Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Trinkt ihr alkoholfreies Bier

  1. Nur mit Alkohol

    36 Stimme(n)
    46,8%
  2. Nur ohne

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Manchmal mit, manchmal ohne Alkohol

    16 Stimme(n)
    20,8%
  4. Ich trinke nie Bier

    24 Stimme(n)
    31,2%
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #1

    Wer trinkt alkoholfreies Bier?

    Trinkt wer alkoholfreies Bier? Nie? Manchmal? Oder immer? Oder gibt es Deutsche, die gar nie Bier trinken? :grin: (ich denk schon :smile: )
     
  • andy_lanos
    andy_lanos (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    15 Juni 2009
    #2
    Also ich trinke nur unser Sternquell Bier :smile:, also wenn ich mal unterwegs bin und muss mit dem Auto fahren dann trinke ich lieber wasser und cola als Alkeholfreiesbier denn es schmeckt mir nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #3
    Wenn ich fahren muss, dann trink ich auch mal ein alkoholfreies.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #4
    Alkoholfreies Bier klingt für mich wie Sex ohne Orgasmus oder Cola zero, die ich genauso blöd finde. :zwinker:

    Wenn ich Bier trinken möchte, dann auch bitte richtiges. Eins geht vor dem Fahren, mehr gibt's halt nur, wenn ich nicht fahren muss. Seit ich in der Stadt wohne, muss ich aber nicht mehr soo oft fahren. Hab' ja nette Kollegen, die mich im Zweifelsfall bringen würden. :tongue:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    15 Juni 2009
    #5
    Also wenn dann trinke ich nur Malzbier :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #6
    oh, dann trink ich wohl dauernd alkoholfreies bier. :hmm:

    zum thema: nö, ich hab noch keins gefunden, dass mir schmeckt.
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Juni 2009
    #7
    Nein, das trinke ich nicht. Wenn schon, dann richtiges Bier.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #8
    Dito.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #9
    Es ist ein gutes Elektrolytgetränk, aber ich hab es nicht besonders gern. Es hat einen Abgang wie Wasser.
    Drum trinke ich alkoholfreies Bier nur wenn nichts anderes erreichbar ist. Alkohol trinke ich keinen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #10
    Wenn ich fahren muss und trotzdem Lust auf ein Bier habe trinke ich alkoholfreies. Und jedes Mal bereue ich es, weil der Geschmack einfach anders ist :zwinker: .
    Wenn ich nicht fahren muss, dann nur Bier mit Alkohol. Schmeckt einfach besser.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    15 Juni 2009
    #11
    Ich find Bier an sich schon eklig genug und trink das meist nur aus Mangel an Alternativen und gesellschaftlichen Druck aus... :ratlos:
    Alkoholfreies habe ich noch nicht probiert, aber nach allem, was ich höre, kanns nicht besser sein...
     
  • 15 Juni 2009
    #12
    Die alkoholfreien Biere die ich kenn, sind allesamt nicht lecker, sowohl als Variante mit und ohne Alkohol.

    Somit trinke ich soweit kein alkoholfreies Bier.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Juni 2009
    #13
    ich hab das noch nie getrunken. wenn ich einmal in die verlegenheit komme, bier trinken, aber dabei keinen alkohol zu mir nehmen zu wollen, werde ich es wohl mal ausprobieren.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #14
    Off-Topic:
    :ratlos:


    Ich kann Bier nicht ausstehen - allein der Geruch *bah*!
    Daher würde ich auch kein alkoholfreies Bier trinken. Schmeckt bestimmt nicht besser :tongue: ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Juni 2009
    #15
    ja ich auch.. auch zwei drei fünf...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.342
    348
    2.223
    Single
    15 Juni 2009
    #16
    Ich habe bis jetzt nur in einem Urlaub mal ein paar Flaschen Becks Alkoholfrei getrunken... aber da schmeckt selbst das Normale Becks noch besser, obwohl ich Becks in die Kathegorie der gerade noch genießbaren Biere, wenn es keine andere Alternative gibt, einordne...

    Aber normalerweise trinke ich lieber normale antialkoholische Getränke (Wasser, Saftschorle, Notfalls auch Cola, Fanta, etc.) oder richtiges Bier (am liebsten auch keine geschmacklose Großbrauerei-Plörre, sondern vorzugsweise naturtrübe Biere aus kleinen Brauereien, die auch wirklich nach etwas schmecken). - Je nach dem, ob ich nun Alkohol trinken will oder nicht.
    Und sowieso schmeckt mir Bier nur in Gesellschaft. - Wenn ich schon mal alleine zu Hause ein Bier getrunken habe (kam bisher vielleicht 2-3 mal vor), hat es mir jedes mal überhaupt nicht geschmeckt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2009
    #17
    Dito.

    Radler oder Colaweizen geht aber. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #18
    Ich trinke lieber Wasser oder sehr stark verdünnte Fruchtsirup-Mischungen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Juni 2009
    #19
    Ich trinke nie Bier, da ich allein schon den Geruch unglaublich widerlich finde.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #20
    Ab und an trinke ich auch mal ein alkoholfreies Bier, wobei ich alkoholfreien Apfelwein bevorzuge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste