Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von Euch benutzt ein Spielzeug für den Po?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kruemelmonster, 5 Dezember 2008.

1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Würde gerne von Euch wissen, ob Ihr ein Spielzeug speziell für den Po habt und benutzt? Ich würde mir/uns gerne eins zulegen, weiß aber erstens nicht, ob sie es überhaupt mag und zweitens habe ich keine Ahnung, was denn dann das Richtige wäre. Ich selbst hab bisher weder einen Plug, noch eine Kette noch einen Dildo oder dünnen Vib ausprobiert. Möchte mich allerdings auch nicht gerade in einem Shop dazu beraten lassen, sondern im Internet bestellen.
    Habt Ihr sowas, und wenn ja was genau? Benutzt ihr es nur alleine oder auch beim Sex mit dem Partner und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Danke und Grüße
    Krümelmonster

Kruemelmonster, 5 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finde es zumindest sinnvoll, sich die verschiedenen Dinge im Shop anzuschauen, weil man meines Erachtens nach dort ein besseres Empfinden für die Beschaffenheit der Spielzeuge bekommt (Haptik, Größe).

Ich hab diverses, Plug, Vibi, Kette und finde eigentlich alles auf seine Art reizvoll. Für den Anfang find ich einen kleinen Plug ganz nett, weil der eben auch eher passiv genutzt werden kann, von beiden...

glashaus, 5 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn du absolut keine Erfahrung mit Analspielzeug hast würde ich dir auch wirklich empfehlen geh in den Shop. Internet ist super schön anonym aber du kannst dir da weniger ein Bild von der Ware machen. Ich habe einmal was im I-net bestellt und war enttäuscht seither geh ich nur noch in den Shop. Man braucht sich auch nicht zu genieren.

Ein Plug ist schon so das Anfängerspielzeug für jeden Analfan.
    Ich habe Plugs, Dildos und auch Analketten

User 49007, 5 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe zwei Plugs und nutze sie sowohl für SB, als auch zur Vorbereitung für AV und am allerliebsten für einen halben Sandwich.

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal im Job die Materialien, Formen und Größen anschauen und mir einen realen Eindruck verschaffen. Ich hatte beim Kauf auch ein ausführliches und nettes Verkaufsgespräch, da muss man keine Scheu vor haben.

Ich würde auch gerade für Anfänger einen Plug (braucht gar nicht groß sein, aber auch nicht zu klein, so ein Standardmodell) aus Silikongel empfehlen, sollte schon etwas fester sein nicht zu weich, das ist Problematisch beim Einführen, deshalb rate ich für Anfänger auch gerne von den lustigen Silikon Analketten ab, die sind zwar von der Größe sehr schön variabel, aber zu weich und bieten zuwenig Widerstand und das kann dann schnell weh tun.:zwinker:

User 71335, 5 Dezember 2008
  5. promo25
    promo25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    Habe zwei normale Dildos!
    Und einen 20cm und 7cm dicken Strapon den mir meinen Freundin einführt.
    Man muss es halt ausprobieren dann weiß man ob man es mag :zwinker:

promo25, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...