Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer versteht schon?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Prinzessin, 18 Juni 2001.

  1. Prinzessin
    Gast
    0
    Nur eine Bekanntschaft -
    Sagen alle.
    Meine große Liebe -
    Weiß ich.

    Es geht vorbei -
    Sagen alle.
    Mein Leben?
    Frage ich.

    Er wars nicht wert -
    Sagen alle.
    Ich war es nicht -
    Denke ich.

    Verlieb Dich neu -
    Sagen alle.
    Ich hab nur ein Herz -
    Weine ich.

    Wir verstehen Dich -
    Sagen alle.
    Lasst mich -
    Schreie ich.

    Es geht weiter -
    Sagen alle.
    Es hört auf -
    Meine Liebe, mein Leben,
    Es hört auf -
    Flüstere ich.
    :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    Prinzessin, 18 Juni 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "Alle müssen leiden-
    Sagen alle.
    Doch leider weiß ich:
    Jeder tuts für sich"

    Sagt der berührte Prinz und sieht vor lauter Tränen die Wolke der Hoffnung nicht.

    Lass mich dir ein Taschentuch reichen und deine Trauer wegküssen :zwinker: !
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 18 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssscccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

    Aber leider auch sehr sehr traurig! *snief*
    :frown:

    BYe Angie!
     
    #3
    Angelina, 18 Juni 2001
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Gedicht auch wunderschön, weil es genau den Punkt trifft, das objektiv betrachtet alles ganz klar ist.....nur man selber kann seine Gefühle nicht immer nach der Vernunft richten!
     
    #4
    rincewind, 19 Juni 2001
  5. Wölkchen
    Gast
    0
    Klasse Gedicht........
    soooo schön aber auch traurig
    wölkchen
     
    #5
    Wölkchen, 19 Juni 2001
  6. Prinzessin
    Gast
    0
    Schankedön ihr alle, is wohl richtig, dass nur man selbst verstehen kann, was in einem vorgeht in bestimmte Situationen @rice.
    Manchmal nervts eben nur, dass immer alle alles besser wissen müssen, aber das ist nunmal scheinbar so.
    Viele Bussis princess :rolleyes:
     
    #6
    Prinzessin, 19 Juni 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi nochmal!

    Wenn jemand gerade glücjklich ist dann wird er sich niemals in deine Situation reinversetzen können, wenns dir scheisse geht. Sie versuchen dir zu helfen, in dem sie dir Sachen sagen, die du in diesem Moment aber nicht verstehen kannst.

    Princess ich finde das Gedicht so herrlich am liebsten würde ich das der ganzen Welt zeigen. Das ist eines der schönsten Gedichte die ich bisher von dir gelesen habe - ehrlich! Und ich muss dich loeben - du schreibst sehr gut! Aber obwohl die meistens Gedankengänge doch gleich sind... brincht der Stil des Schreibers alles auseinander. Irgendwie komisch aber so wird eben jedes Gedicht ein Unikat! :zwinker:

    BYe Angie!
     
    #7
    Angelina, 19 Juni 2001
  8. Prinzessin
    Gast
    0
    Ohhhhhhhhhhh danke @Angie!
    Solche Komplimente regen erst recht zum schreiben an, immerhin weiß man dann, dass die Gedichte jemanden erreichen und ihnen auch was sagen!

    Danke, danke und fettes Bussi!

    Bye, princess :grin:
     
    #8
    Prinzessin, 19 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test