Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #1

    Wer stinkt unangenehmer? m oder w?

    Es geht mir hierbei nicht um leichten Schweissgeruch nach/bei sportlichen Aktivitäten oder bei grosser Hitze, sondern um die Gerüche der Mitmenschen, die es wohl mit der Hygiene nicht so genau nehmen oder Ihre Kleidung nur sehr selten waschen. Also die man schon aus mehreren Metern Entfermung riechen kann.

    Ich finde zwar schon stinkende Männer als sehr unangehm, bei stinken Frauen aber, verschlägt es mir aber fast dem Atem.

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #2
    nicht gewaschene stinkende Menschen sind immer eklig, egal ob Frau oder Mann.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #3
    es gibt nichts, was dem noch hinzugefügt werden könnte! :wuerg:
     
  • littleGismo
    0
    4 Februar 2005
    #4
    :wuerg: ... mich anschließ ... :jaa:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #5
    mich ebenfalls anschließ...

    aber gibt's unterschiede zwischen frau und mann, z.b. männer größere schweißproduktion etc. ?
    mal angenommen beide waschen sich, strengen sich dann aber an (kann joggen sein, sex). wer riecht mehr - oder kann man das nicht generalisieren? :ratlos:

    lg
    *himbeere*
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #6
    *dem muss ich nix mehr hinzufügen* :wuerg:
    LG Zicke
     
  • Reeva
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #7
    ----
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #8
    Meine Schwester trägt immer diese syntetische Stoffkacke, die keine Luft an Ihre Haut lässt. Und wenn man dann auch noch schwitzt.......also kommts mir manchmal schon hoch.

    Männer stinken eher im Schritt wennse schwitzen......klar, die Eier die da so in der Hose vor sich hin vegetieren.......Auch nicht unbedingt "duftiger".

    Verhält sich also relativ gleich.......
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #9
    beides furchtbar!!!
    aber bei männern wird es eher akzeptiert als bei frauen, die ja perfekte wesen ohne kürperausdünstungen sein sollen, mit perfekt mattem taint auch nach dem sport, niemals pupsen, immer perfekt maikürten Händen, pedikürten Füßen, täglich glattrasiert wie ein babypopo....
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #10
    ... mich auch anschließ :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #11
    [​IMG] hier...huhu...*meld* Cora schließt sich auch an [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #12
    beides ist ätzend, männer riechen schneller mal streng, aber unhygienische frauen sind genauso eklig!
     
  • kleinerlöwe
    0
    4 Februar 2005
    #13
    wer sich nicht wäscht stinkt, ist doch ganz normal. Finde es weder bei Frauen oder Männern angenehm. Stinken ist stinken
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #14
    looooooooooooool hast Recht und es auch sehr schön ausgedrückt. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #15
    ..weiss gar net was ihr habt... gährende Eier riechen genau so, wie es im Haus riecht wenn meine Mutter mal wieder ihre Kochkünste vorführen möchte :grin:

    also neee... :wuerg: :wuerg: muss net sein *GGG

    beides ekelisch.. aber Bierfahnen sind da auch net wirklich doller...

    Mein Deutschlehrer wäscht sich usw denk ich ma schon un trotzdem stinkt er ausm Mund wie aus nem Sumpfloch und der Rest als hätt er n Tabakbad genommen..

    vana
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Februar 2005
    #16
    Ich denk mal Männer...
    Aber egal stinken muss nun wirklich nich sein und das waschen is ja nu auch nich sonderlich schwer...
    Busfahrer im Sommer sind auch immer sehr lecker :kotz:
    MFG Katja
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #17
    BOAH DU ALTE SCHNEPFE DA

    :grin:

    sorry.. aber ich hatte dieses Thema erfolgreich verdrängt.. im Sommer.. bei (+) 30 Grad m,it 150 Leuten in einem Bus eingequetscht zu sein :schuechte

    jetz iss alles vorbei *G


    vana
     
  • Maerchenfee
    0
    4 Februar 2005
    #18
    was für ne frage ... :cool1:

    *sich auch einreiht*
     
  • thomas
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #19
    Alles, was stinkt finde ich ätzend.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    9 Februar 2005
    #20
    Ich zitier dich auch grad nochma ^^ und stimm dir völlig zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste