Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht das weibliche Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peilo_15, 21 Juli 2005.

  1. peilo_15
    Gast
    0
    Hallo liebe Planet-Liebe-Leser!
    Ein Kumpel von mir hat mir den Link zu dieser Seite gegeben, weil er selbst mir nicht helfen konnte und er meinte, ihr seid da seeehr hilfreich...Okay...mein "Problem":

    Ich hatte eigentlich nie ein besonders gutes Verhältnis zu meiner Tanzpartnerin. Ich mein, man tanzt, unterhält sich nett und dass wars. Außerhalb der Tanzschule lief da nie was.
    Joa dann letzten Samstag klingelts bei uns an der Tür.
    Meine Tanzüartnerin und 2 Freundinnen von ihr waren da...ich war sehr überrascht und fands schön, dass die extra aus nem anderen Ort hergekommen sind um mich zu besuchen. Naja die warn dann so 2 Stunden da, und SIE wollte dann meine Handynummer haben.
    Ich habe sie IHR hatürlich gleich gegeben...
    Am Abend kamen dann gleich ein paar SMS von ihr...das ging immer so weiter..
    Sie schreibt immer voll süße Sachen unter ihre SMS wie:
    Hab dich lieb! oder Miss u! Schön dass es dich gibt! ,...
    ich freu mich jedes mal nen kecks...^^ Sie ist echt süß und ich mag sie voll gern. Habe ihr dann ähnliche Sachen geschrieben...ich meinte dass dan aber ernst.
    Immer und immer wieder diese süßen SMS aber dann habe ich ihr letztens ne SMS geschickt in der stand:
    "(...) Kuss (wenns dich net stört) :zwinker:"
    Ihre antwort darauf war dann:
    "Kommt drauf an in welcher Absicht. NUR SO auf jeden Fall...!"

    Ich verstehe dass nicht...war alles was sie bis jez geschrieben oder gemacht hat (bei treffen) NUR SO?
    Wir haben uns noch nicht geküst etc.
    Bei treffen hatten wir immer viel Spaß aba mehr lief da nicht weil ich denke dass wir uns erst mal richtig kennenlernen sollten.
    ABer alles NUR SO?
    Bitte helft mir...
    Peilo_15
     
    #1
    peilo_15, 21 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht liest du einfach nur falsch ...

    sie stört es, wenn der kuss NUR SO gemeint ist .. und nicht ernst gemeint ..

    bißchen mehr optimismus und selbstbewußtsein bitte ..
    das (wenns dich nicht stört) hättest du weglassen können ...
    wenn sie kein interesse an dir hätte, würde sie nich nach deiner nummer
    fragen .. wenn du dich nicht komplett doof anstellst ist die sache sicher ..

    triff dich mit ihr und komm mal langsam in die gänge .. sonst werdet ihr wirklich nur freunde ... also hopp .. und gib ihr mal nen echten kuss ...
    und wenns nicht klappt könnt ihr danach immernoch freunde bleiben ...
    lieber so rum als andersrum .. die erfolgschancen sind höher und man weiß woran man ist :zwinker:
     
    #2
    Fireblade, 21 Juli 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann mich Fireblade nur anschließen.
    Dieses ganze hin und her per SMS bringt Dich auf Dauer nicht weiter.

    Wenn ihr euch schon solche Sachen per SMS schreibt kennt ihr euch gut genug um das alles auch mal umzusetzen :zwinker:

    Kannst ja bei den Treffen erstmal Körperkontakt suchen, Hand nehmen etc. der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.

    Viel Glück!
     
    #3
    *Anrina*, 21 Juli 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Drück die die Daumen!

    Der Köder ist geschluckt, jetzt muss du nur die Angel einholen :zwinker:
    (Ist ein Spruch, also nicht nachfragen was das soll :tongue: )
     
    #4
    Sveniboy1984, 21 Juli 2005
  5. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dito :zwinker:
     
    #5
    FuTuRe, 21 Juli 2005
  6. peilo_15
    Gast
    0
    Also...sie kommt heute Abend zu mir...!^^

    Ich versuche einfach mal ihr näher zu kommen - mal sehen was passiert...!
     
    #6
    peilo_15, 21 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    viel spaß

    nix versuchen .. einfach machen :zwinker:
    guckt einfach ne dvd .. da klappt das immer ...
    man kitzelt sie ein wenig .. plötzlich hat man ein arm um sie gelegt ..
    zieht sie nen bißchen zu sich .. dann kuschelt sie mit dir ... ihr guckt weiter ..
    du streichelst ihr mit der hand leicht über den arm ... ab und zu guckst du ihr in die augen .. und irgendwann guckst du sie dann länger an ..
    und dann kann man eigentlich schon ablesen ob sie geküßt werden will oder nicht.
    easy ...

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 21 Juli 2005
  8. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Idee mach das, aber gib ihr denn Kuss :tongue:
     
    #8
    lil_sexy, 21 Juli 2005
  9. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tanzt doch ein wenig .. das is nicht aufdringlich und ihr koennt euch allein perfekt näher kommen :cool1:
     
    #9
    FuTuRe, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht weibliche Geschlecht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
--pM
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2005
32 Antworten