Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht die Mädels?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zzklaus, 27 Oktober 2006.

  1. zzklaus
    zzklaus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    sorry, aber ich weiß ech nicht mehr, wie es weitergehen soll... War eben auf einer Party. Ein Kollege, mit dem ich dort war hat jetzt schon zum zweiten Mal in folge auf Anhieb ein Mädel auf der Tanzfläche klargemacht. Und wie siehts bei mir aus? Nicht mal eine schaut mich überhaupt an... :flennen:
    Dabei denke ich eigentlich, dass ich auch gar nicht sooo schlecht aussehe. Meine letzte Freundin hatte ich vor ca. einem Jahr. Aber irgendwie will es nicht wirklich klappen, eine neue zu finden... Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich finde es echt zum kotzen, dass die Mädels immer nur denen nachrennen, die eh schon eine Freundin haben...

    Danke für eure Antworten
    Gruß
    zzklaus
     
    #1
    zzklaus, 27 Oktober 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Weißt du auch, warum einem das so vorkommt, dass die Mädels den bereits vergebenen Männern die Bude einrennen? Weil sich diese Herren nicht auf der Suche nach einem passenden Weibchen befinden und sich einfach locker und Kommunikationsfreudig geben. Wieso sollten sie auch nervös, angespannt oder sonstwas sein, sie haben ja eine Freundin, brauchen sich darum also keine Gedanken zu machen.
    Diese Herren wirken einfach lockerer, aufgeschlossener usw. auf die Damenwelt und das ist natürlich von Vorteil.
    Stell dich genauso an. Such nicht nach einer Beziehung, sondern rede ganz unverbindlich mit den Mädels und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus, dann klappt das auch!
    Sei locker, sei relaxt, sei entspannt, nicht nervös oder aufgeregt, sei zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
    Klappt schon, glaub mir!
     
    #2
    keep0r, 27 Oktober 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ganz genau so isses!

    Du bist auf der Suche und wie mir scheint langsam verzweifelt und zwanghaft! Frag mich nciht wie, aber sowas merken die Mädels anscheinend unterbewusst!
    Also entspann dich. Ich bin auch seit einem jahr (über einem jahr) single... na und! Wenn sie kommt, kommt sie und wenn nicht, nicht!
     
    #3
    Realist_M, 27 Oktober 2006
  4. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen haben wirklich eine Nase dafür, zu erkennen dass du verzweifelt suchst.
    Es ist nicht leicht das abzustellen, aber begib dich bei einem Gespräch auf eine ganz unverbindliche und freundschaftliche Ebene.
     
    #4
    downandout, 27 Oktober 2006
  5. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau! Rede mit ihr über ihre Interessen, Wochenendgestaltung, erzähl auch mal was von dir, lenke das Gepräch möglichst nicht in eine sexuell anzügliche Richtung, das könnte dir dann zum Verhängnis werden. Mach Witze, sei lustig, bring sie zum lachen, aber alles ganz ungezwungen und unverbindlich. Wenn ihr dann an dem Abend auseinandergeht und der Abend bzw. du ihr gefallen hast, wirst dus schon merken. Bei der Verabschiedung kannste auch ruhig nach ihrer Nummer fragen, um einen solchen Abend mal zu wiederholen!
     
    #5
    keep0r, 27 Oktober 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch so. Du stehst da und strahlst vermutlich nichts aus. Dein Freund dagegen rennt total locker auf die Tanzfläche, sprüht vor Energie und Freude und dann ist es kein Wunder, wenn die Mädels das toll finden. Es muss nicht gleich zu ner Beziehung reichen, aber zumindest ein nettes Gespräch im Club und dann sieht man weiter.

    Versuche auch lockerer zu werden. Erlebe was positives für Dich. Mach Sport, geh mit Deinen Jungs ins Stadion oder ins Kino, geht was Essen, hab einfach Spaß. Dann zaubert sich automatisch ein echtes Lächeln auf Dein Gesicht und somit wirst Du attraktiv für die Frauenwelt.

    Nicht die Frauen sind schuld. Du musst was ändern. :jaa:
     
    #6
    Powerbienchen, 27 Oktober 2006
  7. bienchen*w*
    0
    also dieses gespür haben männer auch...
    da is ma drei jahre lang eigentlich beliebt, umschwärmt, dann gehts mit dem ex in die brüche... man denkt naja, da hät ich doch vielleicht schon was in aussicht und dann ist man plötzlich nicht mehr interessant genug!!!:tongue:

    also du bist kein einzelfall: willkommen im club!:zwinker:
     
    #7
    bienchen*w*, 27 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    du solltest mal an deiner ausstrahlung arbeiten......nur vom aussehen alleine gewinnst du nur oberflächliche tussen. ein bissi grips musst du also zeigen. und wenn du mal nicht rumflennen würdest a la "mich will keine haben", sondern den arsch weiter rausbewegst und nicht wie hier auf bubi machst, klappts auch.....selbstbewusstsein zeigen, zeigen, dass man auch was im hirn hat und charme spielen lassen.....und fertig
     
    #8
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  9. zzklaus
    zzklaus (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.
    Es geht mir hauptsächlich nicht darum, wie ich mit nem Mädel im Gespräch umgehen soll. Das ist mir wohl bekannt, wie das geht ;-)
    Was ich eigentlich meinte, war, dass ich nicht einmal angesprochen werde (oder auch Blickkontakt), und mein Kumpel jedesmal, ohne dass er das wirklich wollte.... (ok, ich weiß, am Ansprechen kann ich was ändern)
     
    #9
    zzklaus, 27 Oktober 2006
  10. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -.-.-.-
     
    #10
    Xerosmelody, 29 Oktober 2006
  11. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    dann nimm du doch als erster Blickkontakt auf :zwinker:
     
    #11
    Rock Puppy, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht Mädels
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
20 Januar 2015
9 Antworten
Test