Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch findet sich gut so, wie er ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pink Bunny, 18 März 2009.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wer von euch mag sich mit all seinen Fehlern aber auch seinen guten Seiten ? :zwinker:

    So viele Figuren Threads, da kann der eine oder andere ja leicht ins zweifeln kommen^^

    Also wer hat sich selbst noch richtig lüüüüb ?
     
    #1
    Pink Bunny, 18 März 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag mich im allgemeinen eher nicht, aber meine figur ist ok.
     
    #2
    CCFly, 18 März 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja grössten Teils schon. Bin auch sehr stolz auf meine Figur..nur hin und wieder plagen mich irgendwelche (nur für mich sichtbare) Pölsterchen
     
    #3
    User 49007, 18 März 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also wenn ich die ganzen negativen aspekte ausklammere, dann finde ich mich echt super :grin:

    je älter ich werde, desto lockerer wird die ganze sache. oder es liegt daran, dass ich mich wirklich positiv entwickle? wer weiß, wer weiß...
     
    #4
    wellenreiten, 18 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich mag mich auch sehr und die unzufriedenheit aus jüngeren Jahren wandelt sich gerade in süße Selbstironie :grin:

    Auf so einem Bäuchlein kann ich zb. prima meine Pralinenschachtel abtellen wenn ich darauf mal appetit habe^^
    Außerdem mag es mein Freund irgendwie sich da drauf zu legen.

    Ich habe genug positive Seiten über die ich mich sehr freuen kann :engel:
     
    #5
    Pink Bunny, 18 März 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ach, es gibt Dinge und Stellen an mir, dich mich stören. Aber ich finds ok, ist ja schließlich normal, und ich mag mich dementsprechend auch irgendwie.

    :smile::smile:
     
    #6
    envy., 18 März 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Also ich find mich ganz ok! :smile:

    Klar hab ich auch meine Fehler (den einen Kleinen oder auch Großen..) - aber wer hat die nicht? :grin:

    Off-Topic:
    Nur wenn ich Morgens mit der Bahn fahre, dann bin ich manchmal etwas verrafft & wenn ich aus dem Geschäft komme noch mehr :engel:
     
    #7
    Fluxo, 18 März 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich sehe Frühs genauso aus :grin: Schön die Augenringe passend zu den hängenden Mundwinkeln weil man darüber nachdenkt das eben doch noch nicht Wochenende ist ^^
    Meine schöne Stunde ist ab 20 Uhr und dann finde ich mich einfach umwerfend :engel:
     
    #8
    Pink Bunny, 18 März 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mit meinem Aussehen habe ich kaum Probleme, aber mir fehlt die selbstbewußte Ausstrahlung, d.h. ich wirke meist unsicher und skeptisch. Daher auch kein Erfolg bei Frauen und schlechte Karten bei Bewerbungen. :cry:
     
    #9
    ProxySurfer, 18 März 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich bin hab im moment nicht ganz mein "Kampfgewicht" :tongue: aber ich habe trotzdem SOOO ein Ego :grin:
     
    #10
    Schweinebacke, 18 März 2009
  11. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich bin nicht so zufrieden mit mir :zwinker:
     
    #11
    Cornflakes, 18 März 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich bin mit mir und meiner Figur total zufrieden, auch wenn ich nicht immer in Kleidergröße 36 passe *g*.
     
    #12
    Zwergenfrau, 18 März 2009
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin hochzufrieden mit mir, ich komm bisher im Studium gut voran, habe ein Hobby in dem ich komplett aufgehe und auch recht gut bin und andere trainieren kann, außerdem seh ich gut aus, hab eine gute Figur und das Interesse vom anderen Geschlecht hab ich auch genügend.:smile: :zwinker:
     
    #13
    Batrick, 18 März 2009
  14. MySelf1984
    Gast
    0
    Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, dann mecker ich auch mal an mir ru, ein bisschen weniger Bauch, bisschen mehr Brust...ich glaube das kennt jeder.

    Aber generell bin ich doch sehr zufrieden und glücklich mit mir.
    Vorallem wenn man mal durch die Stadt läuft und sieht was da rum rennt....
     
    #14
    MySelf1984, 18 März 2009
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin zufrieden mit mir und habe nur selten Tage, an denen mir etwas an mir ernsthaft nicht passt. Und wenn es doch so wäre, würde ich wohl etwas dagegen machen, so schwierig ist das imho nämlich nicht...
     
    #15
    Samaire, 18 März 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nicht, wenn ich zufrieden wäre, hätte ich keinen Grund nach mehr zu streben.
     
    #16
    xoxo, 18 März 2009
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Auch wenn es sicherlich diese oder jene kleine Baustelle gibt, bin ich alles in allem ziemlich zufrieden :cool1:
     
    #17
    User 29377, 18 März 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich bin nur dann mit mir zufrieden, wenn ich mit mir unzufrieden bin.
     
    #18
    Fuchs, 19 März 2009
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    schöner Thread, Pink Bunny!!! :herz: :herz: :herz:

    Ich finde mich prima, so wie ich bin, und da mein Freund (wie auch schon seine Vorgänger) absolut der Meinung ist, dass ich die reinste Sexbombe bin (und mir das auf die eine oder andere Art immer wieder zu verstehen gibt - kann man auch mal morgens nackt aus dem Bad schleichen, ohne dass der Kerl einem hinterherpfeift oder gleich angerannt kommt, um mir auf den Hintern zu hauen oder mich ein wenig sexuell zu belästigen? :grin: ), unterstützt meine eigene dementsprechende Sicht von mir.:cool1: Ich koche jeden Tag frisch und achte darauf, dass ich keinen Mist in mich reinstopfe, bin gesund, wirklich nie krank, voller Energie und Tatkraft, passe in handelsübliche Größen in normalen Geschäften, hab rosige Wangen und genieße alle Vorzüge eines gut genährten Körpers im gesunden und von Ärzten mit Daumen hoch prämierten Normalgewichtsbereich.

    Ich bin zur Zeit auch einfach so happy (In einer Woche ziehe ich nach fast 1,5 Jahren Fernbeziehung mit meinem Freund zusammen!!!!!), dass ich in meinen Chucks die Straße entlang tänzele und jeder, vom Schaffner bis hin zum Tippelbruder vor`m Edeka, mein strahlendstes Lächeln bekommt und irgendwie lächelt einen die ganze Welt zurück an, wenn man so drauf ist. :smile:
     
    #19
    Piratin, 19 März 2009
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich mag mich, weil mich andere mögen. :smile:

    allerdings hat das nichts mit meinen figürlichen eigenschaften zu tun. :grin:
    äusserlichkeiten sind für mich nicht wichtig und das schliesst mein äusseres mit ein.
    ich wäre zwar gern etwas muskulöser und weniger schmal ... gern noch 20 jahre jünger ... aber alles in allem bin ich ich und mit mir zufrieden wie ich bin und mag mich halt. :smile:
     
    #20
    User 38494, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test