• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer steht auch auf stark sichtbare Adern?

M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wie findet Ihr stark sichtbare und ausgeprägte Adern, insbesondere an Hals, Armen und Füßen?
Macht das irgendjemand an oder ist euch das eher egal?
Ich steh z. B. unglaublich darauf wenn ich bei einem Mädel die Halsschlagadern deutlich sehen kann.

Danke und liebe Grüße!
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nee, ich mag das nicht ... ich kann da nicht lange hingucken, wenn sich die Adern überdeutlich abzeichnen, habe dann immer das Gefühl, ich sähe das Blut regelrecht da durchpulsieren ...
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, gefällt mir bei einer Frau überhaupt nicht :zwinker:

Unsereins hat sowas ja öfters.
Also bei mir z.B. die Adern am Unterarm und der Handoberseite.
Aber auch nur wenn man sie irgendwie "aufpumpt".
Also die Hand nach unten hängen lässt, etc...
Aber sonst nur leicht :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
irgendwie hab ich nichts dagegen!da ich scheinbar auf dünnere kerle stehe passiert das schonmal dass man bei denen überdeutlich die adern sieht,obwohl ich das prinzipiell nich so toll find,wennich mir das jetzt so vorstelle °~°
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schön finde ich es nicht gerade, aber stören tut es mich auch nicht. Ich steh Adern wohl neutral gegenüber.
Wenn sie deutlich sichtbar sind ok, wenn nicht ist auch gut.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also bei mir kann man die adern auf handrücken und armen schon deutlich sehen...besonders im sommer "leuchten" die immer *gg*...
ich persönlich mag das überhaupt nicht leiden und bei anderen leuten kann ich mir das auch nicht unbedingt anschauen...
wobei ich das nicht eklig finde, sondern eher nur unansehlich :zwinker: ...
 
D
Benutzer9692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finds bei Kerlen an den recht durchtrainierten Armen geil *grrr*
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Drops schrieb:
Ich finds bei Kerlen an den recht durchtrainierten Armen geil *grrr*

urgs..gerade bei denen finde ich das extrem schlimm...
jaja, so unterschiedlich können geschmäcker sein *gg*..
 
T
Benutzer12456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also bei mir sind sie auch sehr groß und manchma auch richtig hart das man si hin und her schieben kann :schuechte
besonders auf unterarmen, handrücken, hals und füße
durch viel schokolade gehen die richtig auf
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
moloko schrieb:
Ich steh z. B. unglaublich darauf wenn ich bei einem Mädel die Halsschlagadern deutlich sehen kann.

Danke und liebe Grüße!

Bist du ein Vampyr?
:madgo:

Zum Thema. mir gefallen lange Hände mit sichtbaren Adern.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mags net...ich seh lieber nur Haut...viiiiel nackte Haut :grin:


greetz, der Scheich
 
H
Benutzer4875  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich steh total auf Adern! Allerdings nur an Händen und Füßen, an Hals und Armen nicht so.
Ich finde, das sieht unglaublich ästhetisch und sehr, sehr erotisch aus. Wenn ich schöne Hände mit Adern sehe, muss ich die Adern auch anfassen, das find ich irre schön. Mag das bei Männern und Frauen. Auch meine Hände und Füße (hab dünne Haut, deshalb stechen die Adern schön raus) schau ich gern an.
Helena
 
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
hals

Wieso denn nicht am Hals? Gerade zum Anfassen super, wenn vorhanden...
LG Moloko
 
H
Benutzer4875  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weiß auch nicht. Man kann ja seine Vorlieben nicht immer logisch erklären. Bei mir ist es halt so.
Liebe Grüße -
Helena
 
M
Benutzer15612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei männern find ich die total sexy...

bei frauen..keine ahnung...mir sind adern bei frauen noch bei niemandem aufgefallen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer21301  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
danewbie schrieb:
was der treadersteller glaub ich meint ist ein muskel. (ich fang jetzt hier nicht mit lateinischen namen an...*g*)...

Nein Nein ! Das ist kein Muskel, sicher nicht, auch wenn ich nicht vom Fach bin :kopfschue
Ich hab's jetzt extra nachgesehen, denke es ist die äußere Drosselvene.!??
und die ist durchaus bei manchen Menschen, auch ohne dass sie sich körperlich antrengen müssen, zu sehen.

@Trine:
Auf pulsierende Adern stehe ich auch total. Gerade am Hals. Beim Sex ist das für mich total stimulierend, wenn meine Partnerin unten liegt und den Kopf in den Nacken legt, da treten die Adern/Venen dann ganz deutlich hervor, bei den meisten zumindest ......grrrr

Trainieren bringt die Adern auch zum Vorschein stimmt, da steh' ich auch sehr drauf. Gerade auch bei Frauen find ich das an den Armen sexy, besser als diese eher konturlosen, weichen Unter- und Oberarme, die viele Mädels haben. Aber ja: Geschmacksache. Mag halt starke Frauen.I

@Helena:
Ich glaub weniger, dass das mit dem vielen Trinken bei Dir zu tun hat, eher sogar im Gegenteil. Profi Bodybuilder entwässern ihren Körper vor Wettkämpfen sogar, damit die Adern besser zu sehen sind. Es hat eher was mit dem Unterhautfettgewebe zu tun. Wenn Du davon wenig hast, sind die Venen unter der Haut besser zu sehen. Deshalb gibts auch weniger Frauen, die ausgeprägte Adern haben als Männer, weil Frauen tendenziell mehr Unterhautfett haben. Du bist wohl eine Ausnahme, Treibst Du vieleicht viel Sport? Dann müssten bei Dir außerdem die Venen nicht nur an den Händen gut sichtbar sein.

LG Moloko
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #94
Gefällt mir gar nicht, bzw finde ich sowohl optisch als auch haptisch eher abstossend.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #95
Mir egal, aber ich finde es wenn dann eher unattraktiv und nicht so ästhetisch.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #96
ich finde sie auf den unterarmen und vereinzelnt an anderen stellen gut.
am besten finde ich es wenn sie bei beanspruchung wie z.B. beim training gut sichtbar und stark ausgeprägt und sonst nur leicht ersichtlich sind.

ich hab z.B. auf der stirn adern die richtig hervortreten bin ich mich anstrenge oder sauer werde die man aber sonst nicht sieht ^^

einmal V-Förmig in der mitte und einmal über dem rechten auge :grin:
adern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #97
Sehr geil. Jetzt nicht übertrieben, aber ne gewisse Vaskularität find ich schon ansehnlich. Ob andere das ebenfalls so sehen ist mir völlig egal.
 
S
Benutzer Gast
  • #98
Ich mags, besonders auf muskulösen Händen :whistle:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #99
Apropos Adern...

post-image
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #100
Nein. "Muskulöse", nach schwerer Arbeit aussehende Kampfpenisse sind nicht mein Ding. Wenn schon, mag ich sie klein, schlank und glatt.
 
P
Benutzer134667  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Also wenn es durchtrainierte Arme Sind, dann finde ich diese Adern sehr schön :ashamed:
 
S
Benutzer60619  Verbringt hier viel Zeit
  • #103

Naja, so meinte ich das eigentlich nicht... :grin:
Manche finden das ja auch schön oder sogar erregend, wenn man die Ader(n) da spüren, daran z. B. entlang- und drüberstreicheln kann... !?! :eek:
 
lialolli
Benutzer136570  Benutzer gesperrt
  • #104
Naja, so meinte ich das eigentlich nicht... :grin:
Manche finden das ja auch schön oder sogar erregend, wenn man die Ader(n) da spüren, daran z. B. entlang- und drüberstreicheln kann... !?! :eek:

ja gut, das ist natürlich geschmack sache - wenn die adern extrem ausgesprägt sind, kann ich es mir vorstellen, dass es nicht meht so erregend ist.. also ich kann jetzt nur von mir sprechen.. aber sonst ist es schön :smile:
 
S
Benutzer60619  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Wie gesagt, ist natürlich auch Geschmackssache... Die Frage ist natürlich auch: Was man unter leicht, mittel, stark oder ausgeprägte Adern genau versteht...?
 
A
Benutzer70754  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ich stehe auf Adern..vor allem auf den Armen und den Händen. Hab zusätzlich eine enorme Schwäche für Halsschlagadern...:link:
mir gefällts vorwiegend in der Armbeuge und am Hals, pulsierende Halsschlagadern oder dicke Halsvenen find ich klasse (ansehen immer gut, fühlen geht ja leider nicht bei anderen), Füße und Hände nicht, die Adern sind da meistens zu dünn. ( siehe auch mal mein Beitrag #76 weiter oben)
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #107
Ich finde deutliche Adern auch wahnsinnig sexy, besonders an den Unterarmen. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber wenn ichs nur sehe... :drool: Mein Mann hat zum Glück sehr schöne Adern an den Armen und Händen. Er selbst mag das nicht, was aber damit zusammenhängt, dass er Angst vor Blut hat und die dicken Adern in ihm nur Bilder von Blutfontänen hervorrufen :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #108
mir gefällts vorwiegend in der Armbeuge und am Hals, pulsierende Halsschlagadern oder dicke Halsvenen find ich klasse (ansehen immer gut, fühlen geht ja leider nicht bei anderen), Füße und Hände nicht, die Adern sind da meistens zu dünn. ( siehe auch mal mein Beitrag #76 weiter oben)
Ich mag auch die dünnen Venen an den Armen. Wobei die bei meinem Partner schon etwas dicker sind.
Aber seine pulsierende Halsschlagader beim Sex bleibt unübertroffen.:drool:
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Wer steht auch auf stark sichtbare Adern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren