Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch Mädels benutzt eigentlich einen Vibrator??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene82, 24 Januar 2003.

1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo!

Mein Freund hat mir gestern Abend einen Vibrator geschenkt.
    Nun meine Frage, wer von euch benutzt sowas eigentlich? Wie oft benutzt ihr den?

Bin gespannt auf eure Antworten!

kleene82, 24 Januar 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zum Beispiel! :tongue:
    Benutze meinen nur, wenn ichs wirklich ziemlich noetig habe, sprich wenn ich meinen Freund laenger nicht gesehen habe. Ist zwar nicht sooo toll, aber immer mal wieder gut, wenn ich zu faul bin, meine eigene Hand anzustrengen :zwinker:

Lila, 24 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab selbst keinen. wenn ich es mir selber mache dann mit der hand. aber hilfsmittel hab ich noch nie benutzt. vielleicht probier ichs mal aus , möglicherweise ist es ja ganz witzig :grin:

Jeanny, 24 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben große und kleine... in verschiedenen ausführungen....

benutzen tun wir sie selten, wenn mit ins vorspiel eingebaut.... oder wenn ich alleine in der badewanne liege...

Beastie, 24 Januar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nicht - zumindest hab ich bisher noch keinen in den fingern gehabt.
    Glaube auch nicht, dass mich das so sehr reizen würd - meine "eigene" Methode weicht so sehr von den reinen Penetration ab, dass ich die lieber behalte.. weil die ist immer noch die beste :smile:

MooonLight, 24 Januar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hab keinen Vibrator und benutz demnach auch keinen.

succubi, 24 Januar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    N Vibrator ist ja auch nicht (primär) für die Penetration gedacht, sondern dazu, daß du die Spitze an dei Klitoris hälst und die so stimulierst. Die Penetration ist eher so ne Männerphantasie (und eben toll beim Vorspiel *g*)

Für "reine" Penetration ist n Dildo gedacht. Aber den nimmt nun bestimmt wirklich keine einzige Frau für SB...

Edit: ich kann ja noch was zur eigentlichen Frage beitragen. Ich hab nen Vibi! Scherz! Meine Freundin hat einen, aber den benutzt sie nicht für SB, sondern den bauen wir ab und an mal beim Vorspiel ein und das ist richtig geil *lechz*

BJ, 24 Januar 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, gut, das ist schon war, aber warum hat er dann auch die Form eines Dildos? *g* Also muss er ja auch da für geeignet sein (auch wenn du das ja nicht ausgeschlossen hast.. @BJ)

naja, aber selbst wenn ich ihn mir an den Kitzler halten würd, käms meiner Form der SB nicht so wirklich nah.

MooonLight, 24 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Gibt doch auch so mini-vibras, die so 5 cm lang sind, die NUR für die stimulation der klit is...

sum.sum.sum, 24 Januar 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    joa gibbet schon - aber da kann man dann doch gleich die finger nehmen oder :smile:

Jeanny, 24 Januar 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen, aber ich find ihn langweilig.... da bin ich sogar mit meiner eigenen Hand besser bedient (oder mit dem Duschstrahl *g*).
    Ich hab auch schon Bekanntschaft mit einigen anderen seiner Gattung gemacht (die aber nicht mir gehört haben, sondern meinem damaligen Freund) und ich fand sie alle nicht sonderlich erregend oder zielführend. Da muß ich schon sehr verzweifelt sein, dass ich da noch einen guten Orgasmus rausschlagen kann *lol*.

*schulterzuck* also, wie man sieht halte ich net sonderlich viel von den Dingern und benutze ihn auch folglich kaum mal.

Teufelsbraut, 24 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich war mal unheimlich scharf auf einen! :grin: Aber nachdem ich schon öfters gehört und gelesen habe, dass solchen Dinger überhaupt nicht so toll sein sollen, habe ich beschlossen, dass Geld lieber in Klamotten zu investieren! :grin:

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich steh aber eh nicht so auf Selbstbefriedigung. ich weiß nicht, aber mittlerweile "bringt" sie mir nichts.

Demnach: Weder Hand noch Vibrator

Chérie, 24 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kann man das vergleichen? N Vibra vibriert doch, mit der hand kann man doch nur öhm.. "streicheln" ? (sehen wir mal von der penetration ab ;-))

sum.sum.sum, 24 Januar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Man kann ja auch ganz schnell drüber rubbeln, ich glaube aber, dass es mit der Zeit ganz schön aufs Handgelenk geht.
    Aber mit der "normalen" Methode kenne ich mich ja nicht wirklich aus.

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  16. Mausi85
    Gast
    0
    Genau das, es geht wahnsinnig auf's Handgelenk ...
    Ich wollte auch mal einen, hab's mir aber inzwischen wieder aus dem Kopf geschlagen. Irgendwie unnötig, so viel Geld dafür auszugeben...

Mausi85, 24 Januar 2003
  17. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    vibrator

ich hab bis jetzt noch nie einen vibrator benutzt, aber vielleicht kommt das noch...mal schaun :grin:

butzl, 25 Januar 2003
  18. Diamant
    Gast
    0
    Hm ja ab und an ist ein Bibrator ganz nett, aber bestimmt nicht jedemanns Sache.
    Einfach mal ausprobiern und herumexperementiern. Außerdem muss er sich ja nicht nur auf der Klirotis nett anfühlen. :smile:

Diamant, 25 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab keinen und dem zufolge benutz ich auch keinen.
    bin auch net scharf drauf, so ein "vieh" mal auszuprobieren, ich seh meinen schatz jeden tag.

Mieze, 25 Januar 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich stell es mir mal nicht schlecht vor zur stimulation der klitoris bei der SB... einführen würd ich mir selber sowieso nix, weil ich da genauso gut in der nase bohren kann.
    als vorspiel wenn mein freund einen vibrator benutzen würd, könnt ich's mir noch eher vorstellen... aber naja, ich bin eigentlich mit seiner hand bestens bedient... :smile:

succubi, 26 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...