Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer steigt in Liga 1 auf?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Homerthilo, 30 April 2005.

?

Wer steigt auf?

  1. 1.FC Köln

    17 Stimme(n)
    81,0%
  2. MSV Duisburg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  3. Eintracht Frankfurt

    12 Stimme(n)
    57,1%
  4. TSV 1860 München

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. SpVgg Greuther Fürth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. TSV Alemannia Aachen

    6 Stimme(n)
    28,6%
  7. FC Erzgebirge Aue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. SV Wacker Burghausen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also, wer steigt dieses Jahr in Liga Eins auf?

    Mehrfachauswahl, man sollte sich allerdings auf drei festlegen. :grin:

    Ich tippe mal auf:

    -1.FC Köln (hoffentlich schon am Montag in Aue, bin dabei :bier: :bier: )
    -Eintracht Frankfurt (hat nen super Lauf)
    -MSV Duisburg (wird zwar noch knapp aber keiner kommt mehr dran vorbei)
     
    #1
    Homerthilo, 30 April 2005
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich tippe auf Köln, Duisburg und Frankfurt

    Wobei ich hoffen würde, dass Frankfurt unten bleibt und 1860 hochkommt...
    Oder der FC von der Geissbockarena bleibt unten...wär mir natürlich am allerliebsten :bandit:
     
    #2
    Knutscha, 30 April 2005
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wird wohl kaum zu verhindern sein, und dann werden wir wieder mit dem genialen Gästekontigent von 2000Karten (Liga 2 lässt grüßen) in euren Schuhkarton ziehen und euch in Grund und Boden .... äääh, Singen :bier: !
     
    #3
    Homerthilo, 30 April 2005
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ihr könnt singen wie ihr wollt. zum sieg wird es euch nicht helfen! ich weiss auch gar nicht warum ihr aufsteigt, ich mein, ihr steigt doch nächste saison sowieso wieder ab...
    :link:
     
    #4
    Knutscha, 30 April 2005
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    DAS werden wir ja sehen, wer hier nächstes Jahr absteigt. Machs dir solang gemütlich in toller "Stadion"-Atmosphäre bei MCDonald´s :grrr: , Heizstrahlern :kotz: und Stehplätzen lediglich im Gästeblock :grin:
    Und nicht vergessen: Immer schön laut den Namen vom großen Pharmaciekonzern rufen, sonst geht das Marketingkonzept nicht auf. :grin:
     
    #5
    Homerthilo, 30 April 2005
  6. Aiden
    Gast
    0
    Mir wär´s echt lieb, dieser saulangweilige Grauemausverein MSV Duisburg bleibt in Liga 2.

    Am liebsten wären mir
    - der 1.FC Köln (wegen Prinz Poldi)
    - 1860 (weil ich die einfach mag)
    - Energie Cottbus (weil ich aus Brandenburg komme; ist ja aber eher unrealistisch...)


    PS: Und niemals vergessen - EISERN UNION! (wir kommen wieder)
     
    #6
    Aiden, 30 April 2005
  7. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Köln wird den Aufstieg morgen klarmachen, und Duisburg schlägt nächste Woche Frankfurt, dann ist der MSV auch durch. Und wir sitzen der Eintracht im Nacken, wartet es nur ab.


    Wir steigen auf
    Wir waren im UEFA-Cup
    Und wir werden Deutscher Meister :smile:

    [​IMG]
    NUR DER TSV! :grin:
     
    #7
    Gardien, 1 Mai 2005
  8. sodi25
    Gast
    0
    Ich sage das zu meinem FC sich noch Duisburg und Frankfurt mischen werden.
    Ich hätte es den Aachenern gegönnt aber daraus wird wohl nichts....
     
    #8
    sodi25, 7 Mai 2005
  9. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @Gardien genau so machen wir das....erst 1860 abhängen und dann macht Duisburg Frankfurt platt....

    1. Köln
    2. Duisburg
    3. Aachen
     
    #9
    Fruchtzwerg, 8 Mai 2005
  10. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    *heul* Hat denn keiner Wacker lieb?? Ich glaub imma noch an unsre Jungs *hoffnung noch nicht ganz begraben hab*
     
    #10
    starlight.fire, 8 Mai 2005
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Tja, Aachen hat sich ja leider verabschiedet aus dem Rennen...:frown: - Dabei wären das schon mal 6 sichere Punkte für uns gewesen.
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steigt Liga
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2015
20 Antworten
roli123
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2008
17 Antworten
Schäfchen
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2007
73 Antworten