Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CHaOtIn
    CHaOtIn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #1

    wer von euch hat lust mir zu helfen? XD

    hey,

    also... ich hab vor design zu studieren und dafür muss ich eine mappe anfertigen mit arbeiten von mir.
    sooo ... ich hab ne idee für ein "bild" ... bräuchte dazu aber ein paar leute, die bereit wären, mir ein bild von sich und ihrerm süßen/ihrer süßen zu schicken (kann auch von euch und eurer mum sein, eurem dad, oma, opa, bruder, schwester, haustier(?))
    ob ihr euch nun nen kuss auf den mund drückt oder auf die wange oder vllt ne schnute zieht, spielt keine rolle...
    hauptsache es ist ein bild von euren gesichtern :zwinker:
    klingt vllt n bissl komisch... aber würd mich freuen, wenn sich trotzdem einige von euch bei mir melden und dazu bereit erklären :smile2: ...

    email: erdbeerschnute@web.de
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:
    allein schon wegen der niedlichen Mailadresse müsste man eigentlich mitmachen...:zwinker: *überleg*:schuechte
     
  • CHaOtIn
    CHaOtIn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #3
    na dann hau mal rein XD
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #4
    Schlechte Idee:
    Zeichne von Fotos ab -> der erfahrene Prof siehts -> du bist draußen

    Niemanden interessiert es, wie toll du Bilder mit deiner Hand kopieren
    kannst und wie realistisch du zeichnen kannst.

    Beim Zeichnen geht es darum, Eindrucke - ob subjektiv oder objektiv -
    perspektivisch und was die Proportionen betrifft, korrekt festzuhalten.
    Das perfekteste Bild ist nicht das beste.

    Geh' mal auf precore.net und informier' dich dort tiefgreifender.
    Wenn du mich fragst, kannst du zeichnen, was du willst, sofern
    es sich nicht der gängigen Klischeebilder einer Mappe bedient und
    abwechslungsreich aufgearbeitet ist, d.h. nicht alles Bleistift, auch
    Buntstifte, Kohle und, falls man es kann, Aquarell - sowohl s/w als auch
    farbliche Gestaltung, Modellbau ist auch nie verkehrt, oder
    Collagen... unnötig zu sagen, dass Zeichnungen jedoch ein MUSS
    sind, schließlich wollen die im Vorfeld abchecken, ob man überhaupt
    die nötige Grundfähigkeit mitbringt, um halbwegs vom Freihandzeichen-
    Kurs gescheit zu profitieren...
     
  • CHaOtIn
    CHaOtIn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #5
    soll ja ne collage werden. Oo
    und nix abgezeichnetes.
    zeichnungen kommen aus m kopf ... :zwinker:
    die inetseite hab ich auch schon entdeckt. aber danke :smile2:
    hab auch scho einige bücher gewälzt..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Mai 2007
    #6
    Also eine Mappe für's Design-Studium soll kein Sammelsurium werden von allen möglichen Bildern,die du hast.
    Die Mappe braucht ein Thema und einen roten Faden, der sich durch die Serie der Bilder zieht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #7
    eben.. ich bin auch schon dabei mich seelisch auf die Mappe vorzubereiten *g aber irgend wie krieg ich meinen Arsch net hoch :/

    und mit dem Thema bin ich auch noch nicht sicher.. oO
    das Problem ist, dass man ja auch ein paar Bilder machen will wo das Thema nicht gleich offensichtlich ist *g Erotik ist dafür ja ein gutes Thema, weil vieles vieles als erotisch angesehen werden kann.. aber ich bin mir net sicher *g

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #8
    schnuten gibts genug in einem anderen thread :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #9
    So ich hab dir eins geschickt :smile:
    Kannst du später mal das Werk präsentieren?! oder mir zumindest per Mail schicken, falls du es nicht ganz öffentlich machen willst?:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste