Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer steht auf Reinhard Mey?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von medice, 15 Januar 2008.

  1. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr Reinhard Mey?

    Mir gefällt seine Musik einfach und hiermit oute ich mich als gerne-Mey-hörender ( :tongue: )

    Welche Songs hörst du am liebsten, wenn du betrübt bist oder auch einfach so?

    Oder schreibt einfach, was euch zu dem Thema einfällt

    Ich stelll lieber noch ein Bild hier rein:
    [​IMG]
     
    #1
    medice, 15 Januar 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gefällt mir sehr gut :zwinker:

    Danke für die vielen Links und diesen Tipp!
     
    #2
    Kiya_17, 15 Januar 2008
  3. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Mir gefällt seine Musik gut, ist auch ein sympathischer Typ.
     
    #3
    Mr. Kite, 15 Januar 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es der ist, an den ich grade denke mag ich seine Musik gar nicht. Da ich mir aber nicht sicher bin (warum sollte ich mir Sänger merken, die ich nicht mag :zwinker: ), habe ich mal 'Wer ist das?' angegeben.
     
    #4
    happy&sad, 15 Januar 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich höre eigentlich wenig deutsche Lieder. Aber bei uns gibt es noch platten von ihm und ich mag ihn gern.

    Am liebsten habe ich "Über den Wolken". Ich finde diesen Song als "Musikfachmann":grin: ) auch den besten von ihm, mindestens von der Melodie her.

    Noch besser gefällt mir (zum Thema ÜBER DEN WOLKEN) aber das Chanson von Joe Dassin "la brume du matin":anbeten:
     
    #5
    simon1986, 15 Januar 2008
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Haben einige CD's von ihm daheim. Sind schon etliche gute Sachen bei. :smile:
     
    #6
    Kenshin_01, 15 Januar 2008
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Gibt schon ein paar nette Sachen.
     
    #7
    User 29377, 16 Januar 2008
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich stehe nicht auf Reinhard Mey, es ist aber auch nicht so, dass ich gar nicht mag, was er macht, aber ich kann einfach nicht mehr so viel damit anfangen. Als Kind, mit 10/11 Jahren, mochte ich seine Musik sehr.
     
    #8
    crimson_, 16 Januar 2008
  9. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter liebt ihn. Ich wage zu behaupten das wir saemtliche Titel von ihm auf CD haben (und seine Biografie oder was das ist als Buch). (60% im Auto meiner Mutter). Ich finde die Musik ehrlich gesagt gar nicht Mal so[oo...] gut. Aber die Texte sind toll und singen und Gitarre spielen kann er!
     
    #9
    anna2293, 16 Januar 2008
  10. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar keine CD oder sonst was von ihm, aber ich finde ihn nicht schlecht. Er hat gute Texte.
     
    #10
    graue Maus, 16 Januar 2008
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich oute mich auch mal und sag, dass ich etliche Sachen von ihm ganz gern höre.
     
    #11
    metamorphosen, 16 Januar 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nur "Über den Wolken" von ihm und das find ich ganz gut. Wurde in meiner damaligen Jugendgruppe auf den Reisen immer gesungen. <g>
     
    #12
    Ginny, 16 Januar 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *kurz seine Musik angehört hab* und gefällt mir nicht so.
     
    #13
    capricorn84, 16 Januar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag ich, v.a. "Ihr Lächeln" :smile:
     
    #14
    krava, 16 Januar 2008
  15. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja mir gefallen seine lieder nicht so besonders. einige sind sicher ganz schön. mir gefällt ja der reinhard selber so gut. so ein süßes spitzmaus gesicht und so nett. ( ja ich stehe auf alte leut) *grins*. allerdings hört mein freund gerade eine cd von reinhard mey rauf und runter. und immer wenn er zu mir vorgefahren kommt dann schallt das lied, " der mörder ist immer der gärtner", aus dem auto....nerv.
     
    #15
    gyurimo, 16 Januar 2008
  16. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich hab ihn jahrelang sehr gern gehört und auch die Konzerte besucht. Finde, das "album-technische Highlight" ist wohl "Leuchtfeuer".
    In den etzten Jahren wird er mir aber zu sentimental, schreibt vorrangig über die Endlichkeit des Daseins und ein Konzert verließ ich fast in eher bedrückter Stimmung. Aber alles in allem macht er richtig gute Musik...
     
    #16
    Sad Michi, 16 Januar 2008
  17. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Bin bekennender Reinhard-Mey-Fan. Ich finde er ist zur zeit derjenige der am besten mit der deutschen Sprache umgehen kann.
     
    #17
    Berndfritz2002, 16 Januar 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag nicht alles vom ihm, aber die meisten Lieder.
     
    #18
    Schmusekatze05, 16 Januar 2008
  19. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch Fan, ich mag seine Lieder und er ist auch ein total netter Mann :smile:
     
    #19
    User 25480, 16 Januar 2008
  20. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also ich finde das lied ziemlich gut *grins*


    aber mir gefallen seine texte allgemein sehr gut..
    vor allem im zusammenhang mit der eher hintergründlichen musik, zumindest ist das meistens so bei ihm
    (ich bin der meinung, dass der sänger an sich im vordergrund stehen sollte wie bei ihm und nicht das gedudel ^^)

    ich find die melodien ziemlich beruhigend und das finde ich so schön!

    das klingt fast so, als hättest du schon mal persönlich mit ihm geredet :zwinker:
     
    #20
    medice, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Reinhard Mey
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016 um 11:53
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten
Test