Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch geht schneller (von Natur aus), er oder sie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Gehtempo ist ja nicht nur die Frage der Schrittlänge, sondern auch des Charakters, gell? Wer von euch beiden in der Partnerschaft geht denn eigentlich schneller? Also nicht wenn ihr händchenhaltend im Gleichschritt geht, sondern das natürliche Gehtempo.
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Er (der Mann in der Partnerschaft/nicht ich:zwinker: ) geht schneller.
    Immer dieser Stress
     
    #2
    User 49007, 10 September 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Sie geht schneller. Ich trotte gemütlich hinterher.
     
    #3
    MsThreepwood, 10 September 2008
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe schneller als er....liegt wohl daran, dass ich längere Beine habe :grin:
     
    #4
    tessa88, 10 September 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gehe langsamer als er... liegt wohl daran, dass ich kürzere Beine habe :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 10 September 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Das habe ich echt noch nicht herausgefunden.
    Das liegt wohl daran dass wir immer noch verliebt sind:grin:
     
    #6
    simon1986, 11 September 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh schneller... muss aber oft weitere Distanzen zurücklegen, da ist das normal :zwinker:
     
    #7
    Kiya_17, 11 September 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er natürlich. ich hab doch den eingebauten schneckenmodus.
     
    #8
    CCFly, 11 September 2008
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich geh schneller. wobei ich am liebsten neben jemandem geh, und dafür auch gern so langsam geh, wie es eben notwendig ist.

    ich finde es auf dauer unerträglich, wenn jemand ständig hinter mir geht.. außerdem sind mir menschen mit einem schnellen gang sympathisch. ich war unlängst auf einem festival, wo es viel zu sehen gab, und da bin ich gefühlsmässig aufgeregt und will alles sehen. sowas muss nicht unbedingt was mit stress zu tun haben.
     
    #9
    squarepusher, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch geht schneller
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test