Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 April 2010
    #1

    Wer von euch hat ein Tattoo und wo?

    Hallo

    Seit heute schwirrt in meinem Kopf irgendwie die Idee rum, mir noch ein Tatoo stechen zu lassen. :smile:
    Es gibt ja schon einen Thread mit Tatoo-Fotos. Mich interessiert hier nur einfach mal, wer von euch ein oder mehrere Tatoos hat und wo. :zwinker:

    Wer mag kann das Motiv auch noch beschreiben, wenns nicht zu kompliziert ist. :grin:

    Danke fürs Mitmachen!
    Vielleicht inspiriert ihr mich. Hab nämlich noch keine Ahnung was für ein Motiv und wo. :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos
    2. Tattoos
    3. Jugendsünde Tattoo
    4. Sternen Tattoo
    5. Star-Tattoo
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    16 April 2010
    #2
    Ein Drache, linke Schulter. Meine Frau hat den gleichen, spiegelverkehrt auf der rechten Schulter
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 April 2010
    #3
    Off-Topic:
    Tattoo schreibt man mit zwei "t" :zwinker:.


    Ich selbst hab keins und bin auch nicht der große Fan von solchen dauerhaften Dingen, zumal es mit zunehmendem Alter und daraus resultierender faltigerer Haut bestimmt irgendwann ziemlich unschön aussieht :ratlos:...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 April 2010
    #4
    Beide Oberarme, versch. Motive - das Erste mit 15 - also vor 33 JAhren (selbst gestochen). :eek:
    Ein kleines Kreuz ist auf der linken Brust.

    Bin immer noch auf der Suche nach einem guten "Stecher", würde gerne CoverUps machen lassen.
    Muss aber noch ein wenig sparen, sehr gute Studios und Motive habe ich schon gesehen, leider müsste man dann einen Urlaub damit verbinden, oder nach London usw fliegen.

    "Faltige Haut" habe ich nicht, auch ist nix verblasst. Eher sind die Motive nicht mehr Zeitgemäß, dazu noch einfarbig (dunkles marineblau)....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 April 2010
    #5
    Off-Topic:
    Danke! :zwinker: Vielleicht kanns ein Mod im Titel ändern. :rolleyes:


    Wenn jemand gute Seiten im Netz kennt, wo man Tattoos anschauen kann, dann postet doch bitte den Link! :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2010
    #6
    Ich hab ein Tattoo am linken Schulterblatt. 2 Delfine. :herz: Ich werd meinen Freund bitten mal ein Foto zu machen. :zwinker: Freunde die auch ein Tattoo haben meinten es ist gut gestochen worden. :zwinker: Habe es seit ca. 8 Jahren und bereue es immer noch nicht. :zwinker:

    Manchmal kriege ich schon Lust mir ein zweites stechen zu lassen aber bis ich da ein motiv gefunden habe was zu mir passt bzw. was persönliches und dann noch wohin kann das schon noch Jahre dauernd. :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #7
    Ich habe zwei Tattoos.

    Auf dem Fuß quasi "über den Zehen" habe ich C'est la vie. und einen kleinen Schmetterling tättowiert und ein etwas größeres Tattoo mit vielen Schnörkelungen und Anfangsbuchstaben einiger wichtiger Personen in meinem Umfeld und dem komplett versteckten Vornamen meines Sohnes besitze ich am Rippenbogen.. (ist aber noch nicht ganz fertig)

    :rolleyes:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    16 April 2010
    #8
    ich habe eins auf dem fuß.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 April 2010
    #9
    Ich hab eins im Nacken (zwischen Schulterblättern) und zwei auf dem Unterarm.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #10
    ich hab eins am rechten Knöchel, das schon ein wenig in die Wade übergeht. Sterne mit Schattierungen. :smile:
     
  • Eselchen1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Verheiratet
    16 April 2010
    #11
    Habe mein Tattoo als Profilbild :smile:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    16 April 2010
    #12
    Eins unterhalb des Nacken und eins auf der linken Hüfte. Als nächstes, wenn ich das Geld zusammen habe, soll mein kompletter linker Unterschenkel verschönert werden mit einem Samurai.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.925
    Verheiratet
    16 April 2010
    #13
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #14
    Joa...

    Ein Tribal, dass über die Schultern geht (junge Jahre - man wird "flüge" :zwinker: ),
    ´ne Art Steinplatte, mit Runen aus meinem Namen (Innenseite linker Oberarm). Je nachdem, wie man die Platte abgeht erzählt sie mir ´ne Geschichte,
    ´n kleines Unendlichkeitszeichen, linker innerer Unterarm, nicht weit weg vom Handgelenk. Unendlich, verbunden mit der Stelle - joa. Ist allerdings etwas verpfuscht, macht aber nichts, da mein Dad auch ein verpfuschtes Tattoo an der gleichen Stelle hat (der einzige Punkt, wo wir uns etwas gleichen)

    Dazu noch Sachen, die halt keine Tattoos sind. Demnächst kommt noch ein Schädel, der von Ketten umschlungen ist/ festgehalten wird auf die linke Schulter. Dafür muss mein Stecher aber erstmal aus der Schweiz rüberkommen und wir uns beschnuppern.

    Tattoos anschauen würd ich nicht unbedingt bei so Vorlagen-Seiten machen, sondern eher auf Seiten von Studios, von denen du weißt, dass sie gut sind, individuelle Arbeit bieten, usw.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #15
    Tiermotiv (ich sag' nicht, was :zwinker: ), linke Schulter, seit dem 20. Lebensjahr. Hätte gern noch mehr beizeiten.

    Och, das ist nicht so schlimm. Zum einen nimmt man selbst mit der Zeit seine Hautverzierungen gar nicht mehr bewußt wahr (die sind eben seit über einem Jahrzehnt da). Und wenn die Haut tatsächlich eines Tages runzlig und faltig wird, ist sie ohnehin nicht mehr schön, da ist es egal, ob mit oder ohne Tinte.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #16
    Ich habe 4.
    Wenn man es differenzierter betrachtet, wären es mehr, aber das ist zu kompliziert *lach*

    Zum einen ein kleines Tattoo am Handgelenk, ein großes auf dem Rücken, etwas an der Wade und eines, das sich über die komplette rechte Oberkörperseite erstreckt.
    Beschreibungen sind mir gerade zu umständlich, siehe Bilderthread.
     
  • valheru
    Gast
    0
    16 April 2010
    #17
    Ich habe 3 .Eins aufen Oberm und jewals auf jeder Seite in der Innenseite des Oberarms.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 April 2010
    #18
    habe 2 stück.
    Rücken und Lendengegend
     
  • Telem
    Telem (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #19
    Tattoo

    Habe eines auf der linken Brust. Das sternzeichen mit dem Geburtsdatum.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #20
    habe 2 schleifen im dekollte und sterne auf der rechten seite rippen, im mai gehts weiter die sterne werden verlängert ein großer stern rechts vom bauch und links eine schwalbe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste