Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ViStA, 3 Januar 2008.

  1. ViStA
    ViStA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    ich bin gerade neu hier und lese hier schon ne Menge interssanter Sachen.

    Und nun schreibe ich mal hier rein mit folgendem Problem.


    Nun, ich bin 21 Jahre alt und hab auch ne Freundin. Alles nur nebensache.

    jetzt aber ma direkt: ich bin von natur aus gutherzig, auch spendabel und lasse mir nicht viel zu schulden kommen. ich hab eig. nur weibliche freunde. kennt ihr dieses gefühl, dass ihr näher seid als hr wirklich wollt, immer nur das taschentuch? kennt ihr das gefühl benutzt zu werden, wenn es denen schlecht geht, aber wenns ihnen gut geht behandeln sie euch wie dreck... ich hätte gerne mal meinungen und erfahrungen dazu...

    ich weiss nicht, ich leide oft darunter... es sind ja auch meine freunde und irgendwie is das ein dummer teufelskreis. genauso die tatsache, dass ich seit ich ne freundin hab, oft ignoriert werde oder nicht beachtet... eifersucht? ka

    dazu sollte ich vllt noch sagen, dass ich kein model bin und eher nem teddybär ähnlich komme :zwinker:

    meldet euch mal, wäre cool
     
    #1
    ViStA, 3 Januar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenn das. Zwar nicht in dem Ausmaß, hatte aber bis vor einigen Monaten auch eine beste Freundin. Im Endeffekt ist das ganze dann aus den Gründen, die du nanntest, gescheitert. Ich würde dir einfach empfehlen deinen Bekanntenkreis zu erweitern, vielleicht mal mit Männern etwas unternehmen. Dann fällt den Damen vllt. auf wie wichtig du bist :zwinker:
     
    #2
    Linguist, 3 Januar 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Du hast eine Freundin und bist für andere eben ein guter Freund, auf den sie zählen und sich verlassen können.

    So sollte es zumindest im Normalfall sein. Wenn du dir allerdings ausgenutzt vorkommst, weil sie sich bei dir nur melden, wenn es ihnen schlecht geht, dann würde ich das direkte Gespräch mit ihnen suchen.
    Danach kannst du dann entscheiden, ob es Freunde sind oder nicht.

    Wenn es, wie du sagst, hauptsächlich weibliche Freunde sind, dann ist es für mich schon verständlich, dass sie sich dann etwas zurückziehen, wenn du dann eine feste Freundin hast. Allerdings müssen sie dich ja nicht gleich behandeln, als wärst du auf einmal Luft, aber auch in dem Fall, wird wohl nur ein Gespräch helfen.
     
    #3
    User 25480, 3 Januar 2008
  4. ViStA
    ViStA (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja jetzt nicht so, als mache ich gar nichts mit jungs...

    aber mit den mädels das is auch schwerer als früher... konnte man früher mit denen aufm bett abgammeln und ne kissenschlacht machen, dann is das heute quasi wie schach spielen oder n buch zu lesen... also nicht so der burner...

    da gibt es einfach so tolle momente die ich vermisse, sei es abends mit denen ma rumzukuschlen oder einfach nur scheisse zu machen - will keiner mehr weil ich ja ne freundin hab (welcher das im übrigen egal wäre, da sie mir vertraut).

    is so nach der vorstellung - stellt euch vor, auf einmal geht das licht nicht mehr an..
     
    #4
    ViStA, 3 Januar 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ehrlich gesagt finde ich es von den Mädels sehr löblich, dass sie mit dir nicht kuscheln wollen o.ä., wenn du eine Freundin hast. Sich mal umarmen- ok. Aber ich wollte auch nicht, dass mein Freund mit anderen Frauen "kuschelt" :ratlos:

    Und was meinst du mit "Scheiße" machen?

    Meinst du nicht, dass eine platonische Freundschaft aus weit mehr bestehen sollte als aus Kuscheln und Scheiße machen?
     
    #5
    SexySellerie, 3 Januar 2008
  6. Joppi
    Gast
    0
    Warum behandeln sie dich wie Dreck? Sollte das wirklich stimmen, dann hätte ich gar nicht mehr das Bedürfnis mit ihnen eine Kissenschlacht machen zu wollen :zwinker:
     
    #6
    Joppi, 3 Januar 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Versuch männliche Freunde zu finden.
    Ich muss ehrlich sagen Typen wie du werden sehr oft belächelt von Anderen, warum kann ich nicht genau sagen.
    Also such dir als beste Freunde am besten Jungs :smile:
     
    #7
    gert1, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
20 Januar 2015
9 Antworten