musst dich so verändern, dass sie dich nichtmehr "entgeistert" anschaut. Und DAS GEHT! Ich habe es doch schließlich auch hinbekommen und viele meiner Freunde auch. Auch wenn es relativ schnell zu einem Ende kommt, ist das kein Problem. Lern mit der Situation umzugehen, sodass es nicht zu einem Ende kommt. Das ist gar nicht so schwer.

func`, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten