Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer verhütet in eurer Partnerschaft: Mann oder Frau?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt verschiedene Verhütungsmethoden, aber wer (Mann oder Frau) verhütet tatsächlich in eurer Partnerschaft?
     
    #1
    Theresamaus, 12 April 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ich.

    Männer können meines Wissens nach nur mit Kondomen verhüten.
     
    #2
    Lily87, 12 April 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Beide.
     
    #3
    simon1986, 12 April 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nur die Frau :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 12 April 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Am Anfang beide, nach entsprechenden Gesundheitscheck die Frau.
     
    #5
    FreeMind, 12 April 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nur ich. Aber ich hoffe, dass sie bald ein UHU wird und dann wieder die Pille bekommt.
     
    #6
    User 76250, 12 April 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nur die Frau, also ich.
     
    #7
    User 29290, 13 April 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    UHU? Also "unter hundert (kg)? Eine Freundin von mir wiegt 120 kg und bekommt die Pille :ratlos:.


    Ich nehme die Pille, aber meistens verhüten wir zusätzich noch mit Kondom. Nicht weil ich der Pille nicht vertrauen würde, aber mit Kondom gibt es keine Sauerei, die nervt uns nämlich immer beide.
     
    #8
    VelvetBird, 13 April 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Im Endeffeckt beide.
    Ich nehme zwar die Pille, jedoch erinnert er mich manchmal dran oder benutzt von sich aus Kondome wenn ich Medis nehmen muss (oder ihm gesagt hab, das ich Durchfall habe). Ja, mein Mann denkt mit :zwinker:
     
    #10
    User 75021, 13 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich bin diejenige, die die Pille nimmt, trotzdem verhüten wir beide: Wir haben uns gemeinsam (einstweilen) gegen Kinder und für diese Verhütungsmethode entschieden. Wenn die Pille ausfällt, nehmen wir Kondome. Er weiß, wann bei mir eine Pause ansteht, und fragt an chaotischen Tagen, ob ich an die Pille gedacht habe.

    "Die Frau verhütet" hieße für mich eher, dass es dem Mann schnuppe ist und sie sich halt irgendwie drum kümmern soll.
     
    #11
    User 20976, 13 April 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Früher haben wir beide verhütet (Pille+Kondom), jetzt seit 8 Monaten verhütet nur noch er. :tongue:
     
    #12
    krava, 13 April 2009
  12. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, so wird es in meiner nächsten Partnerschaft auch sein. :smile:

    Off-Topic:
    Welche Sauerei? Ich bin froh, wenn die Kondome so schnell es geht dann wegkönnen. Mit Spermasauerein wirds doch erst richtig geil. :tongue:
     
    #13
    Ciciolina, 13 April 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    welcher Mann denn?:grin:
     
    #14
    Theresamaus, 13 April 2009
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde das eigentlich beide verhüten sollten, bei den jungs ist es leider immer so das die nur ohne gummi machen wollen ,
    wenn die frau kein kind will muss leider die frau drauf achten das sie verhütet.
    da die jungs nicht die kinder austragen müssen ,
     
    #15
    pluto, 13 April 2009
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Fuer mich heisst das einfach nur, dass man sich darauf geeinigt hat, dass nur die Frau verhuetet (ausser, wenn es mal nicht anders geht, wegen Einnahmefehlern oder Medikamenten mit Wechselwirkungen.)
     
    #16
    User 29290, 13 April 2009
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Früher habe allein ich verhütet, sprich die Pille genommen.
    Dann sind wir auf NFP umgestiegen und haben gemeinsam verhütet. Heißt, ich hab Temperatur gemessen, Schleim beobachtet und versucht :smile:-D) das korrekt auszuwerten. An den vermeintlich fruchtbaren Tagen hat er dann mit Kondom verhütet.
     
    #17
    Miss_Marple, 13 April 2009
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es gibt auch Frauen, die keine Kondome benutzen wollen, wenn es nicht absolut noetig ist. Wenn mein Freund ploetzlich Kondome benutzen wollte, waere ich gar nicht begeistert.
     
    #18
    User 29290, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütet eurer Partnerschaft
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
obb1648
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test