Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht schon die Mädels...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 2 Mai 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ... diese Frage musst ich mir gestern schonwieder stellen.
    Die Silvana, die ja eigentlich lieber mit mir befreundet, als zusammen sein will, hats irgendwie nich geschafft ihren Vorsatz mir gegenüber einzuhalten. Vor n paar wochen, hat sie ja schonmal bei mir übernachtet und da is zwischen uns n kleines bisschen mehr gelaufen, als "Freundschaft" am Tag darauf hattse mir gesagt, dass sowas nich mehr passieren wird und doch lieber mit mir so super befreundet sein will, wie vorher. Dabei wärs für mich auch geblieben. Aber zum Maifeuer am Sonntag, sindwa ja schon die ganze Zeit zusamm rumgelaufen und haben alles zusamm gemacht, weil unsere Leude sowieso überall verstreut waren. Mein Kumpel, bei dem ich eigentlich übernachten wollte, war schon daheim und ich war immernoch mit Silvana da. Da hat sich das zwangsweise so ergeben, dass ich die Nacht bei ihr verbacht hab. Wir hatten keinen Sex, aber trotzdem schlaf ich normaler Weise nich mit ner guten Freundin so eng im Bett und streichel sie. Eigentlich müsste man annehmen: "Das war bestimmt der Alkohol" aber man muss doch am vormittag 11.00 uhr schon lange soweit ausgenüchtert sein, dass man wieder klar denken kann. Aber sehr eng waren wir uns immernoch und ich glaub sie hatts genossen. Können denn Mädels echt so schnell ihre Meinung ändern?
     
    #1
    Farian, 2 Mai 2006
  2. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    :smile: Da muss ich leicht schmunzeln. Die Antwort lautet: " Ja sie können ".

    Meine Freundin hat mir zuerst gesagt sie möchte nicht mit mir zusammen sein und ein Tag später dann auf einmal doch und wir sind jetzt glücklich zusammen.

    Du siehst alles ist möglich
     
    #2
    duwi, 2 Mai 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du begehst einen elementaren Fehler: Du stellst zu viele Fragen.

    Würdest du dich gegen eine Beziehung oder zumindest Affäre mit Silvana wehren? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen, die Dinge einfach passieren zu lassen. Denn das Mädel scheint ja offensichtlich doch nicht wirklich abgeneigt zu sein.

    Und grübel nicht so viel nach. Grübelfalten auf der Stirn sind nicht sehr hübsch.
     
    #3
    User 13029, 2 Mai 2006
  4. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    agreeee, versuch gar nicht erst Mädchen bei sowas zu vertehen, du scheiterst sowieso :grin:
    also schau was von ihr kommt und akzeptier es so :zwinker:
     
    #4
    Pinion, 2 Mai 2006
  5. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: kenn ich... hab ich zu meinem Freund auch gesagt... also dass ich keine Beziehung will, aber dann haben wir uns doch immer wieder geküsst und so... und dann hab ich ihm wieder ne Abfuhr erteilt... das ging so lange hin und her bis er meinte, wir sollen das mal so laufen lassen... naja und jetzt sind wir seit über einem jahr zusammen...
    also, abwarten was passiert...
     
    #5
    kaetchen, 2 Mai 2006
  6. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hehe musste bei der frage auch schmunzeln :grin:. Jo logo das is bei Mädels irgendwie nen tick anders, die gehen wirklich jede Kleinigkeit im Kopf durch bevor sie entscheiden. Wir sind da vieeeeeeeeeeeel unkomplizierter :cool1:
     
    #6
    Chandler, 2 Mai 2006
  7. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    OK, Mädels können ihre Meinung ändern...
    Gestern war Mutabor bei uns in der Stadt, da waren Silvana und ich natürlich auch wieder. Diesmal wars von vorn herein abgesprochen, dass ich bei ihr schlafe, weil sie relativ nahe an meiner Schule wohnt. Mutabor war natürlich super!!! Sie haben Zittau gerockt! Und als dann der ganze Spaß vorbei war und wir zu Silvana nach Hause gingen, kam ich mir vor, wie in einem Déjà-vu. Das hatten wir doch alles schonmal. Wieder haben wir uns zärtlich gestreichelt bis sie mich aufeinmal von sich aus geküsst hat und mir ins Ohr geflüsterte: "Lass es uns doch bitte zusammen versuchen". Jetz weiß ich wenigstens, dass Mädels doch ziemlich schnell ihre Meinung ändern. :zwinker:
     
    #7
    Farian, 4 Mai 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da siehste mal - verstehste die Mädels doch so langsam was ? :tongue:

    Glückwunsch und viel Glück euch beiden :zwinker:
     
    #8
    MaOaM, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht schon Mädels
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten