Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch Mädels liegt oben ohne am see

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerstin2205, 9 Juli 2006.

  1. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo Mädels,

    mich würd mal interessieren wie hir im Forum der oben ohne anteil von euch Mädels ist.

    Ich lieg immer wenn es geht oben ohne am See oder Strand, mag die Streifen nicht und find die nahtlohse Bräune einfach schöner.

    Vielen Dank für eure Antworen.

    lg Kerstin
     
    #1
    kerstin2205, 9 Juli 2006
  2. Sheroo
    Gast
    0
    ich lieg nirgendwo oben ohne :kopfschue alles muss man ja auch nicht gerade zeigen.
     
    #2
    Sheroo, 9 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abgesehen davon, dass ich sehr selten am See liege - oben ohne nie! Besonders braun werde ich sowieso leider nicht und ich finde einfach, mein Busen geht nur meinen Freund was an. :smile: Viele Typen gaffen auch mit Bikini schon ziemlich nervig, da möchte ich davon nicht noch eine Steigerung...
     
    #3
    krava, 9 Juli 2006
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Also, ich hab da so meine Plätze wo ich mich nackt hinlegen kann. Ich bin schon etwas exibitionistich veranlagt. Und dann ist es doch auch schön wenn man überall braun ist. Wobei sich das bei mir in Grenzen hält, mit der Bräune.
     
    #4
    Siebi, 9 Juli 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub manche frauen überschätzen einfach hier die wirkung eines nackten busens!wenn mir ne frau am see gefällt riskier ich swo oder so mal n blick!:cool1:
     
    #5
    User 12216, 9 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ausgezogen finde ich meine Brüste furchtbar. Die zeig ich nicht. Außerdem werde ich sowieso nicht richtig braun, da macht das nix, wenn's T-Shirt anbleibt.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Aahja... Und wo genau wäre das denn so...?
    :zwinker_alt: :link_alt: :cool1_alt:
     
    #7
    Kronos, 9 Juli 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich klappe zwar die Träger runter um Streifen zu vermeiden, aber oben ohne leg ich mich nirgends hin.
     
    #8
    Thorey, 9 Juli 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich bisher noch nicht gemacht, das wäre mir etwas zuviel.
     
    #9
    Ginny, 9 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein ich lass alles an, aber weiße Abdrücke kriege ich auch nicht ätsch :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 9 Juli 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich lass' mein Oberteil an. Erstens möchte ich nicht von irgendwelchen Männern begafft werden und zweitens finde ich, dass sich das nicht gehört. Da können schließlich auch Kinder sein und das muss nicht sein. Wenn man sich so sonnen möchte, muss man eben an einen FKK-Strand.

    Nahtlos braun bin ich übrigens trotzdem.
     
    #11
    User 18889, 9 Juli 2006
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich lasse auch immer meinen ganzen Bikini an.
    Ob ich jetzt weiße oder braune Brüste hab, ist mir echt egal.
    Außerdem wäre es mir peinlich, falls dann mal ein Bekannter vorbei kommen würde, wenn ich da halbnackt rumliege.
     
    #12
    Schätzchen84, 9 Juli 2006
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich muss das auch nicht haben, dass ich am see oder woanders in der öffentlichkeit oben ohne liege. finde mich nicht hübsch genug dafür und ich möchte auch keine anderen leute belästigen. natürlich sieht es scheiße aus, wenn man braun ist und nur der busen ist weiß, aber da leg ich mich lieber oben ohne in den garten uns zwar so, dass mich die nachbarn nicht sehen.
     
    #13
    User 22358, 9 Juli 2006
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Dann vermute ich einfach mal, ihr zwei beide habt jeweils Dauerkarten für das örtliche Solarium...?
     
    #14
    Kronos, 9 Juli 2006
  15. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich hab mal angekreuzt "liege oben ohne, wo es möglich ist".
    Im Urlaub sowieso. Bei mir in der Nähe gibts aber auch nen See, wo man es gut machen kann, da es viele "einsame" Eckchen dort gibt. Auch wenn wir mit der Klicke da sind machen es die anderen beiden Mädels auch.

    Ich hab (inzwischen) kein Problem mit meinen Brüsten (fand sie lange Zeit zu klein) und find es einfach angenehmer ohne Oberteil, irgendwie lockerer und freier. Abgesehen von der nahtloseren Bräune. Manchmal mag ich sogar FKK, das aber nur an FKK-Stränden im Urlaub....

    Mit dem gaffen hab ich keine Probleme, denn irgendwie sehen Frauen nun mal aus wie Frauen und wie das aussieht, weiss eigentlich jeder. Klar gibts vorallem im Urlaub immer mal wieder so ganz blöde Gaffertypen, aber je selbstbewusster man denen entgegnet, desto schneller kucken die auch wieder weg.

    Soll halt jede selbst entscheiden, wie sie es mag. Solche Stories wie "oben ohne im Freibad" kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn sowas finde ich absolut deplatziert da!
     
    #15
    Eva die nette, 9 Juli 2006
  16. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hallo eva,

    deine einstellung gefällt mir, deckt sich fast genau mit meiner.
    wenn die männer spannen wollen, dann tun sie es gegal ob du im bikini, oben ohne oder ganz nackt auf der decke liegst.
    ich schau die gaffer auch immer kurz und intensiv an und dann ist es den meisten sowieso peinlich und sie schauen weg....

    hatte früher ein problem mit meinen brüsten da sie einfach zu gross waren. ich hab kleidergrösse 34 - 36 und hatte d - dd, einfach nur ne qual.
    hab sie dann auf grosses b verkleinern lassen und seit der zeit lieg ich auch gern oben ohne, keine streifen und endlich ist der busen schön fest und ich bin stolz auf ihn.

    ganz fkk trau ich mich irgendwie nicht, bin ganz rasiert und würd mich ganz nackt nicht wohlfühlen. kann dir jetzt auch nicht sagen warum, weis ja nicht mal wie alt dort alle sind und ob die frauen auch rasiert sind...

    lg kerstin
     
    #16
    kerstin2205, 9 Juli 2006
  17. HaveABreak
    Gast
    0
    Was genau passiert mit den Kindern wenn die Dich nackt sehen? Siehst du so schlimm aus, daß die anfangen zu weinen oder wie? :link:
     
    #17
    HaveABreak, 9 Juli 2006
  18. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich lieg gerne oben ohne ... aber im urlaub ist das meistens nich so erlaubt...ägypten und die länder in der nähe sind da immer ein bisschen pingelig...aber am see ...is doch keen ding
    und außerdem freut sich da mein freund
    :zwinker:
     
    #18
    kleines carrie, 9 Juli 2006
  19. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Sonnen zieh ich mein Bikinioberteil aus, ich hasse weiße Streifen. Bei sovielen nackten Weibern im Fernsehen haben Kinder da sicher kein problem damit und den Männer ist es doch relaitv egal, oder? Eine nackte Frauenbrust ist doch wirklich nix besonderes mehr heutzutage.
     
    #19
    Sammi, 9 Juli 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wohl kaum, aber danke der Nachfrage. Ich glaub, mein Körper ist schon recht schön, aber darum geht es nicht. Ich finde, das gehört sich nicht. Ich selbst finde den Anblick schon nicht schön und Kinder müssen nun echt keine halbnackten Frauen draußen sehen.



    Nein. Ich bin im Winter einmal die Woche gegangen und nun seit Monaten nicht mehr. Das hat aber gereicht, damit ich nicht so unregelmäßig braun werde wie die ganzen bleichen Leute.
     
    #20
    User 18889, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Mädels liegt
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test