Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer von euch ist ein "ausländer"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von neo24, 18 Juni 2003.

  1. neo24
    Gast
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, wer von euch alles nicht "deutsch" ist. (Damit meine ich nicht den Nationalität bzw. Ausweis, sondern die Wurzeln/Ursprung) Also Ausländer, Aussiedler usw. Ich selbst stamme ursprünglich aus Griechenland. Bitte gebt auch an, woher ihr kommt (wenn ihr nicht deutsch seid)!

    :grin:
     
    #1
    neo24, 18 Juni 2003
  2. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Bin aus Österreich !
     
    #2
    kleiner stern, 18 Juni 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch, ich auch...beide eltern aus österreich, alle geschwister in österreich geboren, alle 4 großeltern aus österreich, aber dann wirds kompliziert....teile (von mama) kommen aus ungarn, teile (von papa) kommen aus tschechien...

    aber staatsbürger: österreichisch!
    wohnen: fast mein ganzes leben in: münchen :eek4:
     
    #3
    gluteus maxima, 18 Juni 2003
  4. wieso fragst du die selbe frage 2 mal?
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 18 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Korea...
    [​IMG]
     
    #5
    Ery, 18 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    bin österreicherin und lebe auch in österreich.
     
    #6
    succubi, 18 Juni 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich bin zur einen Hälfte Österreicher und zur anderen Holländer, wohne im schönen Österreich!!!
     
    #7
    Mithrandir, 18 Juni 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin in und aus der Schweiz, aber hab glaub ich auch französische und ungarische Vorfahren
     
    #8
    simon1986, 18 Juni 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Ausländer - in 192 Staaten (einzige Ausnahme: Deutschland) :smile:
     
    #9
    Mr. Poldi, 18 Juni 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin Deutscher...
     
    #10
    muenti, 18 Juni 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin in der DDR geboren. Zählt das jetzt als.........? :clown:
     
    #11
    ProxySurfer, 18 Juni 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich bin jeden Tag Ausländer, weil ich über Frankreich in die Schweiz zur Arbeit fahre:grin:
     
    #12
    madison, 19 Juni 2003
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    halber slovene, halber deutscher.
    also ein mischling :grin:
     
    #13
    boy_X, 19 Juni 2003
  14. stadimus
    Gast
    0
    bin ausländer - komme aus russland! und nach der religion bin ich jude!
     
    #14
    stadimus, 19 Juni 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :grin:
     
    #15
    Finja, 19 Juni 2003
  16. schlumpfie20
    0
    Bei mir ist das alles so ein Durcheinander :grin:

    Bin zum Teil französisch, arabisch, luxenburgisch und deutsch.
    Bin jedoch in Deutschland geboren und lebe auch dort, habe aber die deutsche und französische Staatsangehörigkeit. Habe auchmal ein paar Jahre in Frankreich gelebt.

    LG
    Claudia
     
    #16
    schlumpfie20, 19 Juni 2003
  17. mein opa war nen flüchtling ausn krieg...also weis jetz aber nicht genau woher. aber nen bissl ausländisch bin ich dann doch noch :zwinker:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 19 Juni 2003
  18. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    so weit kann ich der aussage zustimmen... aber ich sprech nur so viel französisch wie ich mir in der schule und ettlichen frankreich-urlauben aneignen konnte.
    c'est la vie... würd ich mal so sagen. lustig ist wenn ich mal wieder bei ausweiskontrollen meinen französischen pass hinhalte... da gucken immer alle voll blöd wie gut ich deutsch kann... und mit ein paar fetzen französisch kammer so ziemlich jeden deutschen polizisten ganz dumm gucken lassen :grin:
     
    #18
    CheeseUs, 22 Juni 2003
  19. Karstil
    Gast
    0
    @ gluteus maxima: München rult :grin:

    für mich bistu also kein Ausländer :smile:
     
    #19
    Karstil, 22 Juni 2003
  20. Eierbrötchen
    0
    österreicher, ddrler, bayern und ich (weil ich halbfranzose = saarländer bin) sind ausländer.

    wir kanaken müssen zusammenhalten!

    *schmunzel*

    *SPAMMED*
     
    #20
    Eierbrötchen, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch ausländer
wie schön kann liebe sein
Umfrage-Forum Forum
12 April 2014
40 Antworten
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
53 Antworten
PL-Tester
Umfrage-Forum Forum
6 April 2014
49 Antworten