Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer trinkt gern Tee?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fuchs, 17 September 2008.

  1. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Wenn es einen Stoff gibt, nach dem der Fuchs süchtig ist, dann ist das grüner Tee... :jaa:

    Ich trinke täglich mindestens 5-6 Tassen und habe mittlerweile schon meine Lieblingssorten in "Temple of Heaven" und "Japan Bancha" gefunden. Es ist einfach nur ein köstliches Gesöff :tongue:

    Wie sieht es mit euch aus? Trinkt hier noch wer gerne grünen Tee? Was habt ihr für Lieblingssorten?

    Wer Kräutertee oder schwarzen Tee trinkt, darf natürlich auch gerne antworten :zwinker:
     
    #1
    Fuchs, 17 September 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wo ist denn der Unterschied zwischen grünem Tee und Kräutertee??


    Ich trinke auch mal ganz gerne Tee, vorallem, wenn's immer kälter wird! Mag gerne Honig Minz tee
     
    #2
    2Moro, 17 September 2008
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Normalerweie bin ich nicht so der Teetrinker.
    Aber nun wo es abends merklich kälter ist,trinke ich gerne einen Kamillentee oder auch Pfefferminz.
    Was ich überhaupt nicht mag sind Früchte-Tees.:wuerg:
    Da wird mir beim Geruch schon übel.
     
    #3
    Sarah-Joe, 17 September 2008
  4. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ich trinke sehr gerne Tee, aber Kaffee trink ich trotzdem häufiger.
     
    #4
    Sonora, 17 September 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich trinke Jasmin Tee, div. Grünen Tee, auch mal Kräuter- oder Rooibos...
     
    #5
    glashaus, 17 September 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trinke zu jeder Jahreszeit normalerweise täglich Tee und zwar Kräutertee. Am liebsten Pfefferminz und Fenchel.
     
    #6
    Ginny, 17 September 2008
  7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Und was ist mit Früchte oder Rooibos-Tee? :cry:
    Mein Grundnahrungsmittel im Sommer erfrischend kalt und im Winter einfühlsam warm :grin:
     
    #7
    User 65313, 17 September 2008
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Gerade jetzt, wo es kälter wird, trinke ich ganz gern mal nen Kräutertee, auch Schwarzen und Grünen Tee lass ich mir gern schmecken. Mein Liebster hat mir mal Oolong mitgebracht, den fand ich auch recht lecker.
     
    #8
    crimson_, 17 September 2008
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich trinke am Tag sicher drei Liter Tee, wenn nicht mehr. Davon sind etwa 1,8 Liter Kräutertee, der Rest Früchtetee und Grüner Tee.

    Grünen haben ich am liebsten
    - Jasmin Tee und da am liebsten einen China Royal
    - Japan Gyokuro
     
    #9
    User 37583, 17 September 2008
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Als Genuss gerne mal nen schwarzen Tee, aber sonst Kaffee!!!

    Im Moment ca. 1 Liter Ingwertee und 2 L Kamillentee :wuerg: aber was soll's wenn ich davon wieder gesund werden dann ist ja alles supi :zwinker:
     
    #10
    Misoe, 17 September 2008
  11. velvet paws
    0
    ich bin großer teefan, vor allem schwarztee, ab und an auch mal grün. mit kräutertee hingegen kann man mich jagen.

    je nach tageszeit trinke ich am liebsten earl grey, english breakfast oder royal blend von fortnum & mason.
     
    #11
    velvet paws, 17 September 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 17 September 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich mag sehr gerne Tee (hasse dafür Kaffee) und habe auch unzählige Sorten. Ich mag eigentlich fast alle Tees, ausser extrem süsse (bspw. Tee mit Karamell- oder Schokigeschmack, da renne ich meilenweit). Am liebsten mag ich Vanilletee, Jasmintee, weissen Tee und Grüntee.

    Off-Topic:
    Hallo Tröti, PN erhalten? :grin: :tongue:
     
    #13
    Samaire, 17 September 2008
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Im Sommer trinke ich für gewöhnlich gar keinen Tee. Jetzt, wo es wieder kälter wird, koche ich mir abends aber häufiger Mal einen, vor allem zum Lesen :herz:

    Meistens Pfefferminztee, hin und wieder diverse Früchtetees, Hagebutte oder Fenchel.
     
    #14
    User 12616, 17 September 2008
  15. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Och ich trink ganz gerne Tee :smile: V.a. morgens bevor ich zur Schule gehe wenns draußen jetzt schon so kalti ist :grin:
    Trinke gerne Fenchel, Pfefferminz oooder... mhh Roiboos mag ich auch gerne :smile:

    Nuuur kein Früchteteee
     
    #15
    babyStylez, 17 September 2008
  16. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich trinke gerne Tee, da ist es fast egal welchen. Ich hab so meine Favorieten für 3-4 Tage dann wechselt das wieder.
    Aber ohne Tee wäre wie ohne Kaffee :zwinker:
    Es geht nicht ohne diese beiden
     
    #16
    KittyCat3, 17 September 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh, MEIN thema :smile:

    ich lieeeeeeeeeeeeeebe tee! :jaa:

    ich trinke nichts anderes (ok, zur not leitungswasser). ewigkeiten habe ich grünen getrunken, bis ich dann mal auf weißen tee gestoßen bin. momentan gibt es also ständig den mit jasmin-geschmack.
     
    #17
    wellenreiten, 17 September 2008
  18. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich trinke jeden Morgen ein Glas Earl Grey und über den Tag meistens eine Kanne Früchtetee Limette.
     
    #18
    japanicww2, 17 September 2008
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Tee.....jeden Tag gibts ne Thermoskanne mit in die Schule :zwinker:
    Am besten finde ich den Klassiker: Pfeffi-Tee....aber, Johannisbeer-Tee und Kirsch-Vanille ist auch ziemlich lecker...
     
    #19
    zwiebel, 17 September 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz gerne mal einen klassischen Pfefferminztee oder alternativ zu Limo mal einen ungesüßten Früchtetee. :smile:
     
    #20
    krava, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trinkt gern Tee
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2008
7 Antworten
Monte
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2006
25 Antworten
Rob19
Umfrage-Forum Forum
23 November 2004
48 Antworten
Test