Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?

  1. Sie hat einen schnelleren Puls als er.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Er hat einen schnelleren Puls als sie.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Wir haben beide ungefähr einen genauso schnellen Puls.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ich spüre nur meinen Puls :o Ich weiß gar nicht, wie schnell sein/ihr Puls ist.

    5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #1

    Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?

    Beim Sex wird der Puls schneller. Anderfalls würde ich bezweifeln, dass der Mensch überhaupt sexuell erregt ist :grin:
    Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #2
    Wenn jemand beim Sex den Puls misst, dann
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #3
    Messen? Das spürt man doch! Es sei denn, man hat keinen Körperkontakt beim Sex :ROFLMAO:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #4
    Aber ich achte nicht darauf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #5
    ich spüre seinen puls nicht. geht auch nicht durch körperkontakt. man muss da schon dorthin fassen, wo ne aorta unter der haut durchgeht oder direkt überm herzen. und beim sex hab ich nunmal besseres zu tun, sorry.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 Januar 2010
    #6
    pff ... kann ja beim nächsten mal nen Pulstest machen wenn ich dran denke :grin: aber kA, is ne gute frage, wohl eher ich, da sie ja nur unten liegt meistens und sich KaUM bewegt beim sex. ... pff ...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    27 Januar 2010
    #7
    Hochleistungssportler/innen haben z.B. einen niedrigenen Ruhepuls. Sprich, je besser man trainiert ist, desto niedriger der Puls.

    Übrigens steigt der Puls nochmal beim Orgasmus :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #8
    Ich glaube, ich hab den höheren Puls. Sicher bin ich mir aber nicht ;-)
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    27 Januar 2010
    #9
    Ich hab den höheren Puls. Schließlich hab ich dabei die meiste Arbeit...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Januar 2010
    #10
    Kommt darauf an wer Oben liegt und "ackert".....:zwinker:
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    27 Januar 2010
    #11
    Mein Freund hat meistens einen Puls zwischen 140 und 160, und bei mir liegt er so zwischen 130 und 145, nur beim Orgasmus habe ich fast immer 165 und mehr. Seinen Puls beim Orgasmus weiss ich leider nicht, da ich mich beim gemeinsamen Höhepunkt leider nur auf meinen eigenen Puls konzentrieren kann. :rolleyes:


    :cry: Oh man, was für eine bekloppte Frage :kopfwand:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #12
    Ich dachte zuerst, das sei sein Blutdruck. Das wäre ja ganz schön hoch gewesen :grin:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #13
    Bist Du Dir da wirklich sicher?!? Ihr müßtet da ja platzen :zwinker:)) ... ein normaler Puls liegt bei 60 bis 90 ..... oder meinstest Du Deinen Blutdruck? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2010
    #14
    140-160 ist schon heftig, gell? Sowohl als Puls als auch als Blutdruck :grin:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #15
    Normal ist 100 bis 140 ... was darüber hinausgeht ist schon nicht mehr ganz so gut ... dauerhaft 140 bis 160 ist schon zuviel .... vielleicht sollte er danach schauen lassen ... jetzt im Ernst mal.

    ---------------------------

    Wer den schnelleren Puls hat? Wahrscheinlich derjenige, der kommt ... :zwinker: ... oder schafft :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    27 Januar 2010
    #16
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dabei den niedrigeren Puls habe. Bin Hobbysportler und habe im Normalzustand niedrigere Werte als sie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste