Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von Euch kann richtig tanzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocLove, 17 Mai 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, wer von euch richtig tanzen kann. D. h. wer richtig die Standardtänze wie Discofox, Walzer, Tcha-tcha-tcha, Jive, Rumba usw. tanzen kann!
     
    #1
    DocLove, 17 Mai 2005
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    hab mal nen Tanzkurs gemacht (den obligatorischen mit 14) und der kann nich ganz in die Hose gegangen sein, weil ich da Ballkönig war...

    ca. 10 jahre später das gleiche nochmal, jetzt logischerweise mit Erwachsenen
    --> das war aber soo langweilig, dass es mörder spassfrei war

    Jetzt tanze ich seit etwas über einem Jahr Tango Argentino in einem Tanzclub
    das macht echt spass

    Gruß
    Spacko
     
    #2
    spacko, 18 Mai 2005
  3. naja habe mal ein Tanzkurs mitgemacht, aber wirklich viel kann ich nicht mehr! :eek4:
     
    #3
    Harry S.Stamper, 18 Mai 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab einen Tanzkurs bis einschließlich Goldstar gemacht :zwinker: also ich kann schon richtig tanzen, allerdings hab ich en Haufen verlernt und bei den meisten Tänzen ist nur der Grundschritt oder einfache Figuren übrig geblieben.
     
    #4
    Knuffeline19, 18 Mai 2005
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut, die ganze Palette + Latein ... hab 4 Jahre Tunier getanzt.
     
    #5
    Fruechtchen, 18 Mai 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hab nen Tanzkurs gelernt, also Klassiker (Walzer, Cha-Cha-Cha, Swing etc.) und hab das ganze jetzt beim Tanzkurs für den Abiball wieder aufgefrischt :grin:
     
    #6
    Félin, 18 Mai 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann die schon (Tanzkurs), bin aber ein wenig aus der Übung.
    Und hab auch niemanden zum Üben (Freund weigert sich, sich rythmisch (zu Musik) zu bewegen).
     
    #7
    Dreamerin, 18 Mai 2005
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann es nicht, konnte zur Tanzstunde bei uns in der Schule nicht mitmachen. Aber irgendwann lern ich das sicher auch noch, hoffe ich zumindest auch wenn mein Taktgefühl dem eines Elefanten gleicht.
     
    #8
    december, 18 Mai 2005
  9. kleine_fee
    Gast
    0
    Auch sehr lange getanzt...incl. Tunier...aber auch einiges wieder verlernt
     
    #9
    kleine_fee, 18 Mai 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Kann (leider) überhaupt nicht tanzen :grrr:

    Habe zwar mal nen Tanzkurs mitgemacht (vor 10 jahren), aber da ist nix mehr von Hängengeblieben,
    ein bisschen Taktgefühl habe ich schon, nur die Bewegungen klappen irgendwie nicht so wie sie sollten...
    aber da Talente immer eine Generation überspringen kann das auch nichts werden, meine Eltern machen nämlich seit Jahren Turniertanz, daher werden dann wohl meine Kinder auch tanzen können...

    Gruß koyote
     
    #10
    Koyote, 18 Mai 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, kann tanzen.
    Also, normales Tanzen ausm Tanzkurs, den meine Schwester und ihr Freund leiten.
    Und dann noch Rock'n Roll, weil ich 4 Monate bei den Straubinger Boogie Mäusen e.V. war.
     
    #11
    killerzelle, 18 Mai 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mann mich richtig führt komm ich mit, würd aber nicht behaupten, dass ich eine gute Tänzerin bin :hmm:
     
    #12
    Luxia, 18 Mai 2005
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich kann auch tanzen,
    von Rock and Roll (neu und alt) über cha-cha-cha-swing-walzer-salsa
    bis fox! Mache es sehr gerne,
    habe mal einen Tanzkurs besucht und habe durch sonstige Training noch andere Tanzarten gelernt....
     
    #13
    Jou, 18 Mai 2005
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal mit meinem Freund nen Tanzkurs gemacht wegen Abiball und so. Hat mich aber total gelangweilt!
     
    #14
    It-Girl, 18 Mai 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab einige jahre getanzt---> ergo: ja
     
    #15
    *fechti*, 18 Mai 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ja. Ich habe mich früher sogar im Bauchtanz versucht :grin:
     
    #16
    simon1986, 18 Mai 2005
  17. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ja ich, denke ich mal....
    habe 6 jahre lang Gesellschaftstanz getanzt...
    Habe aber vor 2-3Jahren aufgehört, aber ist ja wie Fahrradfahren... sowas vergisst man nicht....hoff ich mal^^
     
    #17
    Purple, 18 Mai 2005
  18. shabba
    Gast
    0
    konnte aus zeitlichen gruenden leider nur bis bronze machen..aber das war echt geil. hoffe, ich verlerne nicht alles wieder :smile:
     
    #18
    shabba, 18 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tanzen? wäh danke nein ich verzichte freiwillig :/
     
    #19
    darksilvergirl, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euch richtig tanzen
Daylight
Umfrage-Forum Forum
13 August 2015
85 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2015
23 Antworten
hermana93
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
8 Antworten
Test