Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von Euch kann gut zeichnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schuguck, 1 November 2005.

1. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich suche für die Rückseiten von Spielkarten für ein Erotik(brett)spiel das ich gerade baue ca. 5-6 verschiedene erotische Motive. (Wissenskarten, Aufgabekarten, Fragekarten etc.)

Natürlich könnte ich mir jetzt irgendwas aus dem Internet herunterladen, aber erstens soll es was besonderes sein (immerhin steckt in dem Spiel auch schon eine Menge Arbeit) und zweitens liegt in der Regel auf jedem Bild ein Copyright.

Ich habe zwar nicht vor das Spiel zu verkaufen, oder sonst wie zu vertreiben, aber trotzdem will ich die Rechte der Bildinhaber wahren.

Darum meine Frage, ob vielleicht jemand von Euch gut zeichnen kann und Lust hätte 5-6 solcher Zeichnungen zu machen (notfalls gingen auch Fotos – ev. auch bearbeitet – aber ich denke gute Zeichnungen passen da eher).

Die Auswahl der Motive würde ich Euch überlassen, nur sollten sie halt ungefähr zu den jeweiligen Kartentypen passen
    (z.B. Ausziehkarten, erotische Wissensfragen, Aufgabenkarten, Persönliche Fragen, Gleichgeschlechtliches, SM .. etc.).

Also, wenn Ihr glaubt so etwas gut zu können und Lust hättet, dann würde ich mich freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Vielen Dank

Schuguck, 1 November 2005
  2. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... schade, ich hätte schon gedacht dass es hier zumindest einige kunstbegabte User gibt .... :geknickt:

Schuguck, 4 November 2005
  3. Mirabella18
    0
    die gibt es denke ich durchaus hier.
    ich glaub ich gehör dazu, hab deshalb auch als zweiten leistungskurs kunst genommen. hab leider keine zeit die bildchen zu malen, schaf ich wegen den ganzen hausis nicht und leider sind wir noch nicht bei aktmalerei, sonst hätt ich dir da meine zeichnungen geben können.tut mir leid :frown:

Mirabella18, 4 November 2005
  4. Schuguck
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke totzden, vielleicht ist Dir ja irgendwann zwischendurch mal langweilig :link: und wenn ihr dann zur aktmalerei kommt kannst ja na mich denken :bier:

Schuguck, 4 November 2005
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schreib mir als pn alle spielkartenarten und ich versuch's mal :zwinker:

AshtrayGirl, 30 November 2005
  6. Schuguck
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank - hast schon eine PN :knuddel:

Schuguck, 30 November 2005
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kann gut Zeichnen aber nicht so nackte Tatsachen eher so Motive aus Filmen mit Bleistift !

Jack80, 30 November 2005
  8. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ... und wo wäre dann der Unterschied dazu ausser der fehlenden Kleidung? :zwinker:

wobei es ja erotisch werden soll - und nicht unbedingt nackt - oder??? :link:

Chad Kroski, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...