Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christian0001
    0
    21 Juni 2009
    #1

    Wer trägt seine Armbanduhr an der Schreibhand?

    Hallo,
    ich möchte gerne mal von euch wissen, wer seine Armbanduhr an der Hand trägt mit der auch geschrieben wird oder mit der die PC-Maus bedient wird. Mir ist das schon bei einigen Leuten aufgefallen. Stört euch das nicht beim Schreiben oder PC Arbeit? Besonders wenn das eine recht große und schwere Uhr ist, könnte ich mir vorstellen das es doch sehr störend ist und die Uhr schneller zerkratzt. Wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht oder handhabt das so? Letztens habe ich gesehen, wo jemand die Uhr an der Handgelenkinnenseite trug und damit auch schrieb. Ich selber trage die Uhr links und schreibe mit der rechten Hand.

    Gruß
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #2
    Ich trag meine Armbanduhr schon immer rechts, da ich sie links nicht haben mag. Ich schreibe auch mit rechts und habe eigentlich keine Probleme. Ich bin es ja nicht anders gewohnt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juni 2009
    #3
    Ich trage meine Uhr immer links und selbst da stört sie mich am PC schon manchmal. Rechts könnte ich mir das gar nicht vorstellen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    21 Juni 2009
    #4
    links / oben / schreiben mit links

    hat mich noch nie gestört.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #5
    Ich trage meine Uhr links oben und schreibe mit rechts.
    Hat mich noch nie irgendwie gestört.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #6
    Ich trage sowohl meine Uhr als auch mein Armband links. Rechts stört mich das einfach beim Schreiben und Tippen. Achja, und die Uhr trage ich nach unten, also dass das Ziffernblatt auf den Pulsadern "aufliegt". Fand das irgendwann mal cool und jetzt mag ich mich nicht mehr umgewöhnen.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    259
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #7
    ich trage meine uhr rechts, schreibe mit links, führe die maus mit rechts.
    meine beiden armbänder trage ich links. :zwinker:

    werde aber immer schräg angeschaut, dass ich die uhr rechts trage.
    Off-Topic:
    und wenn ich dann noch meine schuhgröße erwähne, fallen immer alle vom glauben ab (43/44) :grin:
     
  • 21 Juni 2009
    #8
    Falls ich eine Uhr trage, so trage ich diese rechts und ich kritzel auch mit rechts.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    21 Juni 2009
    #9
    Bin Rechtshänder und trage meine Uhr rechts unten, das klackert beim Schreiben immer :grin: Der Nachteil ist, dass die Uhr sehr schnell zerkratzt, trage deshalb auch keine sonderlich teuren Uhren (muss alltagstauglich sein :grin: )
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Juni 2009
    #10
    Uhr rechts, schreibe mit rechts
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #11
    Ich schreibe mit Rechts und trage meine Uhr ebenfalls rechts. Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #12
    Uhr links - Linkshänder :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #13
    [x] rechts, nach oben, schreiben mit rechts

    Wenn es stoeren wuerde, wuerde ich es so nicht tragen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #14
    Ich trage meine links und nach oben und schreibe mit rechts. Mit der Hand schreibe ich allerdings fast nie und am meinem MacBook ziehe ich sie aus, weil mich das Geraeusch Metallarmband auf Aluminiumgehaeuse nervt.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    22 Juni 2009
    #15
    Ich trage sehr selten eine Uhr. Aber wenn, dann trage ich sie rechts wie Du auch .... aber ich schreibe (kritzel nicht :tongue: ) auch mit rechts.
    Je tiefer ich auf das Blatt komme, desto schwerer, da bleibt man schon mal am Tisch hängen :zwinker:

    Bei Dir isses ja noch verständlich, wenn Du mit links schreibst, die Uhr rechts trägst ..... ist ja nur gekreuzt. Alle die "Schreibarm und Uhrarm" gleich haben, haben es einen Tick schwieriger ....

    Off-Topic:
    Da falle ich wirklich vom Glauben ab .... Du wirst es damit beim Schuhekaufen schon schwer haben ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Juni 2009
    #16
    Trage sie links und bin Rechtshänder. Könnt mir das rechts nicht vorstellen aber ich denk mal wenn mans nicht anders gewohnt ist was soll einen dran stören? :grin: Manhcmal störts mich links wenn ich mich am Laptop anstütze oder am Schreibtischrand.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2009
    #17
    Rechts, nach oben, Rechtshänder.

    Früher hab ich die Uhr rechts nach unten getragen, aber seit ich im Büro arbeite hab ich mich umgewöhnt weil die Uhr sonst zu schnell zerkratzt.

    Die Trageweise der Uhr hat aus bestimmten Gründen schon mehrmals in meinem Leben gewechselt :zwinker:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    25 Juli 2009
    #18
    Ich bin Linkshänderin, schreibe mit links und trage meine Uhren immer rechts unten.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #19
    bin rechtshänder und trage meine uhr rechts, nach oben.
    allerdings rutscht die oft so weit nach hinten, dass ich sie kaum mehr bemerke. eben so 4-5 cm hinterm handgelenk.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2009
    #20
    Rechtshänder, trage die Uhr meist links, mal mit Zifferblatt oben, mal unten (hab das Armband lieber etwas weiter als knalleng). Wenn ich am Schreibtisch sitze und am Rechner arbeite oder per Hand schreibe, liegt die Uhr meistens auf dem Tisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste