Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    13 August 2006
    #1

    Wer vögelt mit 2 Gummis ???

    Hallo

    Gibt es Männer die beim Vögeln aus Sicherheit damit gar nichts passieren kann, 2 Gummi "montieren" ?

    Wer macht so was ?

    Macht es überhaupt Sinn?


    Gruss

    ScharEr
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gummis
    2. Welche Gummis??
    3. gute gummis :)
    4. Ich hasse Gummis
    5. Kondom Gummis am Flughafen
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 August 2006
    #2
    das macht sinn, wenn man ein funcondom benutzt. :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #3
    2 gummis übereinander? das macht glaub ich niemand mit halbwegs logischem denkvermögen. zwei gummis übereinander erzeugen reibung und die gefahr, dass die "doppelte sicherheit" reißt, wird wesentlich größer.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #4
    hä, wie kommt man denn bitte auf solch eine Idee??? Das macht sicher niemand
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #5
    in den packungsbeilagen wird ja sogar davor gewarnt :ratlos:

    alleine wäre ich nie auf eine solche idee gekommen, mus ich sagen :kopfschue
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #6
    Und selbst dann isses sinnlos und eher kontraproduktiv.
    Nimm mal zwei Gummihandschuhe und reib die aneinander.
    Früher oder später geht eins dabei drauf.
    Bei Kondomen geht's dementsprechend noch schneller.
     
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    13 August 2006
    #7
    Nur sind Preservative keine Handschuhe, Preser haben einer Geleitmittel drauf.

    Ich habe bis jetzt nie 2 auf einmal verwendet aber habe schon vielfach davon gehört dass es Leute gibt die das nicht nur so sagen sondern auch machen.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #8
    dann kennst du viele vermatschbirnte leute, wenn du davon schon oft gehört hast :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #9
    probier's doch mal. wenn es soo viele leute machen, ist es bestimmt richtig. ich lese dann auch gerne deinen thread "hilfe, kondom gerissen - kann sie schwanger sein?"
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #10
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 August 2006
    #11
    funcondome sind nunmal nicht sicher. also zieht man die nicht übereinander, sondern nimmt erst das eine zum lachen und dann das andere (echte kondom) für den gv.
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    13 August 2006
    #12
    Noch nie gemacht! Denke auch, des da die Gefahr großer ist, das einer drin bleibt ?!
     
  • DarkmanX
    DarkmanX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #13
    Hab ich noch nie gemacht... dann spürt man ja gar nichts mehr
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #14
    SO hat er's aber bestimmt nicht gemeint..
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #15
    Dann solltest du dir dringend neue Freunde suchen.
    Haben diese "Freunde" überhaupt schon mal Sex gehabt?
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #16
    Naja etwas gutes hat die Denkweise deine Freunde ja:
    1. Sie kurbeln die Kondomproduktion an und schaffen neue Arbeitsplätze.
    2. Das Kinderlose Deutschland bekommt vielleicht doch wieder Kinder wenn (entschuldigung) noch mehr so deppen rumlaufen und zwei Gummis übereinander ziehen.

    Wirksamer und doppelter Schutz vor ner Schwangerschaft, hätte man mit Pille und Kondom zusammen. Aber nur weil die Pille verhütend wirkt nehme ich doch auch nicht gleich zwei mal am Tag die Pille!!!!!:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #17
    Eben. Denke mal die Frage war nicht, ob manche Männer 2, 3, 4, n Kondome seriell verbrauchen, sondern parallel. Und das ist aus oben genannten Gründen gefährlicher Blödsinn. Das serielle hingegen.... :grin:

    Edit: Und um auch noch etwas sinnvolles zu dem Thread beizutragen, es gibt natürlich durchaus Verhütungsmittel, die mit dem Kondom für mehr Sicherheit kombiniert werden können: Hormonelle Methoden, chemische Verhütungsmittel, Pessare...
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #18
    Das ist klar, aber auf keinen Fall mehrere Kondome gleichzeitig verwenden. Das ist einfach nur Schwachsinn, tut mir leid...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2006
    #19
    ach ja: solche leute nennt man übrigens idioten.

    und nochmal für alle: wenn ihr gerne möglichst schnell ein kind wollt, nehmt 2 gummis übereinander. soll wunder wirken. :zwinker:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #20
    Wenn man Sex mit zwei Gummis hat, besteht die Gefahr, dass das zweite in der Frau auf Nimmerwiedersehen verschwindet, da es am ersten nicht haftet!! :ratlos: :ratlos: Wer kommt auf so blöde Ideen?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste