Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von css_wishmaster, 25 Juni 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Um mich kurz zu fassen, hatte einen weiteren beitrag hierueber, nun es hatt sich aber etwas geandert. Nun ich bin jetzt gerade mal 5 tage in england und habe mich schrecklich in ein Maedel verknallt. Letzte nacht haben wir ne dvd geschaut und gekuschelt was ich super fand. Nun ich hab aber herrausgefunden das sie nen Freund hatt. Ich weiss wirklich net was das soll, und bin deswegen auch sehr verletzt. Es waeare meine erste Freundinn und ich hab auch keine lust mehr verletzt zu sein. Alle sagen Liebe ist was schoenes, ich hab das leider noch nicht erfahren duerfen.
    Und nun? Was soll ich machen? Was sollte das wenn Sie doch einen Freund hatt? Und wenn heute wieder das gleiche passiert?
    Mir gehts so dreckig...
     
    #1
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  2. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Love hurts!
    2. es gibt viele Arten von schmerz, doch Sehnsucht ist die größte unter ihnen. und die hättest du mit scherheit, wenn sei in England wohnt, denn ihr müsstet von anfang an eine ernbeziehung führen. udn zwar eine, wo ihr ecuh nicht jedes Wochenende, oder zumindest jedes dritte sehen könntet, sondern nur in den Ferien, es sein denn einer von euch hat das nötige Kleingeld, was cih aber nciht glaube. ich führe selber eine Fernbeziehung (leider eine geworden!) und ich muss sagen, am anfang haben wir uns immer nur wenn überhaupt dann einmal im Monat gesehen und daran wäre unsere Bezeihung um ein Haar fast zerbrochen. Außerdem hat se einen Freund. Lass sie mit ihm. Für sie war das warhscheinlich nur ne nette abwechslung. Aber idhc auf so viele Probs einzulassen das bringts nicht. Denn Liebe kann auch schön sein, aber nicht mit so vielen Problemen...
     
    #2
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  3. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Sie mag mich doch wenn sie schon einen (ne 2) mit mir verbracht hatt?
     
    #3
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  4. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, klar mag sie dich. aber hast du dir das mal realistisch überlegtß glaub mir, auch wenn ihr euch mögt: Es würde wahrscheinlich schiefgehen. Und da ist es für dich besser, wenn du jetzt einfach "schluss machst", bevor du anfängst sie wriklich zu lieben und dann auch noch 1000 erinnerungen hat. noch kannst du sie gut vergessen.
    Lenr liebe besser nciht auf diese schmerzhafte art kennen. Such dir im Ort oder in der Nähe eine. cih meine, es müsste dir doch eigentlcih bestätigung geben, dass sie 2 mit dir verbracht hat obwohl sie nen Freund hat. Entwickel mal mehr selbstbewusstsein. vielleicht klappts bei dir dann ja besser ne andere zu finden!
     
    #4
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  5. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bin aber noch 3 wochen in England, und wohne im gleichen Haus :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #5
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  6. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach so ist das! Du armer! Warum sagst das denn nicht gleich!
    Ok, da hast du wirklich ein prob. Ausziehen kannste net, oder?
     
    #6
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  7. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, muss sie jeden Tag sehen :flennen: :flennen:
    Warum tuhen girls sowat... Sie hatte auch noch vorgeschlagen ne DVD zu gucken, aber net im Wohnzimmer sondern in meinem Bett. Was soll man da machen. Und Tagsueber is Sie irgendwie immer weg!
     
    #7
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  8. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh, dass sie tagsüber immer weg ist. versuch so wenig kontakt wie möglih zu ihr zu haben, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan,. aber für dich wäre es eigentlchi das beste. Denn wirklcih: Was würdest du denn tun, wenn ihr jetzt zusammenkämt und du dann anch 3 Wochen weg müsstest. dann hättet ihr gerade das Prob mit ihrem freund gelöst und du musst wieder weg. Ausserdem, dass sie mit dir, obwohl sie einen freund hat zeigt, dass sie anscheinend nicht gerade die treuste ist. Willst du dann wirklcih so eine Beziehung haben? oder schreibst du dann in 3 Wochen wieder einen Thread mit: Was soll ich tun...?
    Denk doch mal an was danach kommen könnte! Ist es da ncit besser eine Liebe zu finden, bei der du dann immer sein kannst?
     
    #8
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  9. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke fuer die antwort, hatt etwas geholfen:smile:
     
    #9
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  10. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, also, ich hatte mal das selbe problem wie du, nur mit dem unterschied, das wir sogar richtig zusammenkamen. Nur du glaubst gar nicht wie schlimm das wird, wenn du wieder zu hause bist und weißt da ist jemand der dich liebt, aber zu dem du nicht kannst.
    so schön es auch sein könnte lass es, im nachhinein würdest du es bereuen.

    des weiteren solltest du auch (wie schon oben genannt) an ihre treue denken. wenn sie nen Freund hat un zugleich was mit dir macht, dann würde sie das auch tun, wenn du weg wärest.

    ich weiß, dass es scheisse ist sowas zu hören, damals war es áuch meine 1. freundin. aber schön war es dann auch net mehr.
     
    #10
    bigpaul, 25 Juni 2006
  11. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Am besten du redest mit dem Girl, weil die meisten Zweifel lassen sich mit einem Gespräch beseitigen! Und wenn es wirklich so sein sollte, dass sie nen Freund hat, dann schiess sie ab! Wird dann zwar ne harte Zeit, sie täglich zu sehen und zu wissen, dass man sie haben kann! Aber vielleicht geht es ihr dann ja auch genauso und sie denkt mal über ihr Tun nach!
     
    #11
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das beste wäre, wenn du sie einfach darauf ansprichst, dann weißt du immerhin wie sie über dich denkt! aber jetzt mal im ernst: ich gehe davon aus, dass sie in england wohnt und du nur vorübergehend dort bist, eine große Zukunft hat das ja im Prinzip nicht..
     
    #12
    User 37284, 26 Juni 2006
  13. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sieh es realistisch: du wirst in 3 wochen weg sein und sie so bald nicht mehr wiedersehen. vll hilft das, wenn du das im hinterkopf hast. sie wird bestimmt auch nicht eine Beziehung auf den müll werfen "nur" für eine urlaubsbeziehung. also kopf hoch, versuch die zeit in england zu genießen.

    lg
     
    #13
    T&T, 26 Juni 2006
  14. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die realitaet ist immer so hart...:flennen:
     
    #14
    css_wishmaster, 26 Juni 2006
  15. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Schwierige situation, das duerfte net so einfach sein
     
    #15
    motorhispania, 26 Juni 2006
  16. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, vor allem, nach der letzten nacht war sie den ganzen tag weg und kam ers um 10 wieder, vielleicht hatte sie ein schlechtes gewissen deswegen... Und wie das gehen soll, 3 wochen mit einem maedel das man liebt zu verbringen, sie jeden tag zu sehen da sie im gleichen hasu wohnt. Das is unmoeglich!
     
    #16
    css_wishmaster, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten