Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #1

    Wer von Euch mag es, wenn der Mann ins Gesicht Spritzt?

    Hallo mal eine fragen an die Gilrs?

    Wer mag es von euch, das euer Freund euch ins Gesicht sprizt? Wie ist das Gefühl dabei so? macht es euch auch an oder wie hat es sich entwickelt das Ihr auch daruf steht?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #2
    Also ich schon mal nicht :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #3
    Off-Topic:
    Warum tauchen immer wieder in regelmässigen Abständen diese "Ins Gesicht spritzen"-Umfragen auf? Was ist daran so besonders?
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #4
    Hallo.

    Wie finden Männer das wenn sie ihr eigenes Sperma ins Gesicht bekommen?

    Ich habe vor kurzem die Rollen einfach mal vertauscht: Wir waren auf der Wohnzimmercouch bzw. ich habe ihn sich so hinlegen lassen wie ich es wollte (Kopf unten, Becken oben) ... Handjob ... habe ihn mittendrin gesagt, dass ich gerne sehen würde, wie er sich selbt anspritzt ... er hat nicht gemeckert ... habe dann beim Handjob in sein gesicht "gezielt" ... :drool: ich fands geil zu sehen und er sah überhaupt nicht unglücklich aus :engel:

    Liebe Grüße

    P.S. Ich mags ja selbst auch, dann sollte auch er keine Scheu vor seinen eigenen Säften haben.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #5
    Ich kann nur eins dazu sagen:

    Ich LIEBE es
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #6
    also ich hab kein problem damit, aber muss sagen bis jetzt wars immer unabsichtlich...*g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #7
    also ein freund spritz mir schonmal gar nicht ins gesicht, sondern meine affäre oder ein mann ... naja, jedenfalls konnte ich mich früher nicht so an den gedanken gewöhnen, aber nachdem es mal zufällig passiert ist, fand ich eigentlich null "schlimmes" dabei. ich verbuch's unter nette abwechslung.

    neulich meinte eine frau " es fühlt sich an, als müsste jemand niesen und derjenige hat kein taschentuch zur hand und zielt auf dein gesicht ... " tja, was soll ich dazu noch groß sagen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #8
    ja ich mag es und finde es sehr geil
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #9
    Nicht mit mir!!! Finde das voll eklig!!!:wuerg:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Dezember 2007
    #10
    Nein muss ich nicht haben!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Dezember 2007
    #11
    Wenns zur sexuellen Handlung passt die vorher praktiziert wurde find ichs :drool:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #12
    Jo, ich auch.. Naja eklich ist vielleicht bisschen übertrieben, aber toll find ich das mit sicherheit NICHT!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Dezember 2007
    #13
    ....
     
  • americangirl
    0
    18 Dezember 2007
    #14

    Das würde ich jetzt bei keinem Mann tun, aber interessant ist es sicher. Ich finde es nicht schlimm, gibt aber schöneres. Und vorallem kommt es mir darauf an, welcher Mann das bei mir machen will.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #15
    Mir gefällt es nicht :kopfschue .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #16
    hat sich zum glück nie ergeben. ich find die idee ziemlich eklig. ich hasse sperma und muss das nirgends an mir dran haben.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #17
    Ich find das albern und nicht gerade lecker. Außerdem soll es nicht gerade angenehm sein, wenn man bzw frau das Zeug in die Augen bekommt.

    Also ich kann gut drauf verzichten.
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #18
    naja..
    also direkt im Gesicht muss ichs ja nciht haben, gut wenns passiert dann schön und gut, is mir auch relativ egal, aber nicht unbedingt absichtlich...
    gegens Schlucken hab ich allerdings rein gar nichts^^
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #19

    Geht mir genauso! :schuettel
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #20
    Da mein Freund nicht so drauf steht, hat sich das eh erledigt. Ansonsten hab ich damit kein Problem, solange es nicht in meinen Haaren hängt und solange ich es dann auch zügig abwaschen kann, damit es nicht klebt und auf der Haut spannt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste