Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer steht auch auf etwas kräftigere Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von InMyDreams, 13 August 2009.

1. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Hallöle,

aus Interesse, nicht weil ich auf Partnersuche bin und mir jetzt einen von den Antwortenden raussuchen möchte:

Wer von euch Männern steht auch auf etwas kräftigere Frauen? Nicht mollig, sondern einfach mit kräftigen Oberschenkeln, ein wenig Speck am Bauch, "weichen" Oberarmen etc.?

LG, InMyDreams

InMyDreams, 13 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was würdest du denn machen wenn die Mehrheit sagen würde sie wollen nur schlanke Frauen ?
    Ich bin kein Mann aber habe auch ein paar Pölsterchen. Ich sehe das bei der Partnersuche aber nicht als Nachteil.

Pink Bunny, 13 August 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Solche Umfragen bringen nix, weil sie immer wieder in sinnlose Diskussionen ausarten und es dir auch nicht weiter hilft, wenn du die Idealvorstellungen von ein paar Dutzend Männern aus einem Internetforum kennst. Die brechen sich dann einen ab dabei zu beschreiben, wie ein Frau geformt sein soll/darf/muss, damit sie sie gut finden. Im wahren Leben sieht das dann oft ganz anders aus. Was bei der Partnersuche zählt ist gemeinhin immer noch der Gesamteindruck und nicht die Maße. Den meisten Männern sind die dann auch, spätestens wenn es ernst wird, sehr viel egaler als wir Frauen denken und oft auch egaler als sie selbst im Vorfeld geglaubt hätten ;-)

Miss_Marple, 13 August 2009
  4. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    @ Pink Bunny: Was sollte ich dann tun? Nichts würde ich dann tun. Ich frag doch nicht nach ihnen, sondern nach denen, die auch auf etwas Kräftigere stehen. Aber die Männer, die das nicht tun, können hier auch gerne antworten.

@ Miss_Marple (ich mag deinen Namen :grin:): Vielleicht bringt es mir ja doch etwas :smile: ich denke nicht, dass Diskussionen aufkommen, wenn einfach jeder für sich antwortet. Im genauen Sinne startet ihr beide wenn dann gerade eine Diskussion :zwinker: Darum soll es hier aber nicht gehen.

5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das rosa Häschen ist die letzte, mit der ich eine Diskussion über Schlankheitswahn und Idealmaße von Frauen anfangen würde ;-)
    Sind einfach nur Erfahrungswerte aus ein paar Jahren hier im Forum, die mich das befürchten lassen. Aber ja, vielleicht hast du ja Glück :smile:

Miss_Marple, 13 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    na na na wir wollen ja nicht lästern :zwinker: solange es kein thread ist in dem es nicht darum geht das dicke eklig beim sex sind sag ich ja auch nix ^^ Aber ich habe die selbe Befürchtung das es ausarten würde und irgendwann sehr hässlich wird

Pink Bunny, 13 August 2009
  7. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    Off-Topic:
    gut, dann könnt ihr ja jetzt bitte euer Gespräch per PN weiterführen. Danke

8. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Mich stört das nicht weiter.
    Hatte sowohl mit schlanken, kräftigeren als auch mit molligen Mädels schon Beziehungen, Affären & ONS. Das wichtigste ist für mich bei nem Mädel das sie ein Gesicht hat das ich ewig anschauen könnte, der Rest ist mir dann relativ egal, solange es nicht ins Extreme geht zu dünn gefällt mir genauso wenig wie richtig fett.

Messinaldo, 13 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Messinaldo und ich scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :zwinker:

BrooklynBridge, 13 August 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kräftige oberschenkel und weiche arme... das sind doch meist mollige frauen?

ich steh auf mollige frauen :zwinker: ich mag rundungen! :zwinker: (die haben meist nen schönen vollen busen)
    hab selbst auch welche. :zwinker:

Sheilyn, 13 August 2009
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob du jetzt aus persönlichem Interesse fragst, á la "Ich bin kräftig, gibt es Männer, die darauf stehen...". Natürlich gibt es immer Männer, die auf mollige, dicke oder kräftigere Frauen stehen. Ich nehme an, dass du selbst vielleicht auch schon eine Beziehung hattest. Und wenn wir mal ehrlich sind, Aussehen ist nicht alles. Im Grunde ist es doch der Gesamteindruck. Was nützt mir als Mann eine Frau, die geil aussieht, aber den Mund nicht aufmachen darf? Da bevorzugt man doch sicher eine etwas kräftigere Frau, die was im Kopf hat.

Wenn man jemanden nicht kennt, entscheidet eh der 1. Eindruck. Und Männer, die auf dicke Frauen stehen, gehen dann sowieso an dir vorbei. :zwinker:

Wenn man jedoch von den Erfahrungswerten geht, wünschen sich Männer immer eine Vorzeigefreundin, die rang und schlank ist und im Bett dürfen es ruhig ein paar mehr Kurven sein. Also wirst du hier eh keine erfolgsgekrönten Antworten bekommen. :zwinker:

LG

Lysanne, 13 August 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich suche mir weder Sex- noch Beziehungspartner nach dem Aussehen aus. Wenn du mir aber Bilder von unterschiedlichen Frauen zeigst und fragst, welchen Körperbau ich persönlich ästhetisch finde, dann werden das nicht die "sportlichen" Typen sein, sondern eher sehr zierliche, schlanke Frauen.

Fuchs, 13 August 2009
  13. chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    Wenn etwas mehr an den Oberschenkeln ist finde ich das schon sehr erotisch und auch ein etwas breites Becken macht mich an sowie ein runder Po mit etwas dran zum anfassen. Der Oberkörper sollte dann aber etwas schlanker sein und die Arme sollten nicht zu dick sein. Insgesamt sollte halt alles gut verteilt sein.

chris.de, 13 August 2009
  14. DarkSilver
    Gast
    0
    Ich hab sicher irgendwo eine Grenze, aber warum soll eine Frau keine Rundungen haben. Wenn ich mir beispielsweise Sheilyn ansehe... sieht doch nicht schlecht aus. Auch wenn sich meine Lebensgefährtin locker hinter ihr verstecken könnte.

Ich verliebe mich ja nicht in biometrische Daten sondern in die Frau....

DarkSilver, 13 August 2009
  15. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Naja ich kann hier nur sagen, dass mein Freund es mag, dass ich etwas zugenommen habe. Er sagt er will auch was zum Anfassen. Naja ^^

Zuckerherz, 13 August 2009
  16. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Hier nimm mich:smile:.

Ich finde es schon sexy wenn ne frau nicht zu dünn ist. Etwas weiblichere Kurven finde ich sehr erotisch. Besonders auch knackige oberschenkel. Dick sollte sie allerdings nicht sein, ein wenig sportlich ist auch gut.
    Aber aufs letzte Gramm Fett kommts jetzt nicht an, ganz ausgemergelt mag ich nicht.

Am wichtigsten ist mir aber ein süßes Gesicht und eine positive Ausstrahlung.

diskuswerfer85, 13 August 2009
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    So lange dir Proportionen stimmen, sprich kein starkes Unter- oder Übergewicht ist alles im Lot.
    Das Gesamtbild muss stimmen. Ist aber schwer zu beschreiben.
    Das sehe ich selbst an mir, in welche Frauen ich mich schon alles
    verguckt habe. Von schlank bis mollig war schon alles dabei.

User 9402, 13 August 2009
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hier sagst du ja quasi, dass molligere Frauen automatisch weniger attraktiv sind als sehr Schlanke und dementsprechend mit anderen Vorteilen punkten können.
    Aber das ist nicht der Fall, es geht hier schlichtweg um verschiedene Geschmäcker. Also gibt es Männer (und das nicht grad zu wenige!), die finden die 90-60-90-Otto-Katalog-Tante absolut unattraktiv im Gegensatz zu einer 120kg-Dame. Ich finde also nicht, dass man hier kategorisieren kann.

Ums mal andersrum zu betrachten; Ich steh auch nicht auf Waschbrettbauch (auch wenn der immer als das Schönheitsmerkmal schlechthin bei Männern dargestellt wird), ehrlich nicht. Es ist schöner, wenn man ein bisschen Speck zum reinkneifen hat. :smile:

envy., 13 August 2009
  19. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    ich nicht. ich stehe auf sportliche frauen, die sich nivht gehen lassen.

tiefighter, 14 August 2009
  20. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darauf habe ich ja mal wieder gewartet...wieso werden "kräftigere" , mollige oder dicke Damen automatisch mit "gehenlassen" in Verbindung gebracht?

Wäre echt nett wenn mir dies mal jemand erklären könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 -----------

Ich bin einer von diesen Männern

silvermike, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...