Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?

  1. Er hat beim Sex einen langsameren Puls als sie.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sie hat beim Sex einen langsameren Puls als er.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Wir haben beim Sex fast den gleichen Puls.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Das weiß ich nicht, weil ich den Puls meines Partners nicht bemerke.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #1

    Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?

    Sportler haben einen langsamen Ruhepuls und auch während es Sports einen langsameren Puls insgesamt. Sex ist zwar nicht Sport, aber auf jeden Fall eine gehörige Portion körperliche Anstrengung. Wer von euch hat eine bessere Kondition und hat beim Sex einen langsameren Puls?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2010
    #2
    hab noch nie ne Pulsmessung dabei vorgenommen, aber sie schwitzt mehr :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #3
    Mist...jetzt weiß ich, was ich bisher in meinem Krankenschwester-Outfit vergessen habe. Das Pulsmessgerät dort einzusetzen, wofür es eigentlich gedacht ist. Auch das Stethoskop baumelt irgendwie nutzlos und mehr dekorativ herum. :zwinker:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    11 Juli 2010
    #4
    Wer in der Lage ist, beim Sex den Puls zu messen, der muss grottenschlechten Sex haben...
     
  • sexxy
    sexxy (34)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Verlobt
    22 September 2010
    #5
    ....oder auf doktorspielchen stehen.
    meistens hab ich den schnelleren puls. und auch den höheren blutdruck
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    23 September 2010
    #6
    Ich habe beim letzten Sex erst meine Erektion geprüft, anschließend versucht, sie mit der Liegestützentechnik zu penetrieren, und danach das Ausmaß ihrer Brustvergrößerung gemessen.
    Danach waren wir beide nicht mehr heiß und ich konnte leider keine weiteren Messdaten für die Sendung mit der Maus sammeln. Tut mir leid. :frown:
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    23 September 2010
    #7
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:Wie geil.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    23 September 2010
    #8
    Ich habe Gerüchte davon gehört, dass es einigen Männern so ergangen ist. Allesamt in gehobenen Alter. Sie wurden mit der Zinkpfanne aus dem Haus getragen :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste