Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #1

    Wer von den Männern hat ein Intimpiercing?

    Hallo alle zusammen :smile:

    ich habe mir eine Zeit lang mal Gedanken gemacht, wieviele Männer wohl ein Intimpiercing besitzen und wie groß die Chance ist, bspw. bei einem One Night Stand auf einen mann mit solch einem zu stoßen.

    Dann lasst mal hören :zwinker: Frauen dürfen natürlich gerne auch für ihre Männer abstimmen und für diejenigen, welche vielleicht nicht so bewandelt sind wollte ich mal kurz eine Einführung in die Welt der männlichen Intimpiercings geben.

    Dann wüsste ich von euch gern Erfahrungen, sowohl von den Frauen als auch von Männern, die damit Erfahrungen gemacht haben?

    War es gut oder schlecht vom Gefühl her,hat es vielleicht sogar weh getan?

    An die Männer?
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    Ist es gut verheilt?
    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?

    Wenn euch weitere Dinge einfallen, sind die natürlich herzlich Willkommen.

    So dann mal los :

    Bei Männern haben Intimpiercings neben dem optischen Reiz, auch höchst stimulierende Funktionen beim Sex. Das gilt sowohl für den Träger des Intimpiercings selbst, als auch für seine Partnerin.
    Es muss aber bedacht werden, dass der anzubringenden Intimschmuck lang genug ist. Es ist immer vom errigierten Zustand des Penis beim Piercen auszugehen.

    Risiken, Nebenwirkungen, während der Heilphase bei Intimpiercings:
    Bei Intimpiercings bei Männern und Frauen gilt während der Heilphase beim Sex Kondome benutzen! Keime befinden sich auch im Speichel - Vorsicht. Sie können die Heilung drastisch verlängern.

    http://www.tattoostore.de/apadravya.jpg

    Apadravya. Heildauer: 10-12 Monate, Risiken: sehr schmerzhaft, großes Risiko beim Durchstechen der Schwellkörper.
    Der A. wird bereits im Kama Sutra erwähnt als besonderer Lustbringer für den Träger. Wird senkrecht durch die Eichel gestochen.

    http://www.tattoostore.de/ampallang.jpg

    Ampallang. Heildauer: 10-12 Monate. Risiko: verletzen der Schwellkörper, Nervenbahnen, sehr schmerzhaft.
    Der Barbell wird horizontal durch die Eichel gestochen. Für Frauen soll dieses Piercing sehr stimulierend sein. Auf jeden fall sollte dieses Piercing nur von einem versierten Piercer (wie andere auch) angebracht werden. Evtl. findest du gar keinen Piercer, der den Ampallang einsetzt.

    http://www.tattoostore.de/dyedoe.jpg

    Dyedoe. Heildauer: 10-12 Wochen. Risiko: Herauswachsen
    Der Dyedoe sollte nur bei beschnittenen Männern gestochen werden. Da durch die ständige Reibung der Vorhaut ansonsten die Gefahr erhöht ist, das das Dyedoe aus dem Eichelrand herauswächst. Es werden Barbells oder auch Ringe verwendet. Erhöhter sex. Reizung möglich.


    http://www.tattoostore.de/frenum.jpg


    Frenum / Frenulum. Heildauer: 6-8 Wochen. Risiko: reisst leicht heraus durch das dünne Penishäutchen.
    Das Frenum wird waagrecht unter das Vorhautbändchen gestochen. Kann für beide Partner sehr anregend sein. Kann aber durch die sehr dünne Haut an der Stelle des Penis leicht herausgerissen werden. Also Vorsicht beim Sex.
    Meist wird Barbell eingesetzt, kann aber auch mit einem Ring gewechselt werden. Werden mehrere Piercings untereinander eingesetzt, sagt man auch "Frenum Ladder" dazu.

