Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht die Männer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 22 August 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab 2 Fragen an euch, ich hoff ihr könnt sie mir beantworten:

    1. Was denkt ein Mann über ein Mädel, das 6 Tage nachdem sie sich kennengelernt haben, eine Beziehung mit ihm anfängt?

    2. Warum verlässt ein Mann das Mädel mit dem er ca. 8 Tage zusammen ist für seine Ex?
    Das Mädel ist hübscher(Groß, schlank, blonde Haare, hübsches Gesicht), als die EX (Klein, etwas dicker, ein nicht ganz so hübsches Gesicht).
    Mit der Ex war er ca. 1,5 Jahre zusammen. Sie waren vor der Beziehung mit der neuen 3 Monate ca getrennt, weil die Ex ihn mit mehreren Männern betrogen hatte und eine Affäre hatte und die Beziehung auch bei vielen anderen Dingen nicht gut lief und sie ihn ziemlich schlecht behandelt hat.
    Mit dem neuen Mädel war der Kerl glücklich, das hat er auch gesagt und sie hat ihn gut behandelt und er hat gemeint, dass sie super gut zusammen passen und er sowas wie mit ihr noch nie erlebt hat. Und es hat auch alles super funktioniert und gut geklappt un es war genau so wie er sich das vorgestellt hat.
    Warum ist er dann wieder mit seiner Ex zusammen gekommen und hat das andere Mädel sitzen lassen? Kann mir das jemand erklären?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Wünsch euch einen schönen Abend!!!
     
    #1
    Apfelschorle, 22 August 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wahrscheinlich ist er über seine Ex gar nicht hinweggekommen und hat
    "das Mädchen" als "Ersatz" genommen, passiert oft.
    Oder seine Liebe ist einfach wieder aufgeflammt...
    Kann man so nicht sagen.

    lg
     
    #2
    gert1, 22 August 2007
  3. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    heißt das er hat für " das mädchen" keine gefühle gehabt und hat sie nur als lückenbüßer genommen?
     
    #3
    Apfelschorle, 22 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sowas hätt ich jetzt auch gesagt.
    Eine logische Erklärung wirst du dafür nicht finden.
    Und das "neue" Mädel kann da auch vermutlich gar nichts dafür.

    nicht zwangsläufig.
    Vielleicht hat er sie wirklich gemocht und sympathisch gefunden und wenn die Ex nicht wäre, hätts vielleicht geklappt.
    Aber gegen eine alte Beziehung, die so lang gedauert hat kommt man nicht so einfach an.
     
    #4
    User 48246, 22 August 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1.
    Kann passieren

    2.
    Rede nicht in der dritten Person von deinem Problem ...
     
    #5
    waschbär2, 22 August 2007
  6. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    in der dritten person kann man das aber irgendwie leichter erkläre, es kann sich ja sowieso jeder denken, dass es um mich geht *g*


    gibt es ne chance für mich, wenn die beiden mal nicht mehr zusammen sind? oder bin ich jetzt dann danach für ihn gestorben?

    glaubt ihr das geht gut mit den beiden? die ex hat ja schon so viel mist gebaut und ich glaube nicht, dass sie sich so sehr ändern kann bzw jetzt aufeinmal treu ist, wenn sie vorher öfters schon unteru war.
     
    #6
    Apfelschorle, 22 August 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja aber würdest du ihn denn dann wiederhaben wollen?
    Ich denk die Chance besteht durchaus... weil bei dir weiß er ja schon woran er ist und vermutlich denkt er wenns mit der Ex nicht mehr läuft kann er ja wieder zu dir kommen!
    Also ich hätt da ja keine Lust drauf....
     
    #7
    User 48246, 22 August 2007
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm, schwierig.. Ganz ehrlich, ich schätze deine Chancen nicht so gut ein.
    Er ist ja immerhin zu seiner Ex zurück, obwohl sie sich so viel geleistet hat, fremdgegangen ist usw.
    Kann schon sein, dass er - wenn es mit der Ex nicht mehr so gut klappt - wieder zu dir zurückwill.
    Ist halt die Frage, ob du das willst, zweite Wahl sein.
     
    #8
    tinchenmaus, 22 August 2007
  9. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hm das kann ich jetzt nicht sagen.
    also sofort danach würde ich ihn nicht wieder haben wollen, aber vielleicht wenn ein wenig zeit vorübergegangen ist un er mir dann zeigen würde, dass er mich unbedingt haben will, dann vielleicht schon. das müsste man dann halt sehen und vor allem viel reden..
     
    #9
    Apfelschorle, 22 August 2007
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ..es geht nicht alles ums Aussehen und vielleicht warst du wirklich Mittel zu Zweck... nicht bewusst durch deinen Ex... aber es könnte sein, dass seine Ex ihn gerade dann zurückhaben wollte, als sie gesehen hat, dass er auch ohne sie kann.. und vielleicht hat es sogar ihren "Eroberungsdrang" verstärkt, dass du hübscher bist als sie.

    Es ist wirklich schade, dass dir das passiert ist... aber anscheinend war der Kerl noch nciht mit seiner Ex fertig und besser du siehst das jetzt, als wenn ihr schon länger in einer Beziehung wärt.
     
    #10
    daPepper, 22 August 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    vielleicht braucht er es einfach, dass er schlecht behandelt wird? das gibts! ein bekannter von mir ist nun schon einige zeit mit seiner freundin zusammen... nur so als beispiel: er darf nur was mit ihrer erlaubnis machen, aber sie geht weg, wenn sie lust hat ohne ihn zu fragen...
    vielleicht braucht dein typ es ja, dass er betrogen wird und wieder zurückkehren kann? was aber schon ein wenig seltsam wär und ich es mir gut überlegen würde, ob ich dann wirklcih mit ihm zusammen sein möchte... :hmm:

    und zu erstens: ich war auch ein paar tage nachdem ich meinen zweiten freund kennengelernt hab, mit ihm zusammen... das heißt also gar nix
     
    #11
    User 41772, 22 August 2007
  12. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das rote ist von mir:zwinker:
     
    #12
    Diamantenstaub, 22 August 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Seh ich auch so... sei froh dass das so schnell passiert ist und nicht erst nach längerer Zeit Beziehung.
     
    #13
    User 48246, 22 August 2007
  14. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und was denkt der jetzt über mich? was arg schlimmes?
    ich steh ja jetzt schon voll dumm da irgendwie...
     
    #14
    Apfelschorle, 22 August 2007
  15. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube kaum dass er was schlimmes über dich denkt, wieso sollte er auch! Aber was genau er über dich denkt, wird dir hier keiner beantworten können:zwinker:
    Aber besser früh als zu spät=(
     
    #15
    Diamantenstaub, 22 August 2007
  16. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Es hat nicht mit Männern zu tun... Gefühlschaos, unüberlegte und undurchdachte Entscheidungen trifft jeder Mensch.

    Ob du eine Chance noch hast, weiß selbst er selber nicht...
     
    #16
    davinci, 22 August 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso?? Nur weil du so schnell mit ihm zusammengekommen bist?

    Du hast doch nix falsch gemacht... was passiert ist hat gar nix mit dir zu tun! Das wäre jedem an deiner Stelle genauso passiert.
     
    #17
    User 48246, 22 August 2007
  18. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    haben zur zeit seit dem keinen kontakt mehr. seh ihn aber ab und zu mal. soll ich dann mal langsam anfangen mit ihm wieder zu reden? damit ich irgendwann mal mit ihm über die ganze sache reden kann, um es besser verarbeiten zu können? würdet ihr das mache? bzw würdet ihr überhaupt jemals wieder mit ihm reden nachdem er euch sowas angetan hat?
     
    #18
    Apfelschorle, 22 August 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also kommt natürlich immer drauf an, aber im Moment denk ich nicht, dass ich groß Lust hätte mit ihm Kontakt zu haben. Wenn sichs irgendwann ergeben würde (und einige Zeit vergangen ist) kann man ja mal miteinander reden und vielleicht hat man dann ja auch mehr Kontakt und kann das dann nachträglich aufarbeiten.
    Aber jetzt - ne..... nicht dass er noch auf die Idee kommt dich warm zu halten.
     
    #19
    User 48246, 22 August 2007
  20. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nach einigen Monaten würde ich drüber reden und ihn fragen warum und alles.
     
    #20
    Diamantenstaub, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht Männer
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
43 Antworten
hope35
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
26 Antworten
Test