Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch hat einen Tanzkurs absolviert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Welpie, 24 April 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hi, ich wollte mal fragen wer von euch einen Tanzkurs absolviert hat?
     
    #1
    Welpie, 24 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich :smile:
    Sogar noch weiter. Hab 2 Jahre lang getanzt. :herz:
     
    #2
    Numina, 24 April 2007
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Stück und einen extra Mambo Kurs.
     
    #3
    Batrick, 24 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 24 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe bis Goldstar getanzt und noch einen Salsakurs gemacht :smile:
     
    #5
    User 37284, 24 April 2007
  6. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe ein paar Monate einen Standardtanzkurs gemacht und nette Jungs kennengelernt :zwinker: Inzwischen hab ich wieder alles gelernte vergessen und würde gerne mit meinem Freund einen erneuten Kurs besuchen!
     
    #6
    *havingadream*, 24 April 2007
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab mit 15 Grund - und Fortgeschrittenenkurs gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr :grin:

    Rock n Roll tanzen macht mir mehr Spass, findet sich nur kein Partner :cry:
     
    #7
    Browneyedsoul, 24 April 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab 2 Standarttanzkurse gemacht.
    Der erste mit 16 alleine.
    Den zweiten mit 18 und meinem Ex-Freund.
     
    #8
    Klinchen, 24 April 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klaro schon vor Jahren bevor ich am HTL Ball eingetanzt bin.
     
    #9
    capricorn84, 24 April 2007
  10. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    SChäm hab nur A und B Kurs gemacht...
     
    #10
    Welpie, 24 April 2007
  11. snoopie211
    Gast
    0
    bin bis gold star gekommen.
    haben auch immer brav unsere prüfungen am ende abgelegt.

    und seit anfang des semesters tanz ich wieder.
     
    #11
    snoopie211, 24 April 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab ich; mit 14 angefangen, alle kurse (a, f, "medaillenkurse"). mein damaliger tanzpartner, voriger turniertänzer, hat dann aber leider nicht weitertanzen können aufgrund studiums in anderer stadt.
     
    #12
    User 20976, 24 April 2007
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich tanze schon seit 4 Jahren. Standard,Latein,(Formation),HipHop...

    Und es macht immernoch Spaß :smile2:
     
    #13
    User 53227, 24 April 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab den von der realschule angebotenen tanzkurs gemacht... hätte dann gern noch einen weiteren gemacht, aber mein tanzpartner wollte nicht mehr und ich hab dann auch niemand anderen gefunden... :hmm:
    mittlerweile kann ich wohl gar nix mehr... naja, walzer noch... finds eigentl schade... hab schon mal überlegt, dass ich mit meinem freund nochmal nen tanzkurs mach... würd er auch gern... aber wahrscheinl kriegen wir zwei chaoten das nie auf die reihe :grin: :tongue:
     
    #14
    User 41772, 24 April 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nicht die art von tanzkurs, von der ihr alle sprecht. ich kann standarttaenze nicht leiden, habe ich bis jetzt noch nie gebraucht, und 90% derer, die mal einen tanzkurz dieser art belegt haben, koennen heute nichts mehr davon. alles rausgeschmissenes geld. vor meiner hochzeit mache ich einen 3 tage langen schnellkurs. :tongue:
     
    #15
    xoxo, 24 April 2007
  16. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen Standardtanzkurs gemacht, von dem ich aber vieles wieder vergessen habe.
    Im Moment tanzen mein Freund und ich Discofox, mittlerweile als Fortgesschrittene. *g* Macht echt Spaß. :smile:
     
    #16
    rainbowgirl, 24 April 2007
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe knapp 4 Jahre Tanzschule getanzt und bin seit ner Weile endlich endlich in einem Verein und in 2 Wochen ist Landesmeisterschaft :herz:
     
    #17
    *Gelini*, 24 April 2007
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Zumindest den Grundkurs wollte ich damals gemacht haben. Derweil kann ich nichts mehr davon, aber dafür habe ich dort damals meine große Liebe kennengelernt
     
    #18
    Misoe, 24 April 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, hab mich damals in der 10. als einziges Mädel geweigert und werde das auch nicht so schnell nachholen - vielleicht mach ich vor meiner Hochzeit noch schnell nen Kurs. :grin:
     
    #19
    User 12900, 24 April 2007
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nie und nimmer würde ich einen machen. (Mein Vater würde mich schallend auslachen, meine Tante ist vor ihrem Kurs geflohen, meine Mutter hat es gehasst und regelmäßig geschwänzt... das liegt in der Familie*g*)
     
    #20
    User 50283, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch hat Tanzkurs