Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer von euch ist mit seiner/seinem ex wieder zusammen gekommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauig, 10 November 2003.

1. trauig
    Gast
    0
    mich würde dazu noch interessieren
    1.wie lange ihr zusammen wart
    2.warum ihr auseinander gegangen seit
    3.wie lange ihr getrennt wart
    4. wie ihr es geschafft habt, dass eure/euer ex zurück gekommen ist

trauig, 10 November 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- Bis zur ersten langen Pause war es ein gutes Jahr.

<-- Verschiedene Gründe, u.a. Entfernung, dann mangelnde Aufmerksamkeit seinerseits

<-- Das längste waren 3 oder 4 Monate

<-- Hat sich so ergeben, weil er mich eben immer noch geliebt hat.

MooonLight, 10 November 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    wir waren 1,5 jahre zusammen und dann hab ich schluss gemacht, weil ich dachte ich liebe ihn nicht mehr sondern nen anderen und habe ihn betrogen. Habe mich da leider in was verrannt und habe festgestellt, das ich ihn doch noch liebe, war aber leider zu spät da er ne neue hatte.
    Die Beziehung ging dann langsam aber gut in die Brüche und ich habe ihn dann eines nachts verführt. Wir waren 10 Monate auseinander. dann war mit der anderen schluss und wir haben lange über uns gesprochen. Er hatte auch wieder das bestimmte kribbeln im bauch, aber wir beschlossen noch nicht gleich wieder zusammenzukommen, sondern es langsam angehen lassen. Das ging dann auch drei wochen gut, bis er mich nach einer gemeinsamen nacht rausschmiß. ich fragte warum er das tut und er meinte er hätte gleich ein date.

Naja das ende vom lied ist, das er mit ihr jetzt zusammen ist. Fühle mich echt ausgenutzt und total beschissen. Habe um ihn gekämpft, hat aber nichts gebracht, habe jetzt aufgegeben und muss mit dem höllischen schmerz klarkommen. Es tat echt sehr weh und hatte keinen bock mehr zu leben, aber jetzt sehe ich es so, ich werde auch den richtigen bestimmt mal finden, der es wert ist, ihn zu lieben!!!

sweety5983, 10 November 2003
  4. Max84
    Gast
    0
    Bei mir war das noch nie so, dass ich mit einer Ex wieder zusammen war...

Aber einer meiner Freunde war 1,5 Jahre in einer Beziehung bis sie Schluss gemacht hat....er hat sich dann erst zurückgezogen und dann hat er ihr wieder Emails geschrieben weil er immer noch verknallt war....und nach nem Monat waren sie wieder zusammen....

Max84, 10 November 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat damals schluss gemacht..da er mir aber noch sehr wichtig war, versuchten wir es mit einer freundschaft.dies endete in einer pop-Beziehung.
    ich wollte die ganze zeit noch was von ihm, doch er blieb eisern.

irgendwann hab ich dann den absprung geschafft und bin ihm komplett aus dem weg gegangen.
    daraufhin hat er sich drei monate lang immer wieder gemeldet, bis wir wieder was zusammen unternommen haben.
    er wurde sich seiner gefühle in der pause bewusst in der wir uns nicht mehr gesehen haben.

tja und daraufhin sind wir wieder zusammen gekommen..bis er jetzt wieder schluss gemacht hat.

Lea1000, 11 November 2003
  6. nachtmensch
    0
    das erste mal 4 wochen... war meine erste richtige freundin..

weil ich mich ihr gegenüber absolut unreif verhalten habe, und geklammert hab ohne ende. wie gesagt, war die erste freundin und ich war damals noch alles andere als selbstbewusst.

ca. 2 jahre

mein handy hat geklingelt und sie war dran, nachdem ich über eineinhalb jahre überhaupt nichts von ihr gehört oder gesehen hatte. sie meinte dann sie hat beim ausmisten meine nummer gefunden und dachte sie probiert mal aus ob sie noch aktuell ist. wir haben uns dann ganz nett unterhalten, am nächsten tag sind wir zusammen was trinken gegangen, und haben dabei beschlossen, dass wir zusammen für 3 tage an den bodensee fahren, weil wir beide zufällig ein paar freie tage hatten. dort sind wir dann wieder zusammengekommen (wie sollte es auch anders ein), und nach einem halben jahr hab ich dann schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass manche dinge doch nicht so gut gepasst haben...

nachtmensch, 11 November 2003
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wir waren erst 2 mon zusammen

gab da son grun (von ihrer seite)

wieder 2 monate :smile:

nach dem es halt in den 2 monaten genauso (für sie) weiter gehen sollte wie vorher halt das mit dem telefonieren und so... habe ich gesagt, ich kanns einfach nicht mehr und will den kontakt abbrechen weils für mich leichter gewesen wäre... dann meinte sie ich sollte sie noch mal besuchen kommen und dann waren wir wieder zu sammen... heute sagt sie, das sie ziemlich blöd war weil sie schluss gemacht hat und froh is das wir wieder zusammen sind, das ist im Dezember nen jahr

kephamos, 11 November 2003
  8. Jessica26
    Gast
    0
    Uns ging es eigentlich nur um Sex.
    Als wir einen Monat getrennt waren, kam mein Ex Freund mal zufällig vorbei!
    Naja wir landeten dann im Bett, das ganze lief dann noch ein halbes Jahr lang regelmäßig.
    Er kam so fast jede Woche vorbei oder ich zu ihm, aber sonst haben wir nichts mehr gemeinsam unternommen.
    Habe ihn mal Abends zufällig mit einer anderen in der Disco erwischt, war mir aber echt egal.
    Ich wollte ja nur den Sex und den habe ich ja schließlich bekommen.
    War nur noch eine Bettangelegenheit.

Jessica26, 11 November 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    davor etwa 4/5 monate

weil zum einen meine gefühle für mich nachgelassen haben und zum anderen weil er sich für eine andere interessiert hat

etwas mehr wie 1 Monat

er wusste dass ich ihn zurückwollte und kam dann irgendwann mit der begründung, dass er gemerkt hat, dass er mich doch noch liebt.

Ist aber schon seit ner ganzen weile (zum glück) endgültig vorbei..... ich glaube inzwischen sowieso, dass er nicht zu mir zurück kam weil er mich noch geliebt hat sondern weil ers ganz bequem fand ne freundin zu haben.

Jeanny, 11 November 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    * 2,5 monate

*wegen meinen eltern...

*3 wochen

* ich hatte ihn angerufen um zu fragen wie es ihm geht und nach dem anruf haben wir noch gechattet und er meinte er hätte noch alles was ich ihm geschenkt habe und das er mich immernoch liebt und es gerne noch mal versuchen würde trotz dem problem mit meinen eltern...

sunny2906, 11 November 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben

Fast so 2 Jahre

Weil er eine andere hatte,aber es stimmten auch viele andere Sachen nicht mehr

2 Monate ca.

Musste ich gar nichts für tun :smile: Er stand weinend mit einem Brief vor mir.. :zwinker:

~VaDa~, 11 November 2003
  12. macro_part2
    0
    4,5 monate!!

sie war unehrlich mir gegenüber - weil sie wollte ihren ex wieder!

ca. 2-3 monate

wir wollten erst nur gute freunde bleiben,ich hatte ne neue, sie nen neuen, dann hatte sie bei mir gepennt (da geschah so einiges) - und am nächsten tag, nach dem wir aufgestanen sind, sagte sie, sie wäre wieder gern mit mir zusammen, und ich erwiederte dies! ich meine freundin abgeschossen, sie ihren typ und dann waren wir wieder zusammen... *gg**freu* und sind es immernoch!!!

macro_part2, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten