Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer spricht wen an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schurik01, 11 Mai 2004.

?

Wer spricht wen an?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Mai 2004
  1. Ich Sie!

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Ich Ihn!

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. Sie mich!

    5 Stimme(n)
    17,2%
  4. Er mich!

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    An alle, die vielleicht schon mal zusammen waren oder zusammen sind.
    Wie kam es dazu, dass ihr zusammen wart oder seid und wer hat wen angesprochen. War sie es die mehr Mut hatte oder du?
     
    #1
    schurik01, 11 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ansprechen ind dem sinne musste ich ihn nicht, aber den ersten schritt, dass wir zusammen gekommen sind, hab ich gemacht :smile:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 11 Mai 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe bisher immer den ersten Schritt gemacht - glücklicherweise!
    Das wurde mir dann von meinen Freunden schon sehr positiv angerechnet.
     
    #3
    tinchenmaus, 11 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erblickt haben wir uns im selben moment.. ich hab garnet damit gerechnet das ich an dem Abend soein nettes Mädel treff.. Sie war in begleitung meiner besten Freundin, mit der ich dann auch die meiste Zeit gequatsch habe.. Irgentwann lag sie dann in meinen Armen ohne auch nur ein paar aufklärende Worte mit mir gewechselt zu haben.. ABER.. es dauerte noch ne ganze weile bis vorallem ich mir sicher war.. doch seit einiger Zeit bin ich mir absolut sicher das sie die richtige für mich ist.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 11 Mai 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Deshalb bin in Single :confused:
     
    #5
    Mr. Poldi, 11 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das letzte mal hab ich den ersten schritt gemacht... is immer noch beim daten geblieben... mal sehen was passiert :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, bei den ersten Freunden kam es über gemeinsame Freunde, mein "längster" Freund hat mich angesprochen und den letzten hab ich angesprochen (auch über ne Freundin)...

    Ist halt mal so und mal so - hab keine Hemmungen anzusprechen und werd auch mal angesprochen...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 12 Mai 2004
  8. dirty_beast
    0
    Meinen ersten Freund hab ich angesprochen und mein zweiter hat mich angesprochen. Mehr war da nicht.
     
    #8
    dirty_beast, 20 Mai 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meinen vorletzten Freund habe ich auf einer Geburtstagsparty von nem Kumpel von mir kennen gelernt, er hat zwar den Gesprächsanfang gemacht und hat mich nach meiner Nummer gefragt, aber den ersten Schritt zu weiteren Treffen habe ich gemacht und an unserem ersten Kuss war ich auch schuld :zwinker:

    Meinen letzten Freund habe ich durch meinen Ex kennengelernt und dadurch gab es kein Ansprechen, es hat irgendwann einfach Zoom gemacht, ich habe dann jedoch den Schritt gewagt ihn zu fragen was mit uns ist und es war ein voller Erfolg.

    Ich spreche die Typen meist selber an oder mache den ersten Schritt.

    Ich entwickel teilweise gar kein Interesse wenn ein Typ mich anspricht und zuviel für mich tut, dass ist in letzter Zeit ziemlich oft vorgekommen und ich musste Körbe verteilen, was ich schrecklich finde.
     
    #9
    *Anrina*, 20 Mai 2004
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also meinen jetzigen Freund habe ich durch 'nen gaaanz guten Kumpel kennen gelernt... haben uns an einem Samstag zum vorsaufen getroffen. Da hat mein Kumpel ihn eben mitgebracht, weiß noch ganz genau, wie mein Freund dasaß *llol* Jo, dann haben mein Kumpel & ich uns begrüßt, mein Freund saß nur still da, dann bin ich halt auf ihn zugegangen, ihm die Hand mit 'nem breiten Grinsen ( *fg* ) entgegen gestreckt & nur "Hi du, unbekannter Weise" gesagt *gg* Jaja, so nahm alles seinen Lauf... :verknallt
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 20 Mai 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie jemanden angesprochen, an dem ich ernsthaftes Interesse hatte. Sprich: Meine bisherigen Freunde haben immer den ersten Schritt gemacht.

    Vielleicht sollte ich mal den ersten machen, dann würd ich auch mal ein gescheites Exemplar abstauben *hoff* :grin: :zwinker:
     
    #11
    Dawn13, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spricht wen
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten