Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch in der Partnerschaft hat ein besseres Abitur/Matura?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 April 2009.

?

Wer von euch in der Partnerschaft hat ein besseres Abi/Matura?

  1. Er

    51,7%
  2. Sie

    41,4%
  3. Beide haben den gleichen Abinoten-Durchschnitt.

    3,4%
  4. Ich kenne den Schnitt meiner Freundin/meines Freundes nicht.

    3,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist zwar völlig unwichtig für Sex und Liebe, aber wer von euch in der Partnerschaft hat denn das bessere Abi/Matura? Notenmäßig. Er oder sie?
     
    #1
    Theresamaus, 13 April 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Mann, aber er hat auch wesentlich mehr dafür getan als ich.

    Was das anging war ich eher so: Mit möglichst wenig Aufwand das Maximale erreichen. Hat immer für knapp noch im oberen Drittel gelangt.

    Er: Mit maximalem Aufwand das Maximale rausholen. Hat eigentlich fast immer für Klassenbester gelangt.

    Ich bewundere ihn schon irgendwie dafür. Andererseits weiß ich, dass ich das auch hätte schaffen können, aber dafür war ich immer zu faul. Neidisch bin ich also nicht.
     
    #2
    Schmusekatze05, 13 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat überhaupt eins und ich hab gar keins.
     
    #3
    CCFly, 13 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Er hat eins und ich habe nichtmal ein Abi ^^
     
    #4
    Pink Bunny, 13 April 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kann man nicht wirklich vergleichen, weil ein Highschool Diploma in den USA auf einem anderen Level ist als ein deutsches Abitur.
     
    #5
    User 29290, 13 April 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ey, MÄdels. :eek: Strengt euch doch mal an. Das ist ja voll die Blamage:cry:
     
    #6
    Theresamaus, 13 April 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Seins ist besser.
    Aber wir haben beide ein echt bescheidenes Abi, von daher braucht er sich echt nichts drauf einzubilden, dass er 0,1 besser ist als ich. :-D
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 April 2009
  8. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn man von seiner Note eine 1,7 abzieht bekommt man meine Note :grin:
     
    #8
    Eulenschnatter, 13 April 2009
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    und wo gibts die antwortmöglichkeit "keiner ist besser als der andere"?

    wir haben nämlich den gleichen, ziemlich guten schnitt gehabt :cool1: :grin:
     
    #9
    betty boo, 13 April 2009
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Keine Ahnung, wie haben echt noch nie darüber geredet! :grin:
    Ich nehme aber fast zwingend an dass sie im Französisch die bessere Note hatte....
     
    #10
    simon1986, 13 April 2009
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Sie hat lauter Einser im Maturazeugnis :eek:
     
    #11
    Hilfiger, 14 April 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    er hat gar kein abi,sondern mittlere reife..mein mittlere-reife-zeugnis war sehr gut,seins auch(genau weiß ich das aber nicht)...verglichen wäre ich wohl minimal besser...
    aber ich hab den höheren abschluss....
     
    #12
    User 46728, 14 April 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Sein Abi war etwas besser.
    (Aber er war ja auch auf einer Gesamtschule, das zählt nicht. So. :tongue:)
     
    #13
    VelvetBird, 14 April 2009
  14. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war sehr viel besser als er bei der Matura. Den besseren Studienabschluss hat aber eindeutig er (und noch dazu in einem sehr schwierigen Fachbereich).
     
    #14
    dodolein, 14 April 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir waren beide recht gute und zum Teil sehr gute Schüler. Ich kenne seinen Notenschnitt gar nicht (er hat Abitur gemacht, als ich noch in der Grundschule war...). Über Schule haben wir uns zwar durchaus unterhalten, aber der Notenschnitt war dabei nicht wichtig.
     
    #15
    User 20976, 14 April 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wir sind beide kurz vor dem Abi gescheitert. :grin:

    In den Jahren vorher war mein Schnitt wohl etwas besser als seiner. Er hat mal ´ne Ehrenrunde gedreht und ich nicht. :zwinker:
     
    #16
    krava, 14 April 2009
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Er. 0,2 Punkte Unterschied. :tongue:
     
    #17
    drusilla, 14 April 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    er war um 1,4 Noten besser als ich aber ich finde meinen Schnitt trotzdem nicht so grottig :tongue:
     
    #18
    User 37284, 14 April 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Er aber nur geringfügig um 0,1 besser. Das hätte ich damals auch noch locker gepackt, wenn ich gewollt hätte.:grin:
     
    #19
    User 71335, 14 April 2009
  20. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Also ihr Abi ist eindeutig besser, und noch dazu regulär. Meins ist so ein kastriertes vom zweiten Bildungsweg, mit Ach und Krach 25 Jahre nach der Einschulung hinbekommen, im zweiten Anlauf, knapp am Durchfallen vorbeigeschrammt, und das Ganze erst nach sündteurem Nachhilfeunterricht :grin:

    Aber als wir zusammengekommen sind hatte ich noch gar kein Abi, insofern scheint ihr das egal zu sein :zwinker:
     
    #20
    Thrasymachos, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Partnerschaft hat
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
obb1648
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.