Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sperma reinspritzen

  1. M: Stehe auf reinspritzen

    60 Stimme(n)
    65,9%
  2. M: Stehe nicht auf reinspritzen

    5 Stimme(n)
    5,5%
  3. W: Stehe auf reinspritzen

    20 Stimme(n)
    22,0%
  4. W: Stehe nicht auf reinspritzen

    6 Stimme(n)
    6,6%
  • promo25
    promo25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    11 Dezember 2009
    #1

    Wer steht hier so alles auf reinspritzen?

    Wollte mal wissen wer es einfach geil findet in eine Muschi zu spritzen bzw für die Mädels es einfach geil findet wenn das Sperma reingespritzt wird!
    Ich liebe diese schleimige gefühl und den Geruch von Sperma mit Scheidensecret!
    Wem gehts noch so?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Dezember 2009
    #2
    Ich mag eher das "wir sind uns ganz nahe und er kommt in mich"- Gefühl. Das Sperma selbst spüre ich nicht und hinterher ist es auch oft lästig, wenns wieder rausläuft. :tongue:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Dezember 2009
    #3
    Ist mir eigentlich relativ egal wo er hinspritzt... Das schleimige Gefühl wenn es wieder rausläuft finde ich allerdings nervig. Da ist es mir lieber, er spritzt irgendwo hin, man kanns abwischen und hat danach seine Ruhe...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Dezember 2009
    #4
    Nein, mögen wir nicht so
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #5
    :jaa: bei uns ebenso der Fall
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #6
    Mir gehts auch so :drool: Mit dieser "auf den Körper Spritzerei" kann ich hingegen viel weniger anfangen. Ich will es dort haben, wo es "von Natur aus" hingehört ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #7
    ich merke davon ehrlich gesagt relativ wenig, aber er kommt schon seit längerem entweder außerhalb oder im kondom. ich hab den verdacht, dass ich sein sperma nicht vertrage, da ich oft vaginalinfektionen hatte.
     
  • Naila89
    Gast
    0
    11 Dezember 2009
    #8
    ich mag sex lieber ohne kondom, ist spontaner und geiler. ich nehm die Pille und er spritzt fröhlich in mich rein. :smile:
    mach ich aber nur, wenn ich einen festen freund habe.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Dezember 2009
    #9

    das kann ich so übernehmen, wobei je nach sex auch außen ode rim mund abspritzen geil ist, ohne frage, aber es gibt momente da passt es einfach, das man in mir, egal ob im hintern oder in der vagina abspritzt ist einfach inniger.

    bei männer meiner generation ist außen abspritzen ja auch nicht so angesagt, das ist eher ein trend der letzten 10 jahre.:zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Dezember 2009
    #10
    Außen oder im Mund abspitzen ist manchmal auch sehr geil, da geb ich dir Recht. :engel:

    Hintern kommt vl noch, bin da noch unschlüssig, ob das ne gute Idee wäre. Es wird ja immer gesagt, dass man AV nur mit Gummi machen sollte :ashamed:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #11
    Ist bei uns auch nicht so der Renner. Nervt mehr, macht Flecken auf dem Bezug....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 Dezember 2009
    #12
    Ich mag das nicht so. Den Geruch von Scheidensekret vermischt mit Sperma finde ich sogar abstoßend.
    Ich mag es schon, ohne Kondom Sex zu haben (als ich noch die Pille genommen habe) und dazu gehört für mich halt auch, dass er in mir kommt. Aber im Grunde könnte ich darauf verzichten :zwinker:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Dezember 2009
    #13
    ?

    JA? :tongue:

    Nö!
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2009
    #14
    Ich mag das Gefühl, ohne Kondom in meiner Freundin und ihr so ganz besonders nahe zu sein. Sie auch, sie mag Kondome nicht besonders. Das Abspritzen in ihr ergibt sich dann halt und ich finde es schön, gerade im "spannendsten Moment" so mit ihr verbunden zu sein. Das Rauslaufen nachher ist ihr wohl egal, sagt sie zumindest immer. Aber ab und zu spritze ich auch schonmal auf sie, das mag sie sehr gerne. Ich finde es nur irgendwie lästig und störend, ihn kurz vorher rauszuziehen, den Rhythmus zu unterbrechen und die Stimulation für sie abzubrechen. Wenn ich bis zum Orgasmus in ihr bleibe, kommen wir oft gemeinsam zum Höhepunkt. Aber wie gesagt, ab und zu spritze ich ihr auch af den Bauch oder Po, das mögen wir auch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #15
    Ich habe niemals in mich reinspritzen lassen und kann deshalb keine Aussage treffen.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #16
    Ich mags total. Allerdings nicht ohne vorherige Abklärung, ob die Verhütung stimmt und beide Partner gesund sind.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #17
    Ich mag seinen Saft gerne auf mir und in mir. Außerdem lasse ich mich von ihm öfters mal danach schön sauber lecken. :drool:

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste