Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer versteht Frauen...ich irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haribo1979, 30 September 2005.

  1. Haribo1979
    Haribo1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hmm also wie fange ich mal an...also vielleicht kann mir mal eine(r) erklären wie Frauen denken !! Weil so langsam gebe ich auf !!!

    Was ist wenn eine Frau sagt es wird nichts zwischen uns (Beziehungstechnisch) !!Aber im gleichen Moment sagt sie weiß nicht was sie will und wiederrum sagt das sie übelste Gefühle für mich hat.Irchend wie ist das zu hoch für mich !! :ratlos: Also das ende vom Lied ist das wir getrennt sind aber siehe oben sie mir das "jeden" Tag sagt !!

    würde mich freuen wenn mir das mal eine(r) erklären kann damit ich mal ein Durchblick in der Welt der Frauen hab !
     
    #1
    Haribo1979, 30 September 2005
  2. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Das heißt, du zählst jetzt zu ihrem Freundeskreis! Offenbar mag sie dich sehr, aber sie ist nicht in dich verliebt - ist ja möglich.
     
    #2
    banklimit, 30 September 2005
  3. Haribo1979
    Haribo1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hmm das dachte ich mir auch so aber nööö das habe ich sie gefragt...also ob sie mehr so ein auf Freundschaft will... und was war die Antwort ...nein da ist mehr !!! hääääääää??? :ratlos: :geknickt:
     
    #3
    Haribo1979, 30 September 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich würde ihr jetzt ne zeitlang aus dem Weg gehen.
    Sprich: Den Kontakt abbrechen.
    Sie scheint ziemlich durcheinander zu sein. Gib ihr Zeit, ihre Gefühle/Gedanken neu zu ordnen.
    Wenn du dich jetzt zurückziehst, was sicher nicht leicht werden wird, dann wird ihr vllt. eher bewusst, was sie für dich empfindet.
    Mach dich nicht allzu fertig deswegen. Ich weiß, leicht gesagt. Unternimm was mit deinen Kumpels. Hauptsache raus aus dem House :zwinker:

    Viel Glück

    ***Frauen werden wir wohl nie verstehen*** :rolleyes2
     
    #4
    Housemeister86, 30 September 2005
  5. steirer40
    Gast
    0
    Hallo Haribo!

    ich habe jetzt deine Zeilen genau studiert und auch deine Antwort auf den Eintrag" Sie ist weg..."

    Ich bin eine Frau, vielleicht ein kleinwenig älter :link:,aber ich war auch einmal jünger!!!!!!!

    Mädels wissen oft mit ihren Gefühlen nicht umzugehen und wollen zwar eine Beziehung, aber in dem Moment wo sie eine BZ haben, wollen sie dann doch nicht.Oft wollen sie vor Ihren Freundinnen nicht ohne Freund dastehen,aber dann kommen doch die ganzen Beziehungsprobleme auf einen zu.

    Wenn ich sage ich "mag" dich, hat das eine ganz andere Bedeutung als wenn ich sage ich "liebe" dich.

    Schau mal, ich mag Kaugummi,Pudding meinen Hund und was weiß ich noch alles.

    Aber LIEBEN heißt ganz was anderes:Lieben heißt mit dem Partner eins sein zu wollen, sein Leben mit ihm teilen wollen,seine Sorgen sind auch meine Sorgen usw.

    Und da ist der Unterschied, sie sieht dich als Freund. Es ist aus dem ersten verliebt sein nicht Liebe geworden.

    Und um dir nicht allzu sehr weh zu tun drückt sie einfach herum:ich mag dich,du bist wichtig für mich - aber eben nur als Freund.

    So schwer es für dich auch sein mag und so schwer wie es zu verstehen ist:
    "Frauen sagen etwas und meinen ganz was anderes".

    Also viel Glück
    steirer40

    PS: Kauf dir den Langenscheid von Mario Barth: Frau - Deutsch/Deutsch - Frau. Das ist sehr amüssant zu lesen :zwinker:
     
    #5
    steirer40, 30 September 2005
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,

    ich finde den Tip von Housemeister86 gut. Erstmal hat sie so Zeit ohne Druck nachzudenken und wenn man sich rar macht, wird man oft auf magische Art und Weise interessanter für eine Frau.

    Gruß
     
    #6
    banklimit, 1 Oktober 2005
  7. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich würde das ganze jetzt anders interpretieren

    ich denke mir mal... dass sie vll angst hat sich zu binden, angst hat gefühle preis zu geben, angst hat verletzt zu werden...
     
    #7
    Royal, 1 Oktober 2005
  8. MysticCagara
    0
    du solltest nicht darauf hören was eine frau sagt. nur um "dich nicht zu verletzen" wird sie dir die größten hoffnungen und visionen vorgaukeln, nur damit du im moment keinen schmerz hast! Frauen denken scheinbar nicht langfristig, sie glauben ja wenns ihm jetzt nicht weh tut ist ok ... und vll. lässt das bei dem ja von selbst nach.

    naja, egal ob sie sagt sie hätte noch gefühle oder nicht...

    du siehst wie sie handelt, sie wendet sich von dir ab, und das ist auch die antwort auf deine frage...

    sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein!


    du könntest versuchen ihre meinung zu ändern, aber das geht nicht mit hinterherlaufen, sondern viel mehrer Push&Pull. Also mal flirten, dann abstossen und mit anderen frauen zeit verbringen, sodass sie merkt dass sie die vielleicht haben könnte, vielleicht aber auch nicht, weil du heiss begehrt bist und sie...solange sie nichts für eure Beziehung tut, nur eine von vielen ist!
     
    #8
    MysticCagara, 1 Oktober 2005
  9. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde meinen das sie dich mag aber ebend nich lieb und du zu ihren freundeskreis gehörst
    und ich versteh die kerle nich bzw.meinen exfreund *gg*
     
    #9
    ktkrch, 1 Oktober 2005
  10. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauen verstehen? Und das als Mann? Die meisten Frauen verstehen Frauen ja noch nicht einmal...
    Sollte hier durch Zufall jedoch ein wirklicher Frauenversteher anwesend sein... immer her mit dem Rezept, ich tausche das dann gegen die Weltformel ;-)

    Aber nu mal zum Thema: Ich würde sagen das ist so wie mit dem VFL Bochum, zu gut für die zweite Liga und zu schlecht für die erste... (ja, es ist ein Spitzenvergleich, ich weiss *gg*) - sie empfindet mehr für Dich als nur Freundschaft oder Sympathie, aber vielleicht nicht genug für ne Beziehung. Vielleicht ist sie einfach unsicher... Finde es halt raus... aber immer mit der Ruhe...


    Und eh...
    Ich liebe meinen Hund... nein ich bin kein Sodomist - wer hier an Sex denkt sollte lieber nen neun Thread aufmachen und sich seinem Problem stellen :-p ... weil mein Hund mich tröstet wenns mir scheisse geht - und er der einzige ist dem man keine andere Stimmung vorspielen kann - jedenfalls nicht erfolgreich ;-)
     
    #10
    Broken, 2 Oktober 2005
  11. SuperNemo
    Gast
    0
    willst du was von ihr oder reicht dir freundschaft...

    wenn du was von ihr willst, dann brech kontakt ab... sie weiß selber nicht bescheid was sie will, und bisschen zeit und abstand tur ihr bestimmt gut...
    und wenns nach ner zeit nicht besser wird ganz ausm weg gehen (es sei denn sie ist in deiner freundeskreis, oder du willst befreundet bleibn)

    und wenn du sie nur freundschaftlich magst, dann bleibe so wie bisher :grin:
     
    #11
    SuperNemo, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test