Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer von euch ist ein "ausländer und co"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von neo24, 18 Juni 2003.

  1. neo24
    Gast
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, wer von euch alles nicht "deutsch" ist. (Damit meine ich nicht den Nationalität bzw. Ausweis, sondern die Wurzeln/Ursprung) Also Ausländer, Aussiedler usw. Ich selbst stamme ursprünglich aus Griechenland. Bitte gebt auch an, woher ihr kommt (wenn ihr nicht deutsch seid)!

    :grin:
     
    #1
    neo24, 18 Juni 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. ganz ursprünglcih komm ich von der einen seite aus Israel (bin aber froh, dass sich das jüdisch nicht durchgesetzt hat :zwinker:) und von der anderen seite aus frankreich... :smile:

    Aber ich selber bin ich Deutschland geboren und alles :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 18 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmmm gabs das denn net schonma?

    naja egal KOREA!!!!


    [​IMG]
     
    #3
    Ery, 18 Juni 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich ob das noch zählt, wohl eher nich, aber vor 13 jahren kam mein vater noch ausm ausland, nämlich ex-ddr (hat dort selbst aber nur 2 jahre verbracht)

    naja, es zählt wohl nich....
     
    #4
    Beastie, 19 Juni 2003
  5. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    bin als schweizer, sowieso nicht deutsch, wage trotzdem zu antworten :smile:

    bin zur hälfte italiener und zur hälfte shwwizer ( also vom blut her, die nationalitäten hab ich ganz *g*)
     
    #5
    dingsda, 19 Juni 2003
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich bin Halb italienisch und halb Deutsch. aber in Deutschland geboren und deutscher Staatsbürger. Nur wie bei dingsda halt auch das Blut.
     
    #6
    h2o, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch ausländer
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
12 April 2014
40 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten
PL-Tester
Umfrage-Forum Forum
6 April 2014
49 Antworten