    http://www.tattoostore.de/guiche.jpg

    Guiche. Heildauer: 8-10 Wochen. Risiko: schlecht zu tragen bei jedem, der viel sitzt oder Rad fährt. Dadurch kann die Heildauer erhebl. länger sein.
    Der Guiche wird im Dammbereich zwischen Hodensack und Anus gestochen. In der Schwulenszene beliebt, wird dort mit Gewichten beschwert.


    http://www.tattoostore.de/vorhautpiercing.jpg


    Vorhautpiercing / Oetang. Heildauer: 3-4 Wochen. Risiko: gering, Ausreissen bei starker Belastung, relativ schmerzfrei.
    Am vorderen Vorhautrand gestochenes Intimpiercing. Lustbringend für Mann und Frau. In Indien wurden zwei Ringe gegenüberliegend gepierct und durch ein Bändchen verbunden. Damit konnte der Penis "verschlossen" werden. Keuschheitsgürtel für den Mann, quasi.

    http://www.tattoostore.de/hafada.jpg

    Hafada. Heildauer: Bis zu 5 Monaten, da ständige Reibung. Risiko: Herauswachsen des Piercingringes.
    Hafadas werden vereinzelt oder mehrfach an jeder Stelle des Hodensackes getragen. Oft an der Naht. Wenig schmerzhaft, aber auch nicht sex. stimulierend, dienen sie mehr optischen Zwecken. Vermutlich aus dem arabischen Raum stammend.

    http://www.tattoostore.de/prinz_albert_piercing.jpg

    Prinz Albert Piercing / PA. Heildauer: 8-10 Wochen. Risiken: starke Blutung beim piercen, spalten der Harnröhre. Nebenwirkung: Der Pinkelstrahl wird abgelenkt. Naja, Männer sollten sich ja sowieso beim Pinkeln hinsetzen, oder ??
    Angebl. hat der Mann der engl. Königin Viktoria diesen Ring dazu benutzt, seinen königlichen Penis am Hosenknopf zu befestigen...lachhaft...Auf jeden Fall hat er daher seinen Namen.
    Der PA Ring führt durch das Vorhautbändchen in die Harnröhre und tritt aus ihr wieder heraus. Wirkt stimulierend für beide Partner.

    So dann mal Viel Spass!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing...
    5. Wer von euch hat ein Intimpiercing?
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #2
    Nachgedacht hatte ich mal über ein Frenulum, aber dann doch gelassen aus oben beschriebenen Gründen (und weil ich kein Piercingstudio gefunden habe, deren Personal ich an meinen Johannes gelassen hätte). Die anderen Piercings schieden allesamt aus, weil sie entweder beim Radfahren stören würden oder weil ich mir keine Nadeln in die Eichel oder gar durch die Harnröhre stechen lassen möchte (ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das sooo gesund ist).
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #3
    Nein, es gibt einfach Körperteile, durch die ich mir keine Metalstift, -ringe oder sonstige Formen durchhauen möchte.
     
  • Mr Despair
    Mr Despair (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #4
    Bei Frauen kann ich es Leiden, aber bei Männern irgendwie nicht.
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    6 Oktober 2009
    #5
    Dachte, ich hätte schon viel gesehen, aber bei den Bildern da musste ich fast weinen ^^

    Hab nichts gegen Leute mit (Intim-)Piercings, aber ich bin da viel zu sehr ein Weichei, als dass ich mir irgendwo durchstechen lasse ^^
     
  • P1984
    Gast
    0
    6 Oktober 2009
    #6
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    2 Intimpiercings (PA und Frenum)

    Ist es gut verheilt?
    Beide haben null Probleme gemacht und waren nach 14 Tagen verheilt.

    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    Anfangs vorsichtig, nachdem sie es gespürt haben, waren die Bedenken meist weg.
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    7 Oktober 2009
    #7
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    also ich hab nen frenum und trag nen ring im vorhautbändchen

    Ist es gut verheilt?
    jap, hatte kein probleme und ging auch relativ fix

    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    für viele war es ja eher überraschend. aber am ende fanden es die meisten cool. hatte jedenfalls nich den eindruck, dass es irgendeinem girl unangenehm war oder beim sex weh tat.
     
  • P1984
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #8
    Wow, hier ist ja bombastisch viel los.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Oktober 2009
    #9
    Mein Penis ist ein Schmuckstück! Den lasse ich mir auf die letzten Tage nicht noch mit Metall oder sonstigem Unrat verschandeln...:tongue:

    Mags auch nicht bei Frauen.

    Das muss jeder selber Wissen.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #10
    Hallo,
    ich habe lange über ein Intimpiercing nachgedacht.
    Vielleicht 2 Jahren schon.

    Ich schwanke zwischen einem Frenum oder einem PA.
    Es ist aber nicht die Wahl der 2 Piercings die mich zögern lassen.

    Das Grund ist die akzeptanz meiner Freundin.
    Ich bin nun mit meiner Freundin 6 Jahre zusammen und wie die meisten Frauen(ich behaupte das mal:zwinker:) findet meine Freundin Intimpiercing bei Männern nicht schön.
    Sie ist dagegen.

    Ich würde ungern mein Sexleben und vielleicht sogar die Beziehung zu ihr dafür aufgebenen.
    Es ist schon eine schwere Entscheidung so etwas gegen ihren Willen zu tun.


    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #11
    ich finde es absolut abstossend.

    bei mann und frau. finde es gibt nichts widerlicheres.

    piercings sonst gefallen mir eigentlich, aber intim. *würg*

    jedem das seine! :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #12
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?

    Ampallang, Pubic & ´n kleines BWP

    Ist es gut verheilt?

    Ja! Keine Komplikationen...

    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?

    Bis jetzt immer positiv! :grin: Meist gehen die gleich auf Entdeckungsreise (Piercings, Tattoos, Cutting, Branding)...

    Off-Topic:
    Über Sinn & Unsinn von Piercings diskutier ich nicht mehr^^

    Die Beschreibungen - naja.... könnten besser sein :zwinker:
     
  • TKausB
    TKausB (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2010
    #13
    ja...

    ich bin intimgepierct. 3mal - 1 Prinz Albert und 2 Frenums
     
  • User 102818
    Benutzer gesperrt
    63
    33
    8
    Single
    13 Januar 2011
    #14
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    1 frenumpiercing und trage einen curved barbell (bananenform mit kugeln an den enden)

    Ist es gut verheilt?
    sehr gut und viel schneller als gedacht

    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    bisher immer neugierde und weckung des spieltriebs
     
  • flo77
    flo77 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2011
    #15
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    1 Frenumpiercing (Barbell) und 4 Hafada-Piercings (Ringe)
    Ist es gut verheilt?
    Sind alle Problemlos verheilt
    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    Meist Neugierde und äusserst posivit.
     
  • TKausB
    TKausB (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2011
    #16
    Ich

    Welche Art von Piercing besitzt ihr? PA und zwei Frenum und eins am Sack :smile:
    Ist es gut verheilt? ja ohne Probleme
    Und natürlich das wichtigste : Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück? unterschiedlich.

    einige fanden sie gleich gut. Einige abstossen und andere erst abgeneigt, haben es aber versucht und danach meinten sie: "gerne wieder"

    und notfalls kommt es zum Koitus interruptus und ich nehm sie hallt raus. geht ja gott sei dank im gegensatz zu tattoos.
     
  • Shawdy
    Gast
    0
    11 Juni 2013
    #17
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    1PA,3Hafada,2 Pubic
    Ist es gut verheilt?
    Ja
    Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    Positiv, im ersten Moment meist überreascht aber dann sind es schöne Spielzeuge
     
  • abakua
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2014
    #18
    Welche Art von Piercing besitzt ihr?
    ...
    Ist es gut verheilt?
    Joa
    Wie war die weibliche Reaktion auf euer bestes Stück?
    Ein Blickfang
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste