Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer von euch hat...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DarleneC, 24 März 2003.

1. DarleneC
    DarleneC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ....Kinder und wie alt sind sie? Oder wenn nicht könntet ihr euch vorstellen mit eurem jetzigem Partner Kinder zu haben?

DarleneC, 24 März 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habe keine Kinder, aber koennte mir durchaus vorstellen, mit meinem Schatz Kinder zu bekommen. Aber erst wenn ich mein Studium abgeschlossen und einen Job habe. Dauert also noch ca. 3 Jahre.

Lila, 24 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    hab keine kinder und mein freund und ich lassen uns da auch noch zeit. :smile: keine ahnung... ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ganz sicher, ob ich mir überhaupt vorstellen kann kinder zu haben. ich denke zwar schon, aber ich leg mich da noch lang nicht fest.

succubi, 24 März 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hab auch noch keine. aber mit meinen jetztigen parnter könnte ichs mir schon vorstellen (gibt aber auch tage wo ich zweifle; nicht wegen meinen partner sondern wegen mir).
    Aber in der nächsten Zeit noch nicht.

Gruß Lissy_20

User 4030, 24 März 2003
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    kein partner keine kinder.

haette aber gerne 2 bis 3.......es kann auch anders kommen

Lez, 24 März 2003
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hab auch noch keine, aber ich kann es mir sehr gut mit meiner derzeitigen Partnerin vorstellen. 2-3 Kinder sollten es dann schon sein.

toerroe, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten