Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch geht morgen nach der Bescherung aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bleibt ihr morgen nach der Bescherung brav daheim :knuddel: oder geht abends oder nachts in die Kirche :anbeten: oder habt ihr dann genug vom Tannenbaum und von der Familie und geht aus, z.B. auf eine Party :bier:?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich bleibe daheim. Ausgehen kann ich 364 Tage im Jahr, die Menschen, die sich am 24. versammeln sehe ich in der Kombination nur 1x im Jahr.
     
    #2
    cynthia_ann, 23 Dezember 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh danach in mein Bett und kurier meine Erkältung fertig aus.
     
    #3
    krava, 23 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bleib zuhause. Nach der Bescherung wird bei uns gegessen und danach rühr ich mich freiwillig keinen Meter mehr. :tongue:
     
    #4
    Ginny, 23 Dezember 2007
  5. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh nicht wirklich fort,nur nach der Kirche zu einem Freund. Der hat eine beheizbare Gartenhütte und in der setzen wir uns gemütlich zusammen und trinken ein bisschen was - is sozusagen schon Tradition.:zwinker:
     
    #5
    Slippy, 23 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke ich werd noch zu meiner Freundin fahren.
     
    #6
    glashaus, 23 Dezember 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh fast nie aus, und schon gar nicht an weihnachten.
     
    #7
    CCFly, 23 Dezember 2007
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ja gerne, aber es wird sich wohl niemand finden, der mitgeht, und außerdem bin ich seit heute morgen total erkältet. :geknickt:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 23 Dezember 2007
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Weihnachten ist für mich ein Fest der Familie. Da gehe ich nicht weg.
     
    #9
    Schmusekatze05, 23 Dezember 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gute Besserung!:ashamed:
     
    #10
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  11. ankchen
    Gast
    0
    nein. aber wenn es wieder mal hart auf hart kommt, schlaf ich einfach wieder ne runde auf dem sofa :-p
     
    #11
    ankchen, 23 Dezember 2007
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Erst Essen mit Verwandten, dann Bescherung und dann mit Kumpels in die Kneipe :bier: während die andern in der Kirche hocken :grin:
     
    #12
    jonny´G, 23 Dezember 2007
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wir gehen in die Christnachtmesse, ist ja auch eine Art "Ausgang" :tongue:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 23 Dezember 2007
  14. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    genau das mache ich auch! ist bei uns tradition seit meiner kindheit
     
    #14
    SexySarah, 23 Dezember 2007
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    ...und wer meint, das sei langweilig, war noch nie dabei!
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 23 Dezember 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bekomme gegen 17 Uhr Geschenke von meinen Eltern und danach gehe ich aus: Zur Arbeit! :tongue:

    Dort wird dann lecker gekocht. Ich habe extra meine Mutter gebeten, dass sie für mich dieses Jahr gar nichts macht.
     
    #16
    User 18889, 23 Dezember 2007
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht trifft man sich später noch zu einem X-Mas-Absacker irgendwo, evtl. wieder bei der alljährlichen Party-Reihe, die bei mir gleich um die Ecke in einer Tanzschule stattfindet.
     
    #17
    Fördefeger, 23 Dezember 2007
  18. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh erst noch zu meinem Freund. Kann sein das wir danach noch was mit Freunden machen. Dann aber erst ganz spät.
     
    #18
    lisamausi86, 23 Dezember 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir gehen nach der Feier zu hause in die Messe:engel:
     
    #19
    simon1986, 23 Dezember 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also einfach so gehen ginge fuer mich schlecht. Bei uns ist Tannenbaum dran und dann ein gemuetliches Raclette (? - weiss nicht wie man das schreibt). Am ende gehen wir alle ins Bett.
     
    #20
    anna2293, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch geht morgen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2008
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2008
28 Antworten
werwolf
Umfrage-Forum Forum
9 April 2008
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